“Perfekt, bis auf eine Sache” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Qunci Villas Hotel

Qunci Villas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Qunci Villas Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien   |
Partnerwebseite
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 6 Hotels in Mangsit
“Perfekt, bis auf eine Sache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir haben eine Woche im Qunci verbracht und es war eine wunderschöne Erfahrung. Die Bungalows sind sehr schön hergerichtet und mit Kunst dekoriert. Der große Swimming Pool ist super zum Entspannen und die Sonnenuntergänge spektakulär. Das Spa ist das beste Spa, das wir jemals hatten und sie waren auch sehr nett zu unserem Sohn. Die Angestellten sind total freundlich und sehr gut ausgebildet. Eine nette Deutsche ist an der Rezeption und hilft beim Einchecken. Wir haben auch das Essen im Restaurant sehr genossen. Leider wurde uns als Tauchschule Dream Divers empfohlen, aber dies stellte sich als katastrophal heraus. Das einzig Enttäuschende an dem perfekten Hotel war diese Empfehlung für die Tauchbasis Dream Divers. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft besser selbst prüfen, mit wem sie zusammenarbeiten, um ihre Gäste nicht auf diese Art und Weise zu vergraulen. Sonst war unser Aufenthalt im Qunci wirklich schön und würden sehr gerne mal wieder kommen

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick nehmen.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
3 Danke, Mela_1964!
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Liebe Mela_1964:

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie hinsichtlich der Tauchschule "Dream Divers" schlechte Erfahrungen gemacht haben, besonders da wir u.a. mit dieser Tauchschule bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben . Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine kurze Schilderung des Vorfalls an guestrelation@quncivillas.com senden könnten, damit wir den Vorfall nachverfolgen und unsere zukünftigen Gäste vor etwaigen Enttäuschungen bewahren können.

Liebe Mela_1964, wir danken Ihnen für Ihren Hinweis und hoffen Sie dennoch erneut in Qunci begrüßen zu dürfen.

Translation:

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde uns selbst privat weiterempfohlen. Wir wollten eigentlich nur 2 Tage bleiben um dann wieder nach Bali zurück zu kehren, doch schon nach ein paar Stunden haben wir um weitere 4 Nächte verlängert. Top Location, Top Internationales Essen, Top Angestellte

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Anita B!
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Liebe Anita B,

Wow, *Top Location, Top Essen, Top Angstellte*, vielen Dank.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich dazu entschieden haben Ihren Aufenthalt bei uns zu verlängern und hoffen Sie baldmöglichst erneut in Qunci Villas begrüßen zu dürfen.

Gute Reise
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Nun, wenn man die vorhergehenden Bewertungen betrachtet, bleibt eigentlich kaum etwas übrig, was noch zu sagen ist, bzw. was einer Steigerung gleichkommt oder einen zusätzlichen Informationsgehalt hat. Vielleicht wäre ein Gutachten angemessen, welches umfassend die üblichen Bewertungskriterien beinhaltet, wie Lage, Sauberkeit usw. Das spare ich mir, weil es nichts auszusetzen gibt und wir nur voll des Lobes sind.
Zusätzlich gibt es allerdings doch noch etwas zu vermerken. Die Freundlich- u. Aufmerksamkeit des Personals war beeindruckend. Zusätzlich kamen wir in den Genuss von Mara -nenne ich sie einmal unsere Hotelfee- betreut zu werden. Vielen Dank für den Service und für die wirklich entspannende Zeit, welche wir im Quinci Hotel verbringen konnten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Kanarenfreund!
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Kanarenfreund - die Kanaren sind ja auch wirklich schön ;-),

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Lob, wie das Ihre ist für uns die größte Motivation.

Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Lombok Besuch in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Gute Reise!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden! Sehr schöne und saubere Zimmer, besonders das Bad mit der freiluft Dusche hat es uns angetan.
Die ganze Anlage war immer sehr sauber und das Personal war stets dabei alles sauber zu halten.
Der schöne Pool hat uns über den zeitweise sehr verschmutzen Strand hinweggetröstet.
Ausflüge haben wir bei suky am Strand gebucht, Suky ist ein sehr netter Typ der uns wirklich individuell über Land und Wasser geführt hat!!
Nur zu empfehlen!
Gegessen haben wir eigentlich immer in Sengigi, in diversen Restaurants, war immer lecker.
Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und zuvorkommend!
Am Pool gab es zu keiner Zeit Probleme mit liegen, im Gegenteil, es standen zu jederzeit freie liegen zur Verfügung!
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, Daniel D!
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Daniel D,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Wir hoffen sehr , Sie in naher Zukunft erneut in Qunci Villas begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße!
Markt Indersdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Gute Zimmerausstattung und sehr gepflegte Hotelanlage.
Die Restaunts sind qualitativ hochwertig, allerdings auf EU Preisniveau.
Absolut zu empfehlen ist das SPA.
Ausflüge mit einem Motorbike sind absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: Sea view or partial sea view
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Tobias S!
Lieber Tobias S,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadivisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Um unseren Gästen den hohen kulinarischen Standard zu bieten, den Sie verdienen, verwenden wir für unsere Gerichte ausschließlich absolut frische und qualitativ hochwertige Zutaten - diese erfordern jedoch ein dementsprechendes Preisniveau.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Nach Singapur und Bali war Lombok die dritte Station unserer Flitterwochen. Wir waren neun Tage in diesem Hotel und sind begeistert. Wir reisen viel, aber noch nie haben wir so freundliches, aufmerksames und sympathisches Personal erlebt, vielen lieben Dank an Daiwiq und Esty, an unsere genialen Köche an der Pool-Bar, aber auch an die ganzen anderen Mitarbeiter.
Auch die Lage, die Einrichtung, das ganze Ambiente..., alles wunderschön.
Das Essen im Hotel ist sehr gut, außerdem lohnt sich ein Besuch bei Arung (2. Bar am Strand)
immer, egal, ob zum Sonnenuntergang oder zum gegrillten Fisch. Auch bei sonstigen Fragen kann er helfen, wir haben mit ihm als Fahrer eine Tagestour über den Nordteil der Insel gemacht, war klasse. Dasselbe gilt für einen Bootstrip zu den Gilis, egal ob im Norden oder Süden.
Noch ein Tipp für alle Schnorchler:
wenn man am Strand, soweit es geht, nach links läuft, und dann Richtung Mauer schnorchelt,
ist das Wasser viel klarer und es hat wesentlich mehr Fische.
Fazit: Quinci, wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, 64SabineP!
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Liebe 64SabineP,

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und die Zeit die Sie sich zum
Schreiben genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch in Qunci Villas.

Sonnige Grüße von Lombok.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Ende einer Java Rundreise für 6 Tage zu Gast im Qunci Villas.
Die mittelgroße Anlage ist sauber, sorgfältig gepflegt, die Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Wir hatten ein Partial Ocean View Zimmer im ersten Stock. (mit Freiluft-Duschen, sehr nett) Die Zimmer im Erdgeschoss hätte ich nicht genommen, ich mag nicht, wenn Vorbeigehende ins Zimmer schauen können. Kann verstehen, wenn einige da unzufrieden sind.
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich.
Auch das Restaurant kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, S_Stevie!
Lieber S_Stevie,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr,
dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen.

Sonnige Grüße von Lombok.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mangsit.
Puri Mas Boutique Resort & Spa
Nr. 1 von 3 in Tanjung
Novotel Lombok
Novotel Lombok
Nr. 2 von 8 in Kuta

Sie waren bereits im Qunci Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qunci Villas Hotel

Unternehmen: Qunci Villas Hotel
Anschrift: Jl. Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 1 der Familienhotels in Mangsit
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qunci Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qunci Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qunci Villas Lombok
Qunci Pool Villas Lombok