“sehr schickes Hotel, aber wenig drumherum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Qunci Villas Hotel

Qunci Villas Hotel
Nr. 1 von 6 Hotels in Mangsit
Wien
“sehr schickes Hotel, aber wenig drumherum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

wer ein hübsch gestyltes Hotel sucht, das er den gesamten urlaub kaum verlässt, für den ist das Quncis sicher richtig. Es hat einen extrem hübschen Pool mit genialer Aussicht aufs Meer und den Agung drüben in Bali. Die Liegen weich gepolstert, das Essen und Service hervorragend, das Zimmer (wir hatten Poolvilla mit Balkon um 100 Dollar die Nacht) schick, das Badezimmer mit kleinen Steinen ausgelegt und unter freiem Himmel - auch sehr nett! die Musik im Lokal und am Pool chillig, alles wirklich sehr sehr relaxed, gestylt und angenehm.
Aber: das Qunci liegt außerhalb von Sengigi, man braucht ein Taxi um in die Stadt zu kommen, das kostet aber nur einen Euro. Aber die Stadt hat dann nicht allzuviel zu bieten. Die Massage hatte keine Ahnung was sie tut, der Friseur war unfähig, es gibt keine Geschäfte, shopping fällt hier völlig flach, spazieren ist bei Holpergehsteig und ohne Licht auch nur halbwitzig.
Wir können das Blue Tendo empfehlen, das ist ein blaues Zelt gleich am Ortseingang rechts (vom Qunci kommend) wo man auf einfachen Plastikhockern im Freien gut essen kann. Im Happy Cafe spielt eine Band alles von Oasis bis U2 nach, sehr nett! aber das wars dann auch schon in Sengiggi...
wir haben dann einen Tag lang ein Auto mit Fahrer gemietet, um eine Tour in den Norden zu den Wasserfällen zu machen. die sind sehr hübsch, aber viele Stufen zu gehen. Im Norden sind die Menschen zusammen gelaufen als sie uns gesehen haben, so wenig touristisch ist es dort. bleiben würde ich dort nicht wollen, denn die Dörder sind ziemlich schmutzig. allerdings sind die Strände an der Westküste wirklich total sauber, schöner als in Bali, und total menschenleer. Ein kaltes Cola am Strand oder ein Sandwitch sucht man hier aber vergebens, und wer aufs Klo muss hat auch ein Problem...
Resümee: das Hotel ist super, aber nach 3 Tagen sollte man ein Boot auf die Gili Inseln nehmen, die sind zwar nicht so schick, aber umso schöner. Und kleine Lokale mit super gutem Essen gibts dort auch!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Leila28Wien!

• Indonesisch zuerst
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Das kleine Resort bietet alles,was man zum entspannen braucht.Erstklassiges Personal,sauberes&geschmackvoll angelegtes Hotel mit vielen schönen Details
Sehr familär ,hervorragendes Essen
Geheimtipp!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, 0815Chemnitz!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Wir haben uns in 3 Nächten dort sehr wohl gefühlt. Einige Zimmer sind allerdings sehr nah an der Hauptstraße gelegen und somit zu bestimmten Zeiten nicht so ruhig.
Die Zimmer waren hervorragend, das Personal ausgesprochen nett. Das Essen im Restaurant war gut, die Karaoke-Show einiger Einheimischer eher weniger...
Bei Ankunft bekamen wir automatisch Obst aufs Zimmer.
Am Wasser kann man Abends sehr schön Schildkröten beobachten, kommt wohl gar nicht so selten vor. Allerdings nerven die Verkäufer am Strand der Anlage ein bisschen, da sie auch auf alle Hotelgäste innerhalb der Anlage ein Auge haben und versuchen, Kontakt aufzunehmen. Wer das ausblenden kann ist dort wirklich bestens aufgehoben.
Achtung!
Unsere Unterkunft und somit unsere Bewertung bezieht sich auf "Qunci Pool Villas" und ist nicht dieselbe Unterkunft wie Qunci Villas (liegt aber direkt daneben und gehört dem gleichen Inhaber)!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, brando99!
AUT
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Ich übernachtete mit meinem Freund für ca. 1 Woche bei Qunci Pool Villas. Die ersten 3 Nächte buchten wir ein Cottage mit Meerblick, die restlichen Tage verbrachten wir in einem Cottage mit eigenem Pool. Qunci Pool Villas liegt eigentlich in der Stadt Sengiggi, um aber in der Stadt essen zu gehen, muss man schon mit einem Taxi dort hinfahren. Natürlich gibt es auch ein Restaurant im Hotel. Das Areal liegt an einem wunderschönen Strand, mit wenig Tourismus. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Dusche ist nicht Überdacht, eben im typisch balinesischen Stil. Qunci Pool Villas bietet auch Spaangebote an wie Massagen, Manicure und Pedicure. Der Aufenthalt war wunderschön, man hat sich im Hotel sehr wohl gefühlt. Man spürte in dem Hotel die Liebe zum Detail, das Essen wurde künstlerisch gerichtet, selbst die Handtücher auf den Liegen wurden liebevoll mit einer Orchidee geschmückt. Gesamt sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Reisende22!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2009

Am Amfang war die Reise fantastisch und toll. Kam ich mit drei grossen Handkoffer. Das Personal ist zu mir schnell angelaufen um meine Siebensachen zu tragen. Ich bin nur drei Tages da geblieben aber wunsche ich dass ich ein Monat da bleiben konnten. Die Meerblick von mein Zimmer war pittoresk. Das Restaurant war minimalistisch aber kunstvoll auch. ich dachte dass in eine Traum ich ware. Hoffenlich konnen Sie letztendlich Qunci besuchen. Ich werde fur ALLE befurworten.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, IchhabekeinenZweifel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mangsit.
Puri Mas Boutique Resort & Spa
Nr. 1 von 3 in Tanjung
Novotel Lombok
Novotel Lombok
Nr. 2 von 8 in Kuta

Sie waren bereits im Qunci Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qunci Villas Hotel

Unternehmen: Qunci Villas Hotel
Anschrift: Jl. Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 1 der Familienhotels in Mangsit
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qunci Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qunci Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qunci Villas Lombok
Qunci Pool Villas Lombok