Qunci Villas Hotel
Puri Mas Boutique Resort & Spa(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
65 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jeeva Klui Resort(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jeeva Santai Villas(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
123 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Resort Lombok(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
63 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sudamala Suites & Villas Senggigi(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
260 $*
131 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Katamaran Hotel & Resort(Mangsit)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
134 $*
Prestigia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Svarga Resort Lombok(Senggigi)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
58 $*
38 $*
25 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kebun Villas & Resort(Senggigi)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
48 $*
110 $*
81 $*
Expedia.com
Bewertungen (2.702)
2.702 Ergebnisse
Bewertet 13. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in unserem Honeymoon (LEIDER!!!!) nur 3 Nächte im Qunci verbracht :-( Jedoch war dies mit grossem Abstand das BESTE und stylishste Hotel, welches wir je besucht haben!!!! (und wir sind sehr oft in Hotels dieser Kategorie)

Das Design der gesamten hotelanlage ist modern und äusserst geschmackvoll. Der Besitzer legt grossen Wert auf kunst und so findet man überall kunstwerke und schöne Bilder. Die klare Linie setzt sich überall fort. Das Hotel ist suuper sauber, das Personal extrem freundlich, die Zimmer gross und sehr stylish, das Essen ist der Wahnsinn!!!

Ich kann meine begeisterung kaum in Worte fassen ;-)

Zu unserem Honeymoon waren auf dem Bett Blumen in Herzform verteilt, auf der Ablage dahinter standen viiiele weisse Orchideen in stylishen glasvasen und wir bekamen eine Honeymoon Torte geschenkt!

Das Hotel war soo schön, dass wir es in den 3 Tagen kein einziges Mal verlassen haben und jede Minute dort ausgekostet haben! Die Sonnenuntergänge sind wunder wunderschön und laden durch die tolle Beleuchtung der Hotelanlage zu spitzenmässigen Fotoshoots ein.

Wir waren soo traurig, dass unser Aufenthalt nur so kurz war!! Aber wir kommen auf jeden Fall wieder!! Weiter so Qunci!!

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Melody877!
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013

Liebe melody877

Wow, das sind wirklich sehr schöne Dinge zu hören! Wir sind so froh, dass wir in der Lage, um Ihre Flitterwochen Besonderes waren.

Das Personal wird begeistert alle Ihre freundlichen Worte über den Service, das Essen und die Sauberkeit zu hören. Ich denke, dass Sie nie verlassen Qunci Villas in den drei Tagen waren Sie hier, sagt genug!

Wir sehen uns beim nächsten Mal! Vielleicht für Ihr Jubiläum? ;-)

Bewertet 25. Februar 2013

Es ist das beste Strandurlaubshotel, das ich je besucht habe. Keine Animation, dafür Strandverkäufer und ein junges, perfekt geschulte Personal, das nach jeder Handreichung „Enjoy!” wünscht. Kein Fitnessstudio, dafür hevorragende Massagen warme Pools und viele bunte Fische schon nach dreißig Metern bei den ersten Korallenköpfen.

Zimmertipp: Auch seitlicher Meerblick ist völlig ausreichend, denn die Architektur und die gestaltete Natur in der Anlage selbst sind eine Augenweide.
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rainer M!
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2013

Das beste strandurlaub hotel das Sie besucht haben? Das ist sehr schön zu hören! Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Urlaub hier und hoffe, Sie wieder zu sehen eines Tages. Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weiterleiten!

Bewertet 6. Februar 2013

Wir waren bereits 2010 in diesem wunderschönem asiatischen Designhotel, worauf wir uns nach 3 Jahren entschlossen, wieder nach unserem 'Qunci' zu schauen, aber diesmal für 4 Wochen !!!!!
Es ist überhaupt nicht unsere Art, zweimal das selbe Hotel aufzusuchen , es mußte also schon etwas besonderes in unserem herzen passiert sein, daß dieses Fernweh und die Wiedersehensfreude auslöste!?!?
Nun, 3 Jahre später, unser 'Qunci' war gewachsen- größer und noch schöner!!!!
Ein perfekter Empfang mit Top aufmerksamen Personal, ein wunderschönes pieksauberes Zimmer (Nr. 52) mit Oceanview, aber richtigem Oceanview- man brauchte nur den Kopf im Bett hochheben und man sah über dem Pool auf den welligen Ozean!!
Das Frühstück ohne Buffet ein Traum , frei platzwahl bis ans Meer! Mittags eine kleine aber delikate Lunchkarte und abends ?????.......Mist , welches der beiden, ein asiatisches und ein mediterranes Restaurant , sollen wir nehmen???? Einfach: spitzenmäßig !!! Wir nahmen den Roller: den zum Qunci gehört auch das 'Quake ' in Sengiggi, welches uns unsere Speisewahl auch nicht erleichterte, aber Patrick ( savas?)der französische Chefkoch, verzauberte ebenfalls unsere Gaumen, speziell mit frischem Tuna im Bananasleaves und hausgemachtem Sorbet:-))))), merci bien, mon Cher!!! Und so führen wir mit lecker kulinarisch asiatisch gefüllten Magen, zurück an unsere Hotelbar !!! Wo wir , bei einem liebevoll zubereitetem schmackhaftem Cocktail , unser allabendliches Luxusproblem diskutierten:' In welchem dieser 3 Gormet-Tempel, essen wir morgen???
Selbst nach 4 Wochen 'Qunci' und 'de Quake' , brechen wir unsere Regel!!!..... und kommen bestimmt ein 3. mal wieder!!!
Vielen lieben dank an das gesamte Personal für den traumhaften Urlaub !!
Wir werden es uns nicht nehmen lassen, nächstes Jahr, auf dem Weg nach Vietnam, wieder uns im Qunci verwöhnen zu lassen!!!
Danke und merci bien

• Aufenthalt: Januar 2013
2  Danke, Susipauldieter!
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2013

Liebe susipauldieter,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist immer toll für uns zu sehen, dass die Gäste wieder kommen zu unserem Hotel! Sie sagten, Sie in der Regel nicht zurück zum Hotel zu kommen zweimal. Das heißt, Sie hatten eine wunderbare Zeit hier vor 3 Jahren :-) Wir sind froh zu hören, Sie sagen, wir sind noch schöner als zuvor! was für ein tolles Kompliment! Unsere Köche Bryce und Patrick wird auch sehr gerne von Ihnen zu hören Komplimente über das Essen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Bewertet 17. November 2012

Super Hotel direkt am Meer. Wir hatten das Zimmer 50 mit Meerblick. Die Poolanlage ist groß. Das einzige was sehr nervig ist sind die Verkäufer am Strand. Wenn man nein sagt dann verstehen sie das nicht und lassen nicht locker. Am besten nein danke sagen und dabei lächeln. Wir haben ein Roller direkt gegenüber vom Hotel gemietet. Wenn man abends essen will unbedingt in den Ort reinfahren und in das Restaurant Square gehen. Ein Ausflug auf die Gili Inseln ist ein muss. Wir haben bei den Leuten am Strand gebucht. Das kann ich auch nur weiterempfehlen. Man sollte unbedingt in Gili Trawangan und Gili Air gehen. Dort hat man sehr schöne Strände. Wenn man dort ist unbedingt ins Scallywags essen gehen.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonja B!
Scott052, Owner von Qunci Villas Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2013

Liebe Sonja,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Hier bei Qunci Villas tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Gäste Sorge getragen und eine tolle zeit haben. Wir bedauern, dass Sie wurden von den verkäufer gestört. Sie sind alle Einheimischen aus dem Dorf und die Strände sind öffentliche Bereiche. Wir haben Gespräche mit dem Dorfvorsteher und den verkäufer, um sicherzustellen, dass sie verstehen, dass unsere Gäste versuchen sich zu entspannen und nicht zu viel gestört werden. Sie sind nur versuchen, ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Wie Sie sagten, ist die beste Art des Umgangs mit ihnen nur lächeln und sagen nein danke.

Nochmals vielen Dank für die netten Worte und wir hoffen Sie wieder zu sehen!

Bewertet 23. Oktober 2012

Wir haben 5 Nächte im Qunci Villas verbracht und waren vollkommen begeistert. Die Anlage ist wunderschön und das Hotel hat unserer Meinung nach 5 Sterne verdient.

Wir hatten eine Gartenvilla und waren im oberen Bereich mit ausreichend Platz untergebracht.

Die Mahlzeiten, wir hatten HP gebucht, können direkt am Strand eingenommen werden, das Frühstück sogar auf der Zimmerterasse. 20€ pro Tag/ Person für das Abendessen sind zwar vergleichweise hoch, wenn man sich die Restaurantpreise in Sengiggi anschaut aber man erhält eine Vorspeise, ein Hauptgericht, ein Dessert und Softdrinks. Die Speisen war seht schmackhaft und hochwertig (u.a. Rinderfilet, Lobster)

Das Personal ist ständig um einen bemüht und ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das einizg störende sind die Händler am Strand die einen sogar von weitem ansprechen und ihre Waren (Sarongs, Schüssel, Obst etc.) feilbieten. Wenn man "No tank you sagt, lassen sie einen in Ruhe aber sprechen einen dann später wieder an.

Wir können dieses Hotel jedem der nach Lombok kommt ans Herz legen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kristin R!

Liebe Kristin,

Wow! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Küchenchef Bryce werde sehr froh sein, Ihre positiven Kommentare über das Essen zu hören! Und unsere personal auch gerne Ihre positive Worte zu hören.

Wir sind sehr froh, dass Sie hatten so eine schöne Zeit und hoffe, Sie wieder zu sehen an einem Tag!