Spa Hotel Vita
Hotel Klika(Ceske Budejovice)
85 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zatkuv Dum(Ceske Budejovice)
85 $
76 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

Hotel Budweis(Ceske Budejovice)
102 $
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Zvon(Ceske Budejovice)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
73 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
U Tri sedlaku(Ceske Budejovice)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
56 $
99 $
98 $
69 $
  • Inklusive Frühstück
Old Town Bed & Breakfast(Ceske Budejovice)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
69 $
Expedia.com
  • Restaurant
Bohemia Hotel & restaurant(Ceske Budejovice)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
Bewertet 2. November 2016

Schönes und ruhiges Hotel - auch wenn es in unmittelbarer Nähe eine Polizeistation gibt- war es wesentlich ruhiger als erwartet.
Einziger kleiner Wehmutstropfen : um ins Hoteleigene Orient Spa zu gelangen muss man von aussen rum ins Nachbargebäude

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Marie_170973!
Bewertet 16. Oktober 2016

Zu Fuss 5-10 min in die Altstadt. Super! Hotelpersonal war sehr freundlich und Zuvorkommend. Das Zimmer sauber und Allergiegerecht. Recht großes Bad. Auf Wunsch die Betten auseinander. Leckeres Frühstück, glutenfreies Brot war auch sehr lecker.

Aufenthalt: Oktober 2016
1  Danke, Sinilein!
Bewertet 24. August 2016

Die Zimmer sind recht groß und ein wenig kitschig möbliert, sämtliche Zimmer mit Balkon (der ist durchgängig über die gesamte Etage zu begehen, unliebsamer "Besuch" von anderen Hotelgästen vor der Balkontüre ist also jederzeit möglich)
Leider fehlt eine Duschwand oder ein Duschvorhang - das Badezimmer "schwimmt" daher nach dem Duschen.
Da beinahe alle Zimmer Richtung Marienplatz ausgerichtet sind, ist der Verkehrslärm von dieser Hauptstrasse ständig zu hören - vor allem in der Nacht kann das u.U. lästig sein. Das Servive (vor allem im Restaurant) ist sehr bemüht und freundlich!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin L!
Bewertet 11. Juli 2016

Das sehr ruhig gelegene Hotel befindet sich in einer Seitenstraße und ist daher wirklich ruhig.Sehr sauber, schöne und gut eingerichtete Zimmer.
Wir sind dort immer wieder, da wir alle 4 Wochen in die Tschechei reisen.
Vielen dank an die netten Mitarbeiter.
Moc zem nam tam libilo!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite haben einen tollen Ausblick über Budweis!
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, michael s!
Bewertet 27. März 2016 über Mobile-Apps

Das zentral gelegene Hotel in Budweiser bietet außer einer angenehmen Atmosphäre und einer Spa Abteilung auch Restaurantleistungen der gehobenen regionalen Küche
Tiefgarage direkt unter dem Hotel ersetzt die fehlenden Parkplätze
Das gepflegte Hotel ist sauber und das freundliche Personal rundet das Gesamtbild ab
Ich fühlte mich wohl und kann das Hotel empfehlen als idealer Standort für einen Besuch in Budweis

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dieter2810!