Bewertet am 7. November 2017

In diesem Hotel gibt es nichts zu meckern ! Vom Parkhaus (Reservierung erforderlich), Rezeption bis ins Zimmer in paar Minuten, alles super unkompliziert ! Tolle Zimmer, super Betten (für Paare sei gesagt, es sind meist zwei einzelne Betten,aber OK :) ),
das Frühstück ist typisch Tschechisch, aber gut. Das Restaurant im Unteren Bereich des Zvon ist extra Klasse ! Unbedingt besuchen ! Also ich war in diesem Hotel mindestens 10 mal, NIE hatte ich was zu beanstanden ! Zimmerservice ist auch super ! Und man kann im Bett frühstücken, wenn man möchte !!!

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carsten P!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Recht neuwertige heimeliges Zimmer mit Holzboden. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück ist gut und für das Nachtessen stehen 2 Restaurants zu Verfügung: Traditionell oder edel.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andrin S!
Bewertet am 18. Oktober 2017

Wurden von der Rezeptionistin mit sehr guten Deutschkenntnissen und freundlich empfangen. Das Appartement war sauber und geräumig.
Auch das Bad war groß, jedoch ohne Dusche nur mit Badewanne.
Fernseher mit deutschen und österreichischen Programmen in ordentlichem Format waren in beiden Zimmern.
Das Frühstück war ausreichend aber nichts besonderes.
Am 2.Tag war im Frühstücksraum zu wenig Platz. Wurden daher ausquartiert und mussten zum Buffet relativ weit gehen.
Preis-Leistung ok. Durchaus zum Weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ErwinR390!
Bewertet am 12. September 2017

Das "Grandhotel Zvon" hat gemäß der eigenen Website 2 Zimmerkategorien. Superior (= Standard) und Deluxe. Das Superior war auf der Hotelseite angeboten für 54,90 Euro im DZ/Frühstück. Bei HRS wurde das Zimmer ebenfalls für 54,90 Euro angeboten, aber mit upgrade und der HRS-obligatorischen Flasche Wasser. Also habe ich bei HRS gebucht. Vielleicht war das mein Fehler?
Im Grandhotel Zvon war man bei unserer Anreise zuerst der Meinung, ich hätte ein EZ gebucht, hat aber dann schnell reagiert und ein DZ zur Verfügung gestellt. Leider war dieses ein normales Superior-Zimmer, also kein upgrade auf Deluxe und die Flasche Wasser musste erst reklamiert werden. Dann gab es eine 250 ml Flasche für 2 Personen. Das Zimmer lag auch noch so ungünstig, dass alle 3 Fenster direkt zum Parkdeck lagen. Die geparkten KFZ standen praktisch 3 Meter neben dem Bett! Dazu kamen noch die Geräusche, die der KFZ-Aufzug verursachte (das Parkdeck und das DZ lagen in der 2. Etage im hinteren Bereich des Hotels). Das DZ war rel. neu, groß und modern, hatte mit den auf den Bildern gezeigten Zimmern aber wenig gemeinsam. Ich hatte mich auf ein schönes elegantes Zimmer gefreut. Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich durchgeführt und das Personal "mittelfreundlich". Zuletzt wurde meine Visa-Karte auch noch mit 56,36 Euro belastet, also nicht mit den vereinbarten 54,90 Euro, die auch auf der Rechnung stehen. Auf Nachfrage erhielt ich die Antwort "das mache Bank". Ich hatte keine Lust vor Ort lang zu diskutieren.
Insgesamt ist das Grandhotel Zvon schon gut, insbesondere durch die zentrale Lage. Das Frühstück war ebenfalls gut und ausreichend. Aber kein Luxus.
Leider steht nirgends, dass das Parken 18,- Euro pro Nacht kostet und somit in wirklich schlechtem Verhältnis zum Zimmerpreis steht.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, dieterzweite!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang mit deutschsprachigem Personal. Erster Eindruck der Zimmer war wunderschön. Großes Zimmer mit toller Aussicht auf den Hauptplatz. Etwas näher hingesehen, war ich jedoch enttäuscht. Ich fand lange schwarze Harre im Bad, fettige Fingerabdrücke auf der Zimmertüre und Risse in meinem Kopfpolster...
Die Fernbedienung wurde notdürftig mit einem Gummiringerl zusammengebunden und die Minibar war sehr dürftig ausgestattet.

Das Frühstück war gut aber für 4 Sterne wiederum lieblos und klein.

Die Lage des Hotels und das ansonsten schöne Zimmer machen vieles wieder gut, allerdings würde ich aufgrund der Kleinigkeiten beim nächsten mal eine andere Bleibe suchen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie