Spa Hotel Vita(Ceske Budejovice)
88 $
86 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zatkuv Dum(Ceske Budejovice)
81 $
77 $
  • Kostenloses Frühstück
82 $
  • Restaurant
Hotel Maly Pivovar(Ceske Budejovice)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
94 $
  • Bar/Lounge
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
100 $
  • Restaurant
Grand Hotel Zvon(Ceske Budejovice)
580 $
  • Kostenloses Frühstück
Old Town Bed & Breakfast(Ceske Budejovice)
573 $
TripAdvisor
Hotel Klika(Ceske Budejovice)
Hotels.com
Hotel Budweis(Ceske Budejovice)
TripAdvisor
Bewertet 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen. Aufgrund der Lage nicht nur für Businesskunden zu empfehlen sondern auch absolut für einen Städtetrip. Es sind nur wenige Gehminuten ins Zentrum und auch die Budweiserbrauerei ist zu Fuß gut zu erreichen. Auch das Bierpup In Loco im Hotel hat eine nette Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Einziges Manko ist, dass die Minibar während unseres Aufenthalts nicht wieder aufgefüllt wurde. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Silvia A!
MartinStolka, Manager von Clarion Congress Hotel Ceske Budejovice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2016

Sehr geehrte Silvia A,

Ich mochte mich bei Ihnen bedanken für Ihre Mühe mit der Bewertung unseres Hotel.

Dankeschön für Ihre Empfehlung unseres Hotels. Für Sie entstandene Unannehmlichkeit (Minibar) möchte ich mich von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen.

Danke für Ihren Aufenthalt, Ich hoffe, dass wir uns in unserem Hotel bei Ihrem nächsten Besuch unserer Stadt treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Štolka / General Manager

Bewertet 21. Oktober 2016

Zunächst einmal, das Hotel ist an und für sich nicht schlecht. Die Lage nicht weit von der Innenstadt ist gut und die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, wenn auch nicht besonders groß.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Aber: Die Aufzuge sind eine Katastrophe, man wartet schon mal 10 min auf eine MItfahrgelegenheit. Das ist bei 16 Stpckwerken nicht so lustig wie es sich anhört.
Und das Essen am Abendbuffet war schon seehr mau.
Nichts landestypisches, sondern europataugliche Massenware und das in bestenfalls mittelmäßiger Qualität. Da ist mehr drin.

Die Bar ist sehr gut ausgestattet.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, MikeSmitti!
MartinStolka, Manager von Clarion Congress Hotel Ceske Budejovice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2016

Sehr geehrter Mike Smitti,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ich habe mich sehr gefreut, Sie als unseren Gast im Clarion Congress Hotel České Budějovice begrüßen zu dürfen und ich schätze es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen.

Gerne gebe ich auch Ihr Lob bezüglich meiner Kollegen weiter „Das Personal ist freundlich und hilfsbereit“.

Ich danke Ihnen auch für die konstruktive Kritik und die genannten Punkte. Bitte seien Sie versichert, dass Ich dieses Feedback sehr ernst nehme und diesem mit den entsprechenden Kollegen nachgehe.

Für Sie entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen.

Es wäre uns eine große Freude, Sie bald erneut bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Servicequalitäten als Ihr Gastgeber zu überzeugen.

Mit den besten Grüßen,

Bewertet 17. August 2016

Hübsche, gepflegte Zimmer, geschmackvoll und modern eingerichtet.
Top Buffet am Abend und am Morgen.
Zentrale Lage.
Freundliche und kompetente Reception.
Computer zur öffentlichen Benutzung vorhanden.

Zimmertipp: Mein Zimmer war top. Lift ist etwas lahm - vielleicht die untere Etage bevorzugen.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, macamu2016!
MartinStolka, Manager von Clarion Congress Hotel Ceske Budejovice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2016

Liebe macamu2016,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diesen tollen Kommentar zu verfassen!

Es freut mich zu hören, dass meine Kollegen freundlich und hilfsbereit waren "Freundliche und kompetente Reception". Gerne gebe ich Ihre netten Worte an das gesamte Clarion team weiter!

Ich freue mich darauf, Sie bei einer erneuten Reise nach Budweis wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Bis dahin, alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Budweis,

Bewertet 25. Juli 2016

Großes Business und Seminarhotel, welches auch für einen privaten Aufenthalt geeignet ist. Es liegt gleich neben der Altstadt und neben einem Shoppingcenter (IGY). Alles fußläufig erreichbar.
Ein Parkplatz ist direkt beim Hotel und kostet derzeit CZK 80,00 pro Tag.
Leider ist keine Garage vorhanden. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Besonders schön ist die Aussicht in den oberen Etagen (16 Stockwerke gesamt).
Es gibt mehrere Seminarräume mit viel Ausstattung und ist somit für Events oder dergleichen bestens geeignet!
Die Service-Bereitschaft der Mitarbeit ist sehr groß. Alle sind freundlich und viele sprechen auch Deutsch und Englisch. Ein Manko ist der fehlende Wellness- & Fitnessbereich.

Zu empfehlen ist das Beerhouse "In Loco" direkt im Hotel. Köstliche Speisen und nettes Ambiente! Günstige Preis und gute Qualität. Es gibt auch einen kleinen Gastgarten.

In Summe kann ich das Hotel nur empfehlen für einen Kurztrip nach Budweis oder einer Geschäftsreise in dieser Stadt.

Zimmertipp: Obere Etage mit Blick Richtung Altstadt
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rohringer!
MartinStolka, Manager von Clarion Congress Hotel Ceske Budejovice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2016

Sehr geehrter Rohringer,

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die Weiterempfehlung.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste unseres Hotels willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe
mit herzlichen Grüßen

Bewertet 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Renoviertes Hotel mit 4 Sternequalität und gutem Restaurant. Leider wird die Bar früh geschlossen, obwohl wir (30 Personen) noch was bestellen wollten. Zimmer im Topzustand, nur in den oberen Etagen mit Weitblick. Gutes Restaurant aber auch hier mit langsamen und wenig aufmerksamen Service.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, RTW-every-year!
MartinStolka, Manager von Clarion Congress Hotel Ceske Budejovice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2016

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Ich danke Ihnen auch für Ihre Kritikpunkte, die das Service betrifft. Ich habe mit meinem Kollege gesprochen, bezüglich der frühen Schließung der Bar und langsamen Bedienung. Ich weiß, dass Ihr nächster Besuch erfreulicher wird.

Danke noch mall für Ihre Bewertung. Ich hoffe, dass ich Sie bald wieder im Clarion Congress Hotel České Budějovice begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus České Budějovice