“sher nettes restaurant, direkt an der brauerei”
Bewertung zu Budvar Brewery

Budvar Brewery
Platz Nr. 52 von 130 Restaurants in Ceske Budejovice
Küche: tschechisch, Gasthausbrauerei
München
Beitragender der Stufe 6
“sher nettes restaurant, direkt an der brauerei”
Bewertet am 15. August 2011

wir hatten zu viert reserviert und wurden gliech beim eintreffen nett begrüssrt und zu unserem tiscvh gebracht. hervorragendes bier, sehr gute küche mit spzialitäten wie bömische knödel, wild, saure würste.
reichliche portionen. nettes personal und schönes ambiente. insgeamt ein gelungener abend. wir sind sicher, daß wir dieses brauereigasthaus bald wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
1 Danke, Horst B!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 6
“abseits gelegen, gutes traditionelles essen”
Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Restaurant der Budweiser Budvar Brauerei liegt gleich direkt neben der Brauerei und ist damit etwas abseits vom Zentrum gelegen. Am besten erreicht man sie mit dem Auto. Öffentlich ist sie per Bus zu erreichen, zu Fuß vom Zentrum ist zu weit. Das Essen ist typisch traditionell böhmisch und, genauso wie das Bier, sehr gut. Das Restaurant ist vor allem durch Einheimische gut besucht. Das Ambiente entspricht dem einer Bierhalle und ist daher eher für ein rustikales Zusammentreffen mit Freunden als für einen romantischen Abend zu zweit geeignet

• Ambiente
1 Danke, carl81!