“Hervorragend”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Hof, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Hervorragend”
Bewertet am 2. September 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir, zwei Paare, waren für zwei Nächte in der Villa Astrid in Sengiggi. Wir haben uns rundum wohl gefühlt: Jeder der Beschäftigten gab sich größte Mühe, unsere Wünsche zu erfüllen. So hatten wir uns beispielsweise recht kurzfristig dazu entschieden, zwei Tage länger auf den Gilis zu bleiben und somit unseren Aufenthalt zu verschieben. Da die Villa nicht belegt war, genügte ein Anruf und dies wurde ermöglicht. Die Villa Astrid ist sehr schön eingerichtet und m.E. vor allem für eine Familie optimal. Es gibt zwei nahezu identische Schlafzimmer mit Bad und einen großzügigen Wohnraum. Den schönen Pool "teilt" man sich mit der Nachbarvilla. Obwohl die Gegend, in der die Villa liegt, wirklich keinen gefährlichen Eindruck macht, ist in der Nacht durchgehend ein Wachmann vor dem Haus, der auf die Gäste "aufpasst". Auf unsererer Reise durch Bali und Lombok haben wir eine Vielzahl an überragend netten Menschen getroffen, doch am freundlichsten waren die Angestellten der Villa. Ich würde dort jederzeit wieder Urlaub machen.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Gefiel mir am besten: Die Freundlichkeit der Angestellten
Reisegruppe: Freunden
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung