“....einfach nur toll !!”
Unser Anwesen mit Gartenanlage und Schwimmteich
Unser Wellnessbereich mit beheiztem Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Ruheräumen Doppelzimmer San Antonio/ San Francesco
Verfügbarkeit prüfen
Doppelzimmer im Apartment San Michele mit Terrassenzugang & Panoramaausblick
Wohnbereich des Apartments San Lorenzo
Schlafzimmer des Pizza Casa mit freistehender Badewanne und Terrassenzugang
Die Terrasse im Pizza Casa mit Panoramaausblick
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 5 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
andreashh ...
“....einfach nur toll !!”
Bewertet am 27. März 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Traumhaftes Anwesen in malerischer Landschaft. Von der Lage bietet es die Möglichkeit zu tollen Ausflugszielen in der Umgebung, sofern man das tolle Anwesen mit all seinen Liebenswürdigkeiten verlassen möchte :-).
Auch KInder kommen bei dem Angebot auf Ihre Kosten, wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt auf Casa Gava..

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Maw87
Feldkirch, Österreich
“Tolles Anwesen für eine Auszeit”
Bewertet am 17. März 2017 für einen Aufenthalt im August 2016

Das Anwesen ist sehr liebevoll hergerichtet worden - mit viel Liebe zum Detail. Sowohl der tolle Außenbereich, der zum Baden einlädt oder einfach nur um die Seele baumeln zu lassen, als auch die gut ausgestatteten Apartments.
Man kann hier im Piemont einfach nur "abschalten" oder sportliche- und kulinarische Ausflüge unternehmen.
Die netten, österreichischen Gastgeber helfen gerne weiter, damit es ein unvergesslicher Urlaub wird.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung