“Karibik-Feeling auf Lombok”
Bewertung zu Qunci Villas Hotel

Qunci Villas Hotel
Nr. 1 von 7 Hotels in Mangsit
Bewertet am 25. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde uns selbst privat weiterempfohlen. Wir wollten eigentlich nur 2 Tage bleiben um dann wieder nach Bali zurück zu kehren, doch schon nach ein paar Stunden haben wir um weitere 4 Nächte verlängert. Top Location, Top Internationales Essen, Top Angestellte

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Anita B!
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2014

Liebe Anita B,

Wow, *Top Location, Top Essen, Top Angstellte*, vielen Dank.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich dazu entschieden haben Ihren Aufenthalt bei uns zu verlängern und hoffen Sie baldmöglichst erneut in Qunci Villas begrüßen zu dürfen.

Gute Reise

Bewertung schreibenBewertungen (2.629)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Juli 2014

Nun, wenn man die vorhergehenden Bewertungen betrachtet, bleibt eigentlich kaum etwas übrig, was noch zu sagen ist, bzw. was einer Steigerung gleichkommt oder einen zusätzlichen Informationsgehalt hat. Vielleicht wäre ein Gutachten angemessen, welches umfassend die üblichen Bewertungskriterien beinhaltet, wie Lage, Sauberkeit usw. Das spare ich mir, weil es nichts auszusetzen gibt und wir nur voll des Lobes sind.
Zusätzlich gibt es allerdings doch noch etwas zu vermerken. Die Freundlich- u. Aufmerksamkeit des Personals war beeindruckend. Zusätzlich kamen wir in den Genuss von Mara -nenne ich sie einmal unsere Hotelfee- betreut zu werden. Vielen Dank für den Service und für die wirklich entspannende Zeit, welche wir im Quinci Hotel verbringen konnten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kanarenfreund!
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Lieber Kanarenfreund - die Kanaren sind ja auch wirklich schön ;-),

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Lob, wie das Ihre ist für uns die größte Motivation.

Wir hoffen sehr, Sie bei einem erneuten Lombok Besuch in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Gute Reise!

Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden! Sehr schöne und saubere Zimmer, besonders das Bad mit der freiluft Dusche hat es uns angetan.
Die ganze Anlage war immer sehr sauber und das Personal war stets dabei alles sauber zu halten.
Der schöne Pool hat uns über den zeitweise sehr verschmutzen Strand hinweggetröstet.
Ausflüge haben wir bei suky am Strand gebucht, Suky ist ein sehr netter Typ der uns wirklich individuell über Land und Wasser geführt hat!!
Nur zu empfehlen!
Gegessen haben wir eigentlich immer in Sengigi, in diversen Restaurants, war immer lecker.
Das Personal im Hotel war immer sehr freundlich und zuvorkommend!
Am Pool gab es zu keiner Zeit Probleme mit liegen, im Gegenteil, es standen zu jederzeit freie liegen zur Verfügung!
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Daniel D!
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2014

Lieber Daniel D,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor.

Wir hoffen sehr , Sie in naher Zukunft erneut in Qunci Villas begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße!

Bewertet am 8. Juni 2014

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Gute Zimmerausstattung und sehr gepflegte Hotelanlage.
Die Restaunts sind qualitativ hochwertig, allerdings auf EU Preisniveau.
Absolut zu empfehlen ist das SPA.
Ausflüge mit einem Motorbike sind absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: Sea view or partial sea view
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tobias S!

Lieber Tobias S,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadivisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Um unseren Gästen den hohen kulinarischen Standard zu bieten, den Sie verdienen, verwenden wir für unsere Gerichte ausschließlich absolut frische und qualitativ hochwertige Zutaten - diese erfordern jedoch ein dementsprechendes Preisniveau.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße!

Bewertet am 3. Juni 2014

Nach Singapur und Bali war Lombok die dritte Station unserer Flitterwochen. Wir waren neun Tage in diesem Hotel und sind begeistert. Wir reisen viel, aber noch nie haben wir so freundliches, aufmerksames und sympathisches Personal erlebt, vielen lieben Dank an Daiwiq und Esty, an unsere genialen Köche an der Pool-Bar, aber auch an die ganzen anderen Mitarbeiter.
Auch die Lage, die Einrichtung, das ganze Ambiente..., alles wunderschön.
Das Essen im Hotel ist sehr gut, außerdem lohnt sich ein Besuch bei Arung (2. Bar am Strand)
immer, egal, ob zum Sonnenuntergang oder zum gegrillten Fisch. Auch bei sonstigen Fragen kann er helfen, wir haben mit ihm als Fahrer eine Tagestour über den Nordteil der Insel gemacht, war klasse. Dasselbe gilt für einen Bootstrip zu den Gilis, egal ob im Norden oder Süden.
Noch ein Tipp für alle Schnorchler:
wenn man am Strand, soweit es geht, nach links läuft, und dann Richtung Mauer schnorchelt,
ist das Wasser viel klarer und es hat wesentlich mehr Fische.
Fazit: Quinci, wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 64SabineP!
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Liebe 64SabineP,

Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback und die Zeit die Sie sich zum
Schreiben genommen haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch in Qunci Villas.

Sonnige Grüße von Lombok.

Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Ende einer Java Rundreise für 6 Tage zu Gast im Qunci Villas.
Die mittelgroße Anlage ist sauber, sorgfältig gepflegt, die Zimmer geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Wir hatten ein Partial Ocean View Zimmer im ersten Stock. (mit Freiluft-Duschen, sehr nett) Die Zimmer im Erdgeschoss hätte ich nicht genommen, ich mag nicht, wenn Vorbeigehende ins Zimmer schauen können. Kann verstehen, wenn einige da unzufrieden sind.
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich.
Auch das Restaurant kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, S_Stevie!

Lieber S_Stevie,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr,
dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen.

Sonnige Grüße von Lombok.

Bewertet am 12. Mai 2014

Nach einer Rundreise der Abschluss auf Lombok.
Tolles Personal, sehr hilfsbereit und immer freundlich.
Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand und einer tollen Aussicht, diesen kann man beim Frühstück genießen. Unterkunft sauber und gepflegt. Am Abend werden die Schlafräume gegen Ungeziefer besprüht und und hat keine Mücke heimgesucht.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia L!
Scott_Lombok, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2014

Liebe Claudia L

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein gelungener
Abschluss Ihrer Rundreise war.

Wir hoffen sehr, Sie bald erneut in Qunci Villas begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mangsit.
1,1 km entfernt
2,7 km entfernt
Pool Villa Club Senggigi Beach Lombok
1,9 km entfernt
Sheraton Senggigi Beach Resort

Sie waren bereits im Qunci Villas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Qunci Villas Hotel

Anschrift: Jl. Raya Mangsit, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 1 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 1 der Luxushotels in Mangsit
Preisklasse: 85€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Qunci Villas Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Qunci Villas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qunci Villas Lombok
Qunci Pool Villas Lombok