“Gutes Essen, Gute Location.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Laibon

Laibon
Platz Nr. 4 von 98 Restaurants in Cesky Krumlov
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gutes Essen, Gute Location.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

wenn man in der tschech. Republik mit einer Vegetarierin unterwegs ist und dann auf ein Restaurant wie das Laibon findet ist man glücklich.

Die Küche ist international, wirklich gut, die Bedienung ist vielleicht ein bischen zu locker für manche, wir waren aber glücklich.

Man hat das gefühl nicht blos Tourist zu sein sondern ein gern gesehener Gast.

Wenns jetzt noch Mohnnudel gäbe wäre es perfekt.

• Aufenthalt August 2011

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Passau
“Tolle Lage, abwechslungsreiche Speisekarte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Als Vegetarier habe ich mich natürlich sehr gefreut, in Krumau ein rein vegetarisches Restaurant zu finden.
Das Lokal ist wirklich perfekt gelegen; man kann bei warmem Wetter direkt am Fluss sitzen und hat einen tollen Blick auf das Schloss. Auch die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Die Auswahl ist sehr groß und enthält fast aus jedem Kulturkreis ein Gericht (indisch, thailändisch, orientalisch, mexikanisch, italienisch, europäisch...). Die Preise bewegen sich für Krumauer Verhältnisse (hier ist alles etwas teurer als im restlichen Tschechien) eher im günstigen Bereich. Der Service ist gut und wir mussten nicht lange auf unsere Speisen warten. Diese waren vom Geschmack und der Menge her in Ordnung, hätten teilweise allerdings noch etwas intensiver gewürzt sein können. Leider gab es am Tisch auch keine Pfeffer- und Salzstreuer.
Insgesamt ist das Laibon aber ein empfehlenswertes Restaurant, das durchaus auch für Nicht-Vegetarier eine Bereicherung darstellt.

Ambiente
      Essen