“Leider nicht wie erwartet ;)”

Albergo Ristorante Renzo
Albergo Ristorante Renzo
Nr. 2 von 3 Pensionen in Valbruna
Österreich
“Leider nicht wie erwartet ;)”
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir besuchten das Ristorante Renzo aufgrund einer Empfehlung und den appetitlichen Fotos auf der Homepage zum Mittagessen und freuten uns auf ein exquisites Fischessen. Leider war die Zubereitung der Speisen durchwegs recht "einfach", sehr wenig gewürzt, teilweise fad; ein Großteil der laut Homepage auch mit Fotos angekündigten Speisen war nicht auf der Karte!

Der gemischte kalte Meeresfrüchtesalat mit Garnelen, Scampi, Polpo... war von der Fischqualität sehr gut, aber einfallslos angerichtet und wenig gewürzt (eine Datterinitomate aufgeschnitten als Garnierung, zwei Minihäufchen geschnittenen Salat, ein Viertel Zitronenspalte). Die Pasta Fagiole war geschmacklos, die Nudeln zu weich. Die Spaghetti alle Vongole waren ganz gut, obwohl der Knoblauch etwas vorherrschte, auch hier waren die Nudeln zu weich. Cozze waren entgegen der Ankündigung auf der Karte nicht erhältlich.

Einzig die Tagliatelle Mediterranea (Bandnudeln mit Meeresfrüchten) und das Sorbetto al Limone waren wirklich ausgezeichnet!

Wir hatten uns mehr erwartet ;)

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Elastique!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valbruna.
Valbruna Inn
Nr. 1 von 3 in Valbruna
Rifugio Casa Alpina Julius Kugy
Rifugio Casa Alpina Julius Kugy
Nr. 2 von 3 in Malborghetto-Valbruna

Sie waren bereits im Albergo Ristorante Renzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ristorante Renzo

Unternehmen: Albergo Ristorante Renzo
Anschrift: 13 Loc. Via Saisera 11 | Malborghetto, 33010 Valbruna, Malborghetto-Valbruna, Italien
Lage: Italien > Friaul-Julisch Venetien > Province of Udine > Malborghetto-Valbruna > Valbruna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Pensionen in Valbruna
Preisspanne pro Nacht: 40 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Ristorante Renzo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Ristorante Renzo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.