“Immer wieder ein Genuss”

Antica Trattoria Da Giusi
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Malborghetto
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder ein Genuss”
Bewertet am 29. September 2012

Wir haben die Antica Trattoria Da Giusi im vorigen Sommer zufällig entdeckt und kommen seitdem immer wieder gerne hier her.

Giusi und Alfredo bieten mittags und abends eine sehr bodenständige, regionale Küche (sehr zu empfehlen die Zuppa Napoletana). Abends (ab 18 Uhr) zaubert Alfredo köstliche Pizzen aus dem Holzofen. Der Pizzabelag wird vom Gast selbst nach eigenen Wünschen individuell zusammengestellt, indem die Zutaten auf einer Liste angekreuzt werden.

Giusi und Alfredo sprechen sehr gut deutsch und sind jederzeit um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Ein Stopp bei den beiden lohnt sich!

Und noch ein Tipp für alle Kärntner in Grenznähe zu Italien: Der Pizzahorizont endet nicht in Tarvis bzw. Camporosso - die 5 km weiter nach Malborghetto lohnen sich! ;-)

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
1 Danke, postfuechsin!

Reisende, die sich Antica Trattoria Da Giusi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malborghetto-Valbruna, Province of Udine
Ugovizza, Malborghetto-Valbruna

Malborghetto-Valbruna, Province of Udine

Sie waren bereits im Antica Trattoria Da Giusi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!