“Entspannt schön....”

Puri Mas Boutique Resort & Spa
Nr. 2 von 7 Hotels in Mangsit
“Entspannt schön....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte dort und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Bei schönem Wetter konnten wir sogar den Gunung Agung auf Bali sehen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, appletushy!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Die Anlage ist hübsch.
Der Inhaber Marcel legt offenbar sehr viel Wert auf optische Details, dafür mangelt es an sehr vielen anderen Kleinigkeiten. Das Personal ist teilweise ziemlich barsch, oder wie der vorlaute "Strandtuchboy" sogar frech.
Strandverkäufer die ihre Sarongs, Schmuck, Schalen, etc verkaufen wollen nerven beim Frühstück die Gäste (obwohl sie die Hotelanlage nicht betreten dürfen). Das geht dann später auf den Strandliegen weiter.
Außerdem wird man das Gefühl nicht los, dass sich besagter Marcel ganz toll findet und sich selbst beweihräuchert. An einem Abend stand auf einer Einladung: "Marcel öffnet seine Türen, damit der Gast in den Genuss seiner privaten Kunstsammlung kommt". Wow, was für eine Ehre - wir haben verzichtet!
Ein anderes Mal bestellten wir 2 Cocktails, offenbar hat der Barmensch nicht den leisesten Schimmer, wie man Cocktails zubereitet und serviert. Das überteuerte Essen dort, haben wir gar nicht erst probiert. Das hätte mit unserem Lieblingswarung eh nicht mithalten können.
Puri was?!?! Nein danke!

Zimmertipp: Bloß nicht das Standartzimmer (Cosy bla bla) wählen. Das sind winzige Kammern!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, ManosOntario!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Wundervolle kann man hier verbringen war 10 Tage hier und wollte nicht mehr gehen.
Tanzunterricht Ballroom kostenlos vom Inhaber. Es können alle hingehen auch die Angestellten, welches einen super Zusammenhalt gibt. Habe selber am Unterricht teilgenommen. Es gibt so viele liebevolle Details zu den Bungalows, frische Blumen, genügend Wasser ( grosse Kanister immer voll und kostenlos). Zugegeben die Zimmer sind klein, aber gemütlich und romantisch. Die Pflanzen in der ganzen Anlage sind wirklich super und gepflegt. Alle Angestellten sind aufmerksam und grüssen nett. Gut, das essen dort ist teuer, aber direkt am Strand hat ganz neu ein kleines Restaurant aufgemacht. Mit frischen Fisch und kostengünstig. Der Nachtisch ist dort allerdings nicht zu empfehlen. Also ich würde dort jederzeit wieder Ferien machen, um mich zu erholen. Die Inseln Gili sind nicht wirklich interessant gewesen weder zum schnorcheln noch zum tauchen. Was mir hier noch aufgefallen ist hier kann man wirklich im Meer baden gehen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
3 Danke, Angelika B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Wunderschöne, toll bepflanzte Anlage an einem sehr schönen Strand. Wir hatten ein Bungalow mit großer Terrasse mit Meerblick. Das Zimmer hat ein großes und bequemes Bett mit Moskitonetz. Das Bad war halboffen. Kostenloses Wasser auf dem Zimmer. Schöner und großer Pool. das Restaurant (direkt am Meer) ist gut und preisliche akzeptabel, besonders die Reistafel ist zu empfehlen. Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück: sehr künstliche Säfte und wenig Abwechselungsreich. Ingesamt ein tolles Hotel mit nettem Personal!

