“Wir waren rundum zufrieden!”
Bewertung zu Eidenberger Alm

Eidenberger Alm
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Eidenberg
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Mai 2017

Wir waren eine größere Wandergruppe zum Mittagessen hier. Es wartete schon ein fein gedeckter Tisch auf uns und jeder konnte von der normalen Karte a la carte bestellen, was nicht in jedem Gasthaus selbstverständlich ist. Im Service wurde alles ohne jede Hektik abgewickelt; im positiven Sinn gemeint. Das Essen war zudem auch sehr gut.
Der Blick von der Terrasse auch ganz toll. Da kommt man gerne wieder her.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, Franz_Traun!

Bewertet 17. April 2017

Wir waren am Ostersonntag mit 11 Personen incl. Kinder auf der Eidenberger Alm, das alte Tiroler Bauernhaus ist ein Traum.
Sehr kompetente Bedienung, tolle Auswahl an Speisen und Getränken.
Perfekt muss die Terasse sein, leider war nix mit draußen sitzen bei dem Wetter.
Chefin und Chef auch persönlich sehr um das Wohl der Gäste bemüht.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, MartinR5755!
Bewertet 15. März 2017

Traumhafte umgebung, traumhaftes Essen im schönen Mühlviertel, wo sonst als auf der Eidenberger Alm !

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Reinald G!
Bewertet 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein absolut super Ausflugslokal mit ausgezeichneten Speisen und Getränken. Auch die Nachspeisen sind himmlisch. Angenehmes Ambiente mit ausgeprochen freundlichen und schnellem Personal.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, gf1952wf!
Bewertet 18. Februar 2017

Wir hatten einen Gutschein für ein Candle light Dinner als Geschenk bekommen:
Die Reservierung dafür erfolgt online und die Absprache wie Datum, Zeit, Menüauswahl und das Essen betreffend (für eine Person Laktosefrei) war problemfrei.

An diesem Abend wurden wir sehr freundlich empfangen und von dem für uns zuständigen Kellner Tomas (ohne "h") sehr freundlich, umsichtig und aufmerksam bedient!

Die Menüspeisen vom "4-gänge-Menü Tirol" waren allesamt optisch und geschmacklich 1A und das Fleisch von Ente und Hirsch aussergewöhnlich zart!!

Einen Punkteabzug gibt es leider, weil es lt. Onlineformular nur möglich ist, dass wir beide das selbe Menü wählen mussten. Wenn hier eine freie Auswahl aus den vorgegebenen Menüs möglich ist, geben wir das nächste Mal gerne volle Punktezahl!

Übrigens: Am Nachbartisch haben Leute einen Schweinsbraten mit knackigen Krusperl gegessen. Da man so etwas immer seltener bekommt, werden wir uns schon bald diesen schmecken lassen :D .

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, mephista8!