“Sehr schönes Boutique Hotel”
Bewertung zu Qunci Villas Hotel

Qunci Villas Hotel
Nr. 1 von 7 Hotels in Mangsit
Bewertet am 28. November 2010

Dieses Hotel ist keine zwei Jahre alt, sehr gepflegt und luxuriös. Die Gartenanalge ist ist sehr schön angelegt, der Infinity-Pool sehr groß mit Süßwasser. Im Spa-Bereich kann man sehr gut entspannen. Auch das Essen ist sehr lecker. Der Strand besteht leider aus schwarzem Sand (vom Vulkan) und das Meer läd auch nicht zum schorcheln ein. Da sind die Gili-Inseln ein Traum gegen. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und hoffentlich auch noch in den nächsten Jahren so gepflegt wie es jetzt ist.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Kingsfisher!
Bewertungen (2.570)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. November 2010

Wir waren leider nur für 3 Nächte in den Qunci Villas- wir haben es geliebt!
Wir kommen wieder! Für uns war es das schönste und entspannendste Hotel auf unserer Reise! Das Essen war traumhaft gut- egal ob Frühstück Snacks oder Dinner!
Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber das hat uns nicht gestört. Ein tolles Open Air Bad- eine schöne Terrasse- alles sehr sehr sauber!°
Der Pool war traumhaft schön. Die Einheimischen Strandverkäufer haben uns nicht gestört.
Das Personal ist sehr sehr nett und aufmerksam.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, rosalie07!
Bewertet am 19. November 2010

Als erstes muss ich ein großes Lob aussprechen! An das ganze Service und Hotel Personal. Sie alle haben unseren 5 tätigen Aufenthalt dort unvergesslich gemacht!
Wir haben eine Poll Villa gemietet die auch als wir Abends dort ankamen wunderschön für unserem Honeymoon Aufenthalt mit Orchideen und Lichter geschmückt wurde! Es sah traumhaft aus!Danke nochmal hierfür.Es ist eine sehr gepflegte Anlage , alles tip top sauber und wir hatten sehr schöne Tage dort! Das Restaurant ist sehr gut und sie machen immer tolles Essen ! Das Barbeque am Strand mit Band war echt klasse! Ich war einmal im Spa und ich muss sagen ich hatte dort meine beste Balinesische Massage die ich je hatte. Sehr zu empfehlen ! Der Pool ist ein Traum und es werden auch öfter mal Fruchtspiesse dort gereicht! Wir fanden die Preise im Hotel angemessen und durch die Happy Hour waren alkoholische Getränke, die vielleicht im Hotel etwas teurer sind (als ausserhalb) aber mit dem tollen Ambiente , absolut fair!! Wir können dieses Hotel mit Schulnoten bewertet, mit 1 benoten, denn hier wird wirklich alles versucht es Ihnen so angenehm wie möglich zu machen.
Wir werden wieder kommen denn Qunci Pool Villas hat uns sehr gefallen!

Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, npressler!
Bewertet am 9. November 2010

Wir hatten den Genuss eine der Pool Villen in diesem sehr beschaulichen Hotel zu buchen. Die Anlage ist nicht besonders groß, aber sehr gepflegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit, besonders an der Rezeption ist man nach besten Ermessen bemüht den Gästen zu helfen So wurde durch diese für uns ein Inlandsflug gebucht. Ohne Aufpreis kann man sich das Frühstück auf sein Zimmer kommen lassen. Zwar gibt es kein Frühstücksbuffet, sondern feste Zusammenstellungen, aber das ist an sich nicht schlecht, weil man sich nicht zu voll stopft. Der Pool war wirklich ein solcher mit ca. 10 x 3m und kein Planschbecken. Das alles zu einem erstklassigen Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, andreasesti!
Bewertet am 5. November 2010

Der Service ist sehr gut, Check-In usw. Die Pool Villa war phantastisch, der Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall! Der eigene Bereich war ringsrum bewachsen, so dass man jederzeit seine Privatsphäre genießen konnte. Auf der Terrasse waren zwei Liegen, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Auch wenn mal ein kurzer Schauer kam, wurden die Auflagen direkt weggeräumt. Auf der eigenen Terrasse konnte man über den Zimmerservice das Frühstück ordern, ohne Aufpreis. Die Bestellung war immer absolut pünktlich. Das Bad ist quasi ein Erlebnisbad, da es halb offen ist. Das hoteleigene Restaurant ist sehr gut und die Preise nicht überteuert. Ebenso die tägliche Happy Hour von 16h- 19h. Einen extra Pluspunkt muß ich noch den netten Mitarbeiter der Rezeption geben: wir wollten einen Flug nach Bali buchen und da die diversen Internetseiten der entsprechenden Airlines, Buchungen lediglich mit einer indonesischen Kreditkarte akzeptieren haben wir uns an das Personal gewendet; wir schilderten unser Problem und der Mitarbeiter hat direkt ein "Reisebüro" im Nachbarort angerufen und sich für den gewünschten Tag allle Flugzeiten und Preise durchgeben lassen; wir mussten uns nur noch für einen Anbieter und eine Uhrzeit entscheiden; die Tickets wurden direkt ins Hotel geliefert. Ein absolut genialer und zuverlässger Service!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nany82!
Bewertet am 15. September 2010

Wir waren 2 Wochen in einem der Private Villas mit eigenenm Pool (ich glabe ws war Quntum oder so).
Das Hotel ist TOP, Neu, wunderbare Ausführung Traumhafte Sonnenuntergänge, super Resturant, ...
einziger Wehrmutstropfen war die Lage unseres Zimmers/Villa: 1. Dirket neben der sTraße und 2. direkt neben Dem Notstrohmaggregat (in der Gegend fällt oft der Strom aus! das war dann einen NAch so schlimm dass wir umsiedeln mussten.

Die Lage ist sehr ruhig etw. außerhal Senggigi (10 min mit dem Auto)

Alles in allem ein super Relax hotel - wer action sucht ist hier Falsch!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, lehrma!
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir sind morgens um 9 ins Flugzeug richtung Lombok gestiegen nach einer langen Nacht auf Bali und dem entsprechend verkartert ins taxi auf Lombok gestiegen.
Doch als wir im Hotel angekommen waren und an der Rezeption einscheckten war von dem Karter nichts mehr zu spüren.
Palmen, ein weg zum eigenem kleinem BUngalow der einen Wort wörtlich über das Wasser gleiten lies, der pool 20 Meter vom schönsten und klarsten Strand entfernt und überhaupt der Fuß weg vom eigenem Zimmer (mit Dusche unter freiem Himmel) ist keine 30 sekunden. Ein paradies für Schnorchler, Taucher und alle die, die das Paradies einmal erleben wollen. Riesen schildkröten wird man garantiert im Wasser sehen und auf Wunsch wird einem eine Kokosnuss von der Palme geholt oder eine Ananas frisch geschählt. Nach dem man diese Ananas gegessen hat weiss man, dass man nie zuvor eine Ananas kannte. Und dies ist auf alles übertragbar. Sei es die Hygiene, der Service, der traumhaftschöne Strand...

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, keyth22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mangsit.
Puri Mas Boutique Resort & Spa
Nr. 2 von 3 in Tanjung
The Lombok Lodge
The Lombok Lodge
Nr. 1 von 3 in Tanjung

Sie waren bereits im Qunci Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qunci Villas Hotel

Anschrift: Jl. Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 1 der Familienhotels in Mangsit
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Preisklasse: 88€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qunci Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qunci Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qunci Villas Lombok
Qunci Pool Villas Lombok