“Angenehmer Aufenthalt”

Nr. 1 von 1 Hotels in Marks Tey
Stafford, Vereinigtes Königreich
“Angenehmer Aufenthalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Mein Mann und ich waren hier für eine Nacht vor einem Fußballspiel. Das Hauptgebäude des Hotels sah zwar aus wie ein Schulgebäude, aber der Eingang war schöner. Wir meldeten uns bei einem Auszubildenden an der Rezeption an, der von einem älteren Angestellten beaufsichtigt wurde. Beide waren relativ nett, aber als sie uns einen angenehmen Aufenthalt wünschten hörte es sich eher an wie ein nachträglicher Einfall als dass es von Herzen kam.

Unser Zimmer war im Erdgeschoss. Es war sauber und mit dunklen Holzmöbeln ausgestattet. Der Flachbildschirmfernseher war an der Wand befestigt, so dass man ihn nicht drehen konnte. Und es war etwas kompliziert, die kostenlosen Fernsehsender zu finden. Das Badezimmer war zwar etwas älter, aber sauber und in der Dusche gab es fantastischen Wasserdruck. Wir schliefen richtig gut und der einzige Lärm, den wir hörten kam von Gästen, die spät nachts enthusiastisch an eine Tür klopften. Das Zimmer war ziemlich warm, was vielleicht am guten Wetter lag. Um das Zimmer abzukühlen musste man die Fenster öffnen, was wir aber nicht wollten, da wir im Erdgeschoss waren. Das Frühstücksbüffet war wirklich toll. Es gab warme und kalte Gerichte, wirklich leckere Backwaren und frisch gepressten Saft. Und dies war eines der wenigen Hotels, in denen ich mir Toast bestellte, der noch heiß war, als er mir gebracht wurde. Das Restaurantpersonal war sehr aufmerksam und räumte Geschirr sofort ab.

Das Auschecken war einfach und schnell, wie auch schon das Einchecken. Leider hatten wir nicht die Zeit, die Freizeitannehmlichkeiten zu nutzen.

Wir machten einen schönen Spaziergang in der Gegend, in Coggeshall und aßen ausgezeichnet zu Abend im George&Dragon im nahegelegenen Kelvedon. Ich empfehle Ihnen, vorab zu buchen (wir hatten Glück, da eine Reservierung abgesagt wurde). Colchester selbst ist schön und wurde durch die Sonne definitiv noch schöner.

Danke, HezzaStreet!

Maybe it's because I'm a Londoner
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2007

Das ist ein sehr nettes Hotel und ich hatte eine wirklich nette Zeit hier. Das Hotel ist in den 1970er-Jahren gebaut worden und hat ein konsequent gutes Design, es ist hell und geräumig. Die Einrichtung in den öffentlichen Bereichen ist ein wenig komisch, aber dennoch nett - das ist eine der Sachen, die mir gefällt, wenn ich in Hotels übernachte: Die Möglichkeit, in Zimmern zu sein, die in einer Art und Weise eingerichtet sind, wie du nie dein Zuhause einrichten würdest. Das Spa, draußen im Hauptgebäude und im Garten ist klein und sehr nett. Es gibt einen öffentlichen Aufenthaltsraum mit Fernseher, wo man sich in einem Sessel reinsetzen und gemütlich Filme in dem großen, an der Wand befestigten LCD-Fernseher anschauen kann.

Die Zimmer sind nicht so beeindruckend. Die Einrichtung ist veraltet, ich hatte ein Raucherzimmer (ich rauche nicht) mit den zu erwartenden dreckigen Nikotinflecken und man konnte Rauch riechen. Es gab keine Klimaanlage. Ich öffnete mein Fenster weit in den wundervollen Garten hinaus, wo - ja, sie haben es erraten - das Rauchverbot die ganzen Gäste gezwungen hat, sich zurückzuziehen. Die Badezimmer sind lang und eng, es ist schwer, in die Badewanne rein- und wieder rauszuklettern. Die Dusche war aber heiß, kräftig und ausgezeichnet. Unerklärlicherweise hing in dem Zimmer meiner Eltern ein Kleiderbügel über dem Heizungsrohr. Warum? So etwas sollte man nicht in einem 4*-Hotel sehen.

Das Essen in der Lounge und dem Restaurant war wirklich sehr gut ... und auch preisgünstig. Das Frühstück war ein riesiges Buffet mit Spiegelei, Bückling und anderen Sachen, die man bestellen kann. Das Essen des Buffets war nicht so kross und alt, wie in vielen Hotels, es gab eine große Auswahl, es war lecker und frisch. Der Tee aber war schwach und grau. Ein Kaffeetrinker muss den Tee gemacht haben, denn der Kaffee war sehr gut!

Allerdings gab es eine Sache, die etwas komisch war. Vom Ein- bis zum Auschecken waren einige der Angestellte dusselig, die Freundlichkeit und die Professionalität der anderen machte das aber wieder wett. So wurden unsere Reservierungen für das Abendessen nicht notiert und einige der Rezeptionisten verbrachten sehr viel Zeit damit, in den Raum zu starren, anstatt den Gästen zu helfen. Im Restaurant mussten wir nach Brot und Wasser fragen. Und auf die Bitte meiner Mutter (sie ist körperlich behindert) nach einem Zimmer nur mit Dusche, wurde ihr schlagfertig gesagt, dass "all unsere Zimmer eine Dusche haben". Uh.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass der Ehrgeiz des Hotels derzeit höher ist als die Fähigkeit, richtig zu liefern, aber ich hatte eine gute Zeit und ich komme dieses Jahr wieder für die Neujahrsfeiern. Ich freue mich drauf.

1 Danke, OneGreenBottle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marks Tey.
Holiday Inn Colchester
Nr. 1 von 1 in Wivenhoe
The North Hill Hotel
The North Hill Hotel
Nr. 10 von 24 in Colchester

Sie waren bereits im BEST WESTERN Marks Tey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Marks Tey Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN Marks Tey Hotel
Anschrift: London Road, Marks Tey, Colchester CO6 1DU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Essex > Colchester > Marks Tey
Nr. 1 von 1 Hotels in Marks Tey
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Marks Tey Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Agoda, LateRooms, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, HRS, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Marks Tey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Colchester
Colchester Best Western