Bewertungen (1.288)
1.288 Ergebnisse
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Anlage mit fantastischen Pool und sehr freundlichem Personal. Das Frühstück ist ala carte und nicht als Buffett, was uns auch besonders gut gefiel. Der Strand ist schwarz und morgens kann man viele Fischerboote beim einlaufen beobachten , wie sie mit der passenden Welle über ein kleines Riff an den Strand landen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 1c2c3c4c!
Bewertet 7. Oktober 2017

Das Hotel ist direkt am Meer und besteht aus kleinen Villen und schön eingerichteten Zimmern - sehr sauber. Der Garten ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Auch der Pool mit Blick aufs Meer ist super.
Es gab um jede Tageszeit freie Liegen.
Das Frühstück ist nicht im Buffet -Stil gehalten, was uns sehr gut gefallen hat.
Man kann von einer Menükarte alles bestellen was man möchte, somit ist dann auch alles frisch zubereitet.
Wir haben auch über das Hotel eine Tour zu den Wasserfällen gebucht, was super geklappt hat. Unser Fahrer Gin konnte sogar deutsch und hat uns mit Stolz Lombok gezeigt.
Neben dem Hotel gibt es ein kleines Restaurant von einheimischen betrieben.
Hier kann man super essen und die Füße im Sand baumeln lassen.

Auch eine Massage haben wir im wunderschönen Spa Bereich gebucht.
Diese haben wir wirklich sehr genossen.
Achtung- das Spa Resort liegt etwas außerhalb.
Man wird mit dem Auto 10 Minuten zum Spa gebracht, wo ein wahres Paradies auf einen wartet. Es gibt dort einen wunderschönen Garten mit mini Zoo und einem Museum.
Auch der Pool dort ist sehr schön, selbst wenn man keine Massage gebucht hat, lohnt es sich dort einen Nachmittag zu verbringen.

Wir waren 2 Paare und haben 5 Tage dort verbracht.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

1  Danke, Kerstin D!
Bewertet 5. Oktober 2017

Die Anlage ist ein Traum. Mit viel liebe zum detail.
Zimmer gibt es in verschiedenen Größen und Preise.
Wir hatten ein Romantik Pool Bungalow.
Leute, es ist ein Traum. Hinten das Badezimmer mit einer riesen Badewanne, Dusche, WC und Waschbecken. Dann kommt das Wohn/Schlafzimmer mit einem RIESEN Himmelbett. So gut haben wir noch nie im Urlaub geschlafen.
Dann die Terasse mit einer Kit­che­nette mit Wasserspender heiß/normal/kalt und einen großen Kühlschrank.
In der mitte ein Tisch mit Stühlen und noch eine schöne Relaxecke.
Dann im Garten der nicht einsehbar ist der große Pool mit 2 Sonnenliegen.
Wirklich ein Traum.
Frühstück gab es ala Card. Man konnte bestellen was man wollte.
Abendessen müsst Ihr auch dort probieren, es ist wahnsinnig lecker und kaum teurer wie draußen.
Strand gibt es nur etwas weiter rechts, aber dafür kann man dort super schnorcheln.
Wir waren erst 3 Tage in diesem Resort, sind dann nach Gili Meno und wollten eigentlich noch woanders hin. Aber da uns dieses Hotel so gut gefallen hat, haben wir nochmal 4 Nächte gebucht.
Wir kommen bestimmt wieder in diese Traumhafte Anlage

Zimmertipp: Romantik Pool Villa (TRAUMHAFT)
1  Danke, X-Engine!
Bewertet 22. September 2017

Wir waren jetzt zum 2. Mal hier im Puri Mas und wir fühlten uns, als würden wir nach hause kommen. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend und es wurden einem sämtliche Wünsche von den Augen abgelesen. Das Essen im Ballroom Restaurant wie immer weltklasse, die Zimmer groß, geräumig und sauber.wir werden wieder kommen, denn es ist und bleibt für uns ein kleines Paradies

Zimmertipp: Am besten eine Romantic Pool Villa mit eigenem kleinen Pool
Danke, boniste!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zu Beginn erhielten wir einen Willkommenstrunk. Die Begrüßung war herzlich.
Ein Deposit via Visa über 100 000 Rupiah muss hinterlegt werden.

Wir hatten ein Zimmer mit teilweisem Meerblick. Das Zimmer ist recht klein, doch der Aufenthaltsbereich vor der Tür umso größer - mit großer Liege und einem Tisch. Das Bett ist mit einem Moskitonetz umspannt, sodass man nachts ruhig ohne Mücken schlafen kann. Im Zimmer sind ein Wasserkocher mit verschiedenen Teesorten und ein großer Wasserspender enthalten. Das Bad ist im Außenbereich (Dusche). Duschgel, Shampoo und Conditioner sowie Body Lotion sind ausreichend vorhanden. Nur nicht wundern, es gibt keinen Fernseher, was wir allerdings begrüßten. Statt eines Bademantels erhält man einen Sarong aus leichter Baumwolle - super.

Das Frühstück wird a la carte serviert. Vom frischem Obst, frisch gepressten Säften (Papaya, Ananas, Wassermelone, Orange), Verschiedene Brotsorten usw.

Warum wir nur 4 von 5 Sternen vergeben...
Der Service ist zwar nett, aber nur zeitweise aufmerksam. Gestern erhielten wir nur das halbe Frühstück, weil trotz Bestellung es einfach vergessen wurde. Um einen zweiten Lombok Kaffee zu bekommen muss man das Personal gezielt drauf ansprechen. Die Wartezeit sind beachtlich, sowohl beim Frühstück als auch beim Dinner. Das kennen wir vom Sudamala Village, was direkt nebenan liegt, anders. Schade.

Nun wieder zum Positiven...
Zweimal gibt es eine allabendliche Unterhaltung. Der Pianist ist herausragend. Die Cocktails sind normalpreisig, allerdings kommen zu den Preisen noch 21 Prozent tax and service hinzu. Leider wird auch nirgendwo von einer happy hour berichtet. Durch Zufall bekamen wir gestern nach Bestellen zweier Cocktails einen dritten kostenlos.

Auf der Anlage gibt es mehrere überdachte Sonnenliegen. Super. Handtücher kommt man bei Bedarf. Man kann sich gegen ein kleines Entgelt eine Schnorchelausrüstung gegen 35000 Rupiah ausleihen.

Einmal täglich fährt ein kostenloser Shuttlebus um 11am nach Senggigi. Eine Einfache Taxifahrt allerdings ist auch nicht teuer (20000 Rupiah). Der Spa ist außerhalb des Hotels gelegen. Ein kostenloser Shuttlebus fährt dorthin und bringt auch wieder einem zum Hotel.

Das Hotel verleiht zwei Mountainbikes und es hat eine hoteleigene Boutique.

Alles in allem war bzw ist es ein schöner Aufenthalt, vom Service abgesehen (siehe oben).

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jay O!