Zimmertipp: Bungalow 1, wunderschöner Blick von der Terrasse
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, champagnetrueffel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich war mit meiner Freundin vor 2 Monat im Purimas Hotel und wir werden ganz sicher wiederkommen. Das Hotel ist einfach spitze. Die ganze Anlage ist liebevoll im Balinesischen/Indonesischen Stil eingerichtet, die Pflanzenvielfalt auf der Anlage ist ein Traum und die verschiedenen Apartments wurden im traditionellen Design erbaut und eingerichtet. Wir waren im Garden View Apartment, das sich durch sein Bad im Freien und die Sitz- und Liegegelegenheiten auf der Veranda auszeichnet. Die Angestellten haben sogar jeden Tag frische Blumenblüten auf das Bett gelegt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns bei Ausflugstipps und anderen Informationen sehr geholfen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und reicht von frischem Obst, Fruchtjogurt, Cerealien, vielen warmen Asiatischen und Europäischen Gerichte bis hin zu Pancakes, und einem Koch, der den Gästen Omelettes nach Wunsch zubereitet. Der Strand ist schön und leicht abfallend und eignet sich gut zum baden oder schnorcheln, da das Wasser sehr klar ist. Der Infinity Pool, und die vielen Lounge- artigen Sitzgelegenheiten direkt am Strand sind perfekt um zu relaxen. Besonders angenehm fand ich, dass nicht nur die Angestellten sonder auch der Besitzer, ein Holländer, sehr nett und freundlich war und sich oft persönlich nach dem Wohlergehen seiner Gäste erkundigt. Abschließend finde ich es auch noch sehr wichtig zu sagen, dass die Anlage bewacht wird und wir uns sehr sicher gefühlt haben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Joerg_Se!
Zürich
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Da wir vorher noch nie in Lombok waren, habe ich nach Tripadvisor bewertungen Puri Mas gebucht, was eigentlich ein fehler war. Es gibt viel schöner Hotels in Lombok, die aber nicht im Internet zu finden sind. Einziges was mir dort gefallen hat, war der Pool, sonst alles viel zu teuer. Essen auch sehr teuer, siind dann nach Senggigi gegangen, sehr gutes essen gab es in The Wira Cafe, wirklich zu empfählen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, grgr012000!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2010

Wir sind am Silvesterabend angekommen und ueberaus freundlich empfangen worden. Das abholen vom Flughafen klappte tadellos. Da wir unser schon Erwachsene Tochter dabei hatten, hatten wir das soweit mir bekannt einzige Zimmer mit Verbindungstuer. Die Betten waren mit Blumenblueten uebersaeht. Wunderschoen. Die Zimmer an sich sind zwar recht klein, man verbringt jedoch sowieso nicht so viel Zeit darin. Die Gartenanlage ist wunderschoen und gepflegt. Von den Gekkos, die eine beachtliche Groesse haben, waren wir zutiefst angetan. Das Silvestermenue, Buffet war ausgezeichnet und die Stimmung unter den Gaesten hervorragend. Einziger Punkt den wir als verbessungswuerdig empfunden haetten, waere das Fruehstueck. Ein einziger Toaster, bei dem nicht einmal die Haelfte der 6 Schlitze funktionierte, hm und auch die Auswahl koennte etwas reichlicher sein. Vielleicht sind da inzwischen ja bereits Verbesserungen vorgenommen worden.
Als Restaurant fuer den Abend jedoch sehr empfehlenswert.
Ein absolutes Muss in diesem Hotel ist ein Besuch im Spa / Massage im etwa 5 Minuten entfernt gelegen Hotelbereich. Keine Angst ein Jeep bringt sie hin und zurueck. Dort gibt es so einige Tiere zu sehen, die der Besitzer wohl vor dem Tode gerettet hat und pflegt. Auch diese Anlage (Villenzimmer) ist paradiesisch.
Der Strand ist uebrigens nicht weiss - sondern eher schwarz, da wohl vulkanischen Ursprungs. Unbedingt empfehlenswert auch eine Schnorchel oder Tauchtour auf die nahegelegenen Gili.
Internet ist wohl vorhanden. Wir hatten jedoch vom Zimmer aus nicht immer Zugriff darauf. Im Lobbybereich war es immer moeglich

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Minirenni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mangsit.
Qunci Villas Hotel
Kila Senggigi Beach Lombok
Kila Senggigi Beach Lombok
Nr. 11 von 30 in Senggigi
The Chandi Boutique Resort & Spa

Sie waren bereits im Puri Mas Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Mas Boutique Resort & Spa

Unternehmen: Puri Mas Boutique Resort & Spa
Anschrift: Jl. Raya Lombok, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 2 der Luxushotels in Mangsit
Nr. 2 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 4 der Familienhotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Mas Boutique Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Ctrip TA, Otel, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Mas Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Mas Lombok
Puri Mas Boutique Hotelanlage & Spa