“Schönes Hotel, tolle Lage, freundliches Personal, sehr gute Restaurants” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Zvon

Grand Hotel Zvon
Vienna, Wien, Austria
“Schönes Hotel, tolle Lage, freundliches Personal, sehr gute Restaurants”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Junior Suite im 5. Stock mit tollem Ausblick auf den Hauptplatz. Das allein hätte schon 5 Sterne verdient! Das Zimmer sehr groß und geschmackvoll, sehr sauber. Das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstücksbuffet und ein gutes bodenständiges Restaurant runden das Bild ab. Eine ganz klare Empfehlung!

Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Tom_Swallow!
psal, General Manager von Grand Hotel Zvon, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Geehrter Gast,
Ich bedanke mich für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zufrieden waren, und dass Ihnen unser geräumiges Junior Suite mit Blick zum historischen Platz gefallen hat. Danke auch für den Kommentar bezüglich freundliches Personal und gutes Restaurant. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen,
Petr Salda
Geschäftsführer

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Pregarten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel kann man wirklich als sehr gut einstufen. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, wie man es in dieser Klasse auch erwartet. Ein geräumiges Bad mit sehr schöner Einrichtung und Ausstattung.
Der Einstieg in die Badewanne bei duschen ist eventuell für ältere Personen etwas mühselig und das Wasser der Dusche spritzt bis zum Boden bei Bidet und hinterlässt Pfützen. (Konstruktionsfehler der Duschstangenmontage, diese sollte mehr von der Bidetseite abgerückt werden und im Bereich der Duschtrennwand zu liegen kommen).
Ein ausgezeichnetes, vielfältiges und hochwertiges Frühstücksangebot.
Nettes, zuvorkommendes Personal. Da kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Günther H!
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Personal war sehr freundlich , die Lage ist perfekt ! Das Zimmer war weniger positiv ,überall staubig (Lampen,Kästen unsw) ! Beim öffnen des Fensters hatte ich den Griff in der Hand , bei der Nachttischlampe war die Birne durchgebrannt. Lüftung im Bad war mit Schimmel befallen. Meiner Meinung darf das bei einem 4,5 Sterne Haus nicht sein !

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Peter S!
psal, General Manager von Grand Hotel Zvon, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Geehrter Gast,
danke für Ihre Zeit und Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie unser Haus und Mitarbeiter freundlich gefunden haben. Danke auch für Ihren Kommentar bezüglich Staub. Erlauben Sie mir bitte, auf diese Sache zu arbeiten. Danke schön & schöne Grüsse, Petr (Geschäftsführer)
Kranzberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Schönes traditionsreiches Stadthotel in bester Lage, gut zu erreichen, Parkhaus mit Lift für Autos und Motorräder (sehr sicher!), große saubere Zimmer (standard Doppelzimmer), umfangreicher freundlicher Service. Gutes Frühstück mit Blick auf den Hauptplatz.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, 359Adam!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wann: 07/2012
Grund: Dienstreise
Bewertung: Ich war sehr zufrieden. Das beste Hotel in Budweis. Das Hotel ist sauber, gemutlich und lage perfekt - direkt auf dem Stadtplatz. Parking auch i.O. Mitarbeiter sehr nett und immer hilfsbereit. Meine Meineung nach ist da Luxuriöse Ausstattung (im Vergleich mit Konkurrenz).

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Jakob A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Sehr gutes Hotel, Super-Lage am Marktplatz, Frühstück recht ordentlich.
Beim nächsten Aufenthalt in Ceske Budejovice Unterkunft sicher wieder hier.
Auf das Parkplatzangebot des Hotels kann allerdings verzichtet werden, die <Parkuhren am Marktplatz können ab 18h für den nächsten Tag preiswert vorprogrammiert werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Joachim S!
Wörgl
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Hotel ist ausgesprochen sauber,Lage perfekt,das Personal sehr zuvorkommend,das Essen läßt keine Wünsche offen,Alles in allem ohne Vorbehalte weiterzuempfehlen.Das Fahrzeug kann in einer Hochgarage abgestellt werden.Das Personal spricht durchwegs deutsch und ist immer hilfsbereit.Zum Hotel dazu gehörig eine Terrasse direkt am Hauptplatz,von der aus man das Treiben rund um den Platz beobachten kann.Die Bierstube ist originell eingerichtet,eine großzügig angelegte Bar ist auch sehr einladend gestaltet.Das Essen ist hervorragend und das Fleisch laut Auskunft großteils vom besitzereigenen Hof in Budweis.Die Speisekarte ist umfassend und bietet teilweise auch ausgezeichnete Wildspezialitäten.Im unmittelbaren Umfeld des Hotels sind unter anderem ein Massagestudio (qualifizierte und angehme Massege bei angemessenem Preis) und ein Friseur vorhanden.Insgesamt ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Oberdorf33!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ceske Budejovice.
Hotel Budweis
Hotel Budweis
Nr. 1 von 21 in Ceske Budejovice
Clarion Congress Hotel Ceske Budejovice
Clarion Congress Hotel Ceske Bud ...
Nr. 3 von 21 in Ceske Budejovice
Nr. 4 von 21 in Ceske Budejovice
Spa Hotel Vita
Spa Hotel Vita
Nr. 5 von 21 in Ceske Budejovice

Sie waren bereits im Grand Hotel Zvon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Zvon

Unternehmen: Grand Hotel Zvon
Anschrift: Nam. Premysla Otakara II. 90/28, Ceske Budejovice 370 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Ceske Budejovice
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 21 Hotels in Ceske Budejovice
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Grand Hotel Zvon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Zvon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Zvon Hotel
Grand Hotel Ceske Budejovice