“Klein aber Fein” 4 von fünf Punkten

Puri Mas Boutique Resort & Spa
Nr. 1 von 6 Hotels in Mangsit
“Klein aber Fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Wir sind am Silvesterabend angekommen und ueberaus freundlich empfangen worden. Das abholen vom Flughafen klappte tadellos. Da wir unser schon Erwachsene Tochter dabei hatten, hatten wir das soweit mir bekannt einzige Zimmer mit Verbindungstuer. Die Betten waren mit Blumenblueten uebersaeht. Wunderschoen. Die Zimmer an sich sind zwar recht klein, man verbringt jedoch sowieso nicht so viel Zeit darin. Die Gartenanlage ist wunderschoen und gepflegt. Von den Gekkos, die eine beachtliche Groesse haben, waren wir zutiefst angetan. Das Silvestermenue, Buffet war ausgezeichnet und die Stimmung unter den Gaesten hervorragend. Einziger Punkt den wir als verbessungswuerdig empfunden haetten, waere das Fruehstueck. Ein einziger Toaster, bei dem nicht einmal die Haelfte der 6 Schlitze funktionierte, hm und auch die Auswahl koennte etwas reichlicher sein. Vielleicht sind da inzwischen ja bereits Verbesserungen vorgenommen worden.
Als Restaurant fuer den Abend jedoch sehr empfehlenswert.
Ein absolutes Muss in diesem Hotel ist ein Besuch im Spa / Massage im etwa 5 Minuten entfernt gelegen Hotelbereich. Keine Angst ein Jeep bringt sie hin und zurueck. Dort gibt es so einige Tiere zu sehen, die der Besitzer wohl vor dem Tode gerettet hat und pflegt. Auch diese Anlage (Villenzimmer) ist paradiesisch.
Der Strand ist uebrigens nicht weiss - sondern eher schwarz, da wohl vulkanischen Ursprungs. Unbedingt empfehlenswert auch eine Schnorchel oder Tauchtour auf die nahegelegenen Gili.
Internet ist wohl vorhanden. Wir hatten jedoch vom Zimmer aus nicht immer Zugriff darauf. Im Lobbybereich war es immer moeglich

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Minirenni!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Moscow
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service vom Flughafen für ihre Gäste. Für 20 Minuten waren wir im Hotel waren.
Puri Mas Boutque kleine (20 Bungalows), ein hübsches, stilvolles Hotel. Das Hotel eine angenehme Atmosphäre. Ruhig, ruhig, exzellentem Service, einem kleinen aber sehr schönen und grünen Umgebung. Restaurant am Strand, wo Sie jeden Abend den Sonnenuntergang bewundern kann. Schönen und sauberen Strand, schwimmen und bei Ebbe. Ein kleiner Pool, als ob in den Ozean fließt.
Am Strand können Händler verhindern, aber die Wachen auf Ihren Wunsch hin werden sie zu fahren.
Bungalow mit Blick aufs Meer ist sehr gut. Schöne Terrasse, stilvolles Interieur, Himmelbett, ein im Hof eines Bungalows Dusche. Der Raum verfügt über alle notwendigen Verbrauchsmaterialien - eine sichere, Bad-Accessoires, Handtücher, Hausschuhe, Bademantel. TV nicht - er ist nicht erforderlich.
Gutes Restaurant. Das Frühstück ist nicht sehr vielfältig, aber immer serviert frische Säfte und Früchte. Alles sehr lecker.
Beim Abendessen, das besser auf das Zentrum Senggigi mit dem Taxi fahren - 5 bis 10 Minuten, $ 1 - 1,5. Hier, mehr als 10 anständige Plätze. Das Abendessen wird 2 Mal billiger als im Hotel (für $ 20-30 kosten zwei). Uns gefiel das Restaurant "Papaya". Tasty, angemessenen Preisen und Live-Musik von vier Tagen in der Woche. Jedes Restaurant nach dem Essen bietet kostenlosen Transport zum Hotel.
Rest in das Hotel erinnerte sich nur positive Emotionen. Wenn Sie nicht brauchen, laute Partys, Disco, Animationsprogramme, und Sie wollen nur die Natur zu genießen, dann ist dieses Hotel für Sie.
Empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, kiskisa!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mangsit.
Qunci Villas Hotel
The Oberoi, Lombok
The Oberoi, Lombok
Nr. 2 von 3 in Tanjung
Living Asia Resort and Spa Lombok

Sie waren bereits im Puri Mas Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Mas Boutique Resort & Spa

Unternehmen: Puri Mas Boutique Resort & Spa
Anschrift: Jl. Raya Lombok, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 4 der Familienhotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Mas Boutique Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Mas Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Mas Lombok
Puri Mas Boutique Hotelanlage & Spa