Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen mit riesigen, üppig dekorierten Zimmern. Schade nur dass es im ganzen Haus nach Rauch stinkt. Das Frühstück war auch für tschechische Verhältnisse eher bescheiden. Beim Personal gibt es noch ein grosses Verbesserungspotential. Die Belegschaft ist durchgehend unmotiviert mit einer sehr verhaltenen Freundlichkeit und zwar von der Reception bis hin zur gelangweilten Crew im Frühstücksraum.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Diggi_ZH!
Bewertet 17. Oktober 2015

Das erste was uns beim betreten entgegen kam war ein ominöser Geruch der nicht ganz definierbar war. Die Dame an der Rezeption arbeitete zackig und schnell, war freundlich soweit man bei einer solchen arbeitsweise sein kann.
Das Ambiente war super, die Gänge schön gestaltet und dekoriert, die Wände schon etwas abgenützt.
Im Zimmer konnte man sehr viel rundum hören und das Bett war nicht gemütlich. Bei reinlegen kam man schon am matrazenboden an.
Wen einem viel egal ist dann ist es ein super Hotel, aber diese Punkte sind mir sehr wichtig...

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Aistee_94!
Bewertet 9. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Lage:
Fast direkt am Marktplatz mit guten Parkmöglichkeiten

Ambiente :
Hotel ist in der ehemaligen Budweiser Brauerei. Einrichtung relativ alt und nicht gerade modern.

Zimmer :
Geräumig mit großem Bad. Einrichtung nicht modern aber zweckmäßig. Leider sehr hellhörig. Gute Kissen.

Service :
Passt soweit.

Frühstück :
Gute Auswahl an Gebäck und Brötchen, Müsli, Rührei und Schinken, Käse und Marmelade. Sonderwünsche nach anderen Eierspeisen werden sofort umgesetzt.

Hotel überzeugt durch Lage und Preis -Leistung. Für ein paar Nächte absolut ausreichend.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Verena S!
Bewertet 21. Juni 2015

Mit einer Busgruppe waren wir vier Tage lang in Budweis untergebracht und in diesem Hotel mehr als zufrieden. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, die Verpflegung am Abend typisch nationale Küche, also großartig. Die Zimmer sind sehr großzügig angelegt und die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich.

Zimmertipp: alle Zimmer haben gute Lage
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rom2011!
Bewertet 2. September 2014

Renoviertes Hotel am Zentrum mit großzügigen Raumangebot der Zimmer. Zweitbestes Bierlokal am Ort schließt sich dem Hotel an. Frühstücksangebot mit Standardprodukten und ausreichende Auswahl der üblichen Zutaten.

Zimmertipp: WLAN-Empfang nicht in allen Räumen optimal.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, pkindi!