“Wiederkehrende Begeisterung” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Villach, Österreich
“Wiederkehrende Begeisterung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Nachdem ich ja bereits vor einem Jahr meine Begeisterung über die kulinarischen Genüsse bei Alfredo und Giusi kund getan habe, möchte ich das heute wiederholen. Wir kommen sehr regelmäßig und immer wieder gerne nach Malborghetto, weil wir immer wieder zu dem Schluss kommen, dass die Pizza dort einfach am besten schmeckt. Seit langem esse ich so gut wie keine andere Pizza als diese. Knusprig, g'schmackig und individuell zusammengestellt wie das Herz - oder besser der Magen - begehrt. Wir haben mittlerweile auch viele Bekannte und Freunde mitgebracht und es hat bisher jedem geschmeckt. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal! An dieser Stelle: Vielen Dank! :-)

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, postfuechsin!

Villach, Österreich
“Immer wieder ein Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Wir haben die Antica Trattoria Da Giusi im vorigen Sommer zufällig entdeckt und kommen seitdem immer wieder gerne hier her.

Giusi und Alfredo bieten mittags und abends eine sehr bodenständige, regionale Küche (sehr zu empfehlen die Zuppa Napoletana). Abends (ab 18 Uhr) zaubert Alfredo köstliche Pizzen aus dem Holzofen. Der Pizzabelag wird vom Gast selbst nach eigenen Wünschen individuell zusammengestellt, indem die Zutaten auf einer Liste angekreuzt werden.

Giusi und Alfredo sprechen sehr gut deutsch und sind jederzeit um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Ein Stopp bei den beiden lohnt sich!

Und noch ein Tipp für alle Kärntner in Grenznähe zu Italien: Der Pizzahorizont endet nicht in Tarvis bzw. Camporosso - die 5 km weiter nach Malborghetto lohnen sich! ;-)

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, postfuechsin!

Reisende, die sich Antica Trattoria Da Giusi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malborghetto-Valbruna, Province of Udine
Ugovizza, Malborghetto-Valbruna

Malborghetto-Valbruna, Province of Udine
Valbruna, Malborghetto-Valbruna

Sie waren bereits im Antica Trattoria Da Giusi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!