“Wunderbarer Ort” 5 von 5 Sternen

Bradclin House
Bavaria
“Wunderbarer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wir waren in Kapstadt und haben eine Woche im Bradclin House übernachtet. Dieses Gästehaus liegt in der Pinelands Gegend und daher ist es sehr nahe an der Waterfront, dem Tafelberg und anderen touristischen Sehenswürdigkeiten. Der Flughafen liegt lediglich 10 bis 15 Minuten entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Badezimmer ist relativ groß. Die Küche beinhaltet alles, was man zur Selbstverpflegung benötigt. Draußen befindet sich ein schöner Garten mit einem Schwimmbad. Kurz gesagt: Ein wunderbarer Ort zum Urlaub machen!

Danke, langerbaer!

Warmenhuizen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir hatten in der ersten Märzwoche einen wunderbaren Aufenthalt im Bradclin House. Judelle und James waren sehr nett und hilfsbereit und haben auch einige nette Tagesausflüge für uns gebucht. Wir haben viele der Sehenswürdigkeiten in Kapstadt gesehen. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Ich habe das Bradclin House mit meiner Nichte und meiner Tante besucht und wir haben es alle sehr genossen. Es war sehr angenehm eine eigene Küche zu haben, um sich einen Tee, Kaffee oder das Frühstück vorzubereiten. Wenn wir dann von unseren Tagesausflügen zurückkamen, war es sehr schön sich im Garten zu entspannen. Wir lieben Kapstadt und das Bradclin House, alles schien sehr gut zu funktionieren. Wenn wir wieder nach Kapstadt zurückkehren, dann werden wir abermals im Bradclin House übernachten.

Danke, Maria20!
Nr. 2 von 22 in Pinelands
Nupen Manor B&B
Nupen Manor B&B
Nr. 12 von 22 in Pinelands

Sie waren bereits im Bradclin House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bradclin House

Unternehmen: Bradclin House
Anschrift: 20 Margaret Avenue, Pinelands 7405, Südafrika
Lage: Südafrika > Westkap > Kapstadt > Pinelands
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Pinelands
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bradclin House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bradclin House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.