223 $
200 $
Booking.com
Hotel Konvice(Cesky Krumlov)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
107 $
Booking.com
Gold Hotel(Cesky Krumlov)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
69 $
65 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

Hotel Bellevue(Cesky Krumlov)
203 $
128 $
Hotel Bellevue
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

Hotel Grand(Cesky Krumlov)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
152 $
144 $
Hotel Ruze(Cesky Krumlov)
276 $
171 $
Agoda.com
  • Kostenloses Frühstück
Hostel Krumlov House & WriteAway Retreat(Cesky Krumlov)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
82 $
  • Kostenloses WLAN
Penzion Delanta(Cesky Krumlov)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
61 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Old Inn(Cesky Krumlov)
148 $
109 $
Agoda.com
  • Kostenloses Frühstück
Hotel Zlaty Andel(Cesky Krumlov)
133 $
125 $
Hotels.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

Bewertet 9. September 2016

das Sporthotel Zaton punktet mit seiner Lage: mitten im idyllischen Moldautal gelegen, ideal für Wanderungen, Radtouren und natürlich für das obligate Kanu fahren, aber auch für Kurztripps nach Cesky Krumlov oder Rozmberk.

Zimmertipp: das Großraum-Appartement ist sehr geräumig und sauber
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, reise-litsi!
Bewertet 25. August 2016

Spuashraum:Deckenlampen mit scharfen Schrauben schlugen auf den Boden auf.

Wartungsdefizite im gesamten Hotel: Düsen Whirlpool nicht gereinigt, Aufzug defekt, Blende der autom. Schiebetür war ab (ohne Funktion) - Im Tischtennisbereich glatte Bodenfliesen: Rutschgefahr

Schade, da die Mitarbeiter sehr engagiert sind. Aber Unfallgefahren sind nicht zu entschuldigen. Wir erhielten keine Entschuldigung, die Geschäftsleitung hat uns zu diesem Vorfall nie persönlich angesprochen. Tage später ließ man im Spuashraum dennoch leute spielen!!!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Andreas J!
Bewertet 1. August 2016

Wir waren übers Wochenende in diesem Hotel und fanden es sehr schön. Das Zimmer war groß und sauber, Poolbereich und auch der Wellness Bereich innen sehr schön, Essen war gut. Nach Krumau fährt man nur 15 Minuten.

Zimmertipp: Zimmer 29. Sehr ruhig, aber erschwerter Zugang weil über Wendeltreppe erreichbar.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine W!
Bewertet 27. September 2015

Personal ist total freundlich und zuvorkommend auch für Familien mit Kindern,
Zimmer modern, sauber und ausreichend groß. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer am Ende des Gangs. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und vollkommend ausreichend auch für Vegetarier, das Abendessen in der Halbpension gut ausgewählt und geschmacklich ausgezeichnet. Beim Essen "a la carte" ist die Auswahl so umfangreich, dass es auch für Vegetarier nicht zu Schwierigkeiten kommen dürfte. Der Poolbereich und der Saunabereich sind sehr sauber mit kostenlosen Hand- und Liegetüchern und Bademäntel sind auch im Zimmerpreis inkludiert. Die Cocktail- und die Weinkarte sind überraschend umfangreich.. Für Eltern mit Kindern ist es toll, dass man am Abend, wenn die Kleinen schlafen, noch einmal in die Bar gehen und die umfangreiche Cocktailkarte ausprobieren kann.. Wir fanden in den zwei Tagen keine Zeit das umfangreich angebotene Sportprogramm ausgiebig zu testen, wir haben eher Krumau unsicher gemacht.. Deshalb kommen wir noch einmal wieder - wir sind zum 2. Mal hier und wieder sehr zufrieden..

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Martina K!
Bewertet 26. August 2015

Sehr ruhig gelegenes, geflegtes, sauberes Haus. Schöner Innen sowie Aussenpool.
Nettes, hilfsbereites Personal. Wir hatten ein Arrangement mit Frühstück und Menu am Abend.
Das Essen und Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Lässt keine Wünsche offen.
Nur die Betten waren für mich zu hart, was mir oft meinen Schlaf raubte. Nach Reklamation wurdee sofort Abhilfe geschaffen.
Sporthotel Zaton kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Etaner52!