“Natur - Erholung - Gastfreundschaft”
Unser Anwesen mit Gartenanlage und Schwimmteich
Unser Wellnessbereich mit beheiztem Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Ruheräumen Doppelzimmer San Antonio/ San Francesco
Verfügbarkeit prüfen
Doppelzimmer im Apartment San Michele mit Terrassenzugang & Panoramaausblick
Wohnbereich des Apartments San Lorenzo
Schlafzimmer des Pizza Casa mit freistehender Badewanne und Terrassenzugang
Die Terrasse im Pizza Casa mit Panoramaausblick
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
gefeu
Hörbranz, Österreich
“Natur - Erholung - Gastfreundschaft”
Bewertet am 24. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Casa Gava liegt in der südöstlichen Langhe inmitten von Magerwiesen, Haselnußpflanzungen, vereinzelten Rebgärten und naturnahen Laubwäldchen auf einem aussichtsreichen Hügel. Ländliches Piemont pur!
Die großzügig und dabei stilvoll restaurierte ehemalige Klosteranlage ist ein absolutes Baujuwel. Noch mehr als das äußere Erscheinungsbild überrascht das bis ins kleinste Detail durchdachte und liebevoll ausgestattete Interieur. Man spürt auf Schritt und Tritt die gelungene Verbindung des alten Klostergeistes mit moderner Bautechnik, hochwertiger Einrichtung und sensiblem Design. Am meisten hat uns aber die Gastfreundschaft des Besitzers Berndt Bösch und seiner Partnerin Silvia Huber überrascht. Wir sind schon viel gereist. Aber soviel persönliche "Kümmerung" haben wir noch nirgends erlebt.
Und um es klarzustellen: Wir sind mit dem/der Gastgeber/in weder verwandt noch befreundet noch haben wir außer dem Frühbucherrabatt eine Ermäßigung erhalten. Es war einfach Spitze ....

Erich B
“Tolle Ferienwohnung mit Möglichkeiten im Bereich der gesamten Anlage und auch auswärts.”
Bewertet am 20. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Ein toller Ort. Möglchkeiten der sportlichen Betätigung im Bereich der Anlage. Die Betreuung durch den Betreiber bedarf besonders erwähnt werden. Die gesamte Anlage entspricht einem Ruhepol.
Die Verpflegung im Hause war hervorragend, sowohl das Frühstück spielt alle Stückchen als das Abendessen und der kleine Snack am Nachmittag mittels einer "kleinen Karte" fehlte nicht.

karop-197 ...
“Paradies”
Bewertet am 29. März 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Ein Urlaubsziel für Jedermann ob Familie, Singles, Pärchen, Sportler, Pensionisten oder Genießer. Landschaftlich und kulinarisch ein Traum!

Das Ambiente lädt zum Träumen und Relaxen ein. In der Umgebung kann man vieles Unternehmen. Abwechslungsreiche Möglichkeiten werden einem auf Casa Gava geboten, wie Radfahren (Räder vorhanden), Wandern, Schwimmen, Boccia, Brettspiele, Sporteln im Fitnessbereich oder eine Runde mit dem Boot am dazugehörigen großen Naturteich zu paddeln.

Der Tagesausflug nach Monaco und auch nach Genua hat uns besonders gut gefallen. Für Weinliebhaber und "Gaumenfreunde" ist Casa Gava/Piemeont ein absolutes Muss! Es gibt tolle Wein-Einkaufsmöglichkeiten rund um Barolo, Alba und Asti.

Wir haben auch die gigantische Tropfsteinhöhlen "Grotta di Bossea" besucht. (Anreise rund 50 Minuten.)

Das Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet und schmeckt ausgezeichnet. Die Gastgeber sind äußerst freundlich und stets bemüht. Hunde sind auch immer willkommen.

Die geräumigen Zimmer bzw Wohnungen sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet. Die gesamte Anlage ist jedenfalls 5 Sterne wert!

Wir haben bereits mehrmals unseren Urlaub in Casa Gava bei Familie Silvia und Berndt Bösch verbracht und kommen auch dieses Jahr 2017 wieder.

andreashh ...
“....einfach nur toll !!”
Bewertet am 27. März 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Traumhaftes Anwesen in malerischer Landschaft. Von der Lage bietet es die Möglichkeit zu tollen Ausflugszielen in der Umgebung, sofern man das tolle Anwesen mit all seinen Liebenswürdigkeiten verlassen möchte :-).
Auch KInder kommen bei dem Angebot auf Ihre Kosten, wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt auf Casa Gava..

Maw87
Feldkirch, Österreich
“Tolles Anwesen für eine Auszeit”
Bewertet am 17. März 2017 für einen Aufenthalt im August 2016

Das Anwesen ist sehr liebevoll hergerichtet worden - mit viel Liebe zum Detail. Sowohl der tolle Außenbereich, der zum Baden einlädt oder einfach nur um die Seele baumeln zu lassen, als auch die gut ausgestatteten Apartments.
Man kann hier im Piemont einfach nur "abschalten" oder sportliche- und kulinarische Ausflüge unternehmen.
Die netten, österreichischen Gastgeber helfen gerne weiter, damit es ein unvergesslicher Urlaub wird.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung