“Super Hotel, Achtung weiterflüge lionair”
Bewertung zu Jeeva Klui Resort

Jeeva Klui Resort
Nr. 2 von 7 Hotels in Mangsit
Beitragender der Stufe 4
“Super Hotel, Achtung weiterflüge lionair”
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Ein absolutes Top Hotel, hat uns sehr viel Freude gemacht. Manager sowie Personal ist absolut empfehlenwert. Vor allem eine Freundlichkeit die NICHT antrainiert wurde. Hier weiß man noch von welcher Seite man bedient und wie man die Gäste auch persönlich anspricht. Wir waren fast eine Woche in Lombok und aufgrund der Poolvilla, fast nur im Hotel.
Die Küche sowie der Koch ist sehr gut und hat auch Sonderwünsche direkt aufgenommen, Sonderwunsch nach spezieller Zubereitung sowie seine Empfehlung zu einem "frisch gefangenen lokalen" Fisch war sehr gut.
Besonders die beiden Damen im Restarant Dini und Ria und Dedy moechte ich besonders erwähnen, Sie haben uns alle die Zeit durch Ihr Lächeln versüßt.
Kritik, muss auch sein, jedoch nicht Schuld des Hotels. Wir haben über die Rezeption unseren Rückflug nach Densapar gebucht,schon bei der Ankunft. 1 Tag, vorher und am Abflugtag nochmals durch das Hotel bestätigen lassen.
Fast 4 Stunden Sicherheitszeit eingeplant, alle meinten ausreichend.
Dann das blanke Chaos am Airport in Lombok, Flug 3-4 Std Verspätung, das Personal von Lionair absolut ratlos, Hirnfrei und uninteressiert. Nur unter Drohungen und mit Hilfe einiger anderen Touristen Aus Asien konnte das Problem im Ansatz gelöst werden.
Wir haben alle Anschlussflüge verpasst, reisten mit Umbuchungen USW. Fast 24 Std. Länger, usw.....erst ab Singapur haben wir Dank der professionellen Hilfe der Mitarbeiter von Singapur Airlines alles einigermaßen in die Reihe bekommen, Erholung und unser 1. Eindruck von Bali und Lombok ist erstmal dahin, wird sich bestimmt noch ändern, aber ich muss einigen Mitreisenden recht geben Lion Air ist echt das letzte. Jederzeit wieder jeeva Klui und auch Singapur airlines.

Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Christoph R!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. September 2013

Von außen kommt nicht darauf, dass sich hier ein wahres Luxus-Paradies verbirgt. Fährt man die Straße von der Bootsanlegestelle zu den Gilis in Richtung Sengiggi denkt man es ist ein armes Fischerdorf. Beim Betreten der Anlage offenbart sich dann aber ein Traum mit Infinti pool und großzügigen, sehr schön eingerichteten Bungalows direkt am Meer. Dieses ist hier bei Flut mitunter sehr nah und entsprechend Geräuschvoll. Wunderbar bei Rauschen des Meeres im Bett oder auf der traumhaften private Terrasse mit Day-Bed zu liegen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Das Bad ist mit Außendusche und einen begehbaren Kleiderschrank mit Platz für große Koffer gibt es auch. Also es liegt nicht das ganze Zeug irgendwie im Zimmer herum und man kann die tolle Einrichtung des Bugis voll genießen.
Auch das Restaurant des Resorts kann sich sehen lassen. Und das Spa bietet happy hour am Vormittag an. Einfach genial.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, PieKay!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 26. August 2013

Mein Mann und ich haben eine Woche unserer Hochzeitsreise in diesem Resort verbracht und es war ein Traum. Die ganze Anlage wurde top geplant. Die Zimmer, das Restaurant, der Pool, das ganze Resort ist wunderschön. Jeden Abend konnte man einen atemberaubenden Sonnenuntergang hinter dem Vulkan von Bali genießen. Das Hotel ist sehr ruhig trotz der Nähe zu Sengiggi. Besonders hervorzuheben ist der excellente Service. Das Personal ist sehr aufmerksam, aber nie aufdringlich. Alle Mitarbeiter waren immer sehr höflich und zuvorkommend. Insbesondere der Mitarbeiter namens Satria ist uns in Erinnerung geblieben, da er so herzlich und freundlich war. Das Essen ist ebenfalls vorzüglich gewesen. An dem Strand sind angespühlte Korallen zu finden. Dies ist allerdings fast auf der ganzen Insel. Von daher haben wir das als nicht schlimm empfunden. Im Gegenteil die Bilder, welches das Resort auf seiner Homepage darstellt sind genauso wie in Realität. Es wird einem also nichts versprochen was später nicht gehalten werden kann. Auf unserer restlichen Reise konnte leider kein Hotel mit dem Jeeva Klui mithalten. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Doppelzimmer Ocean View würden wir empfehlen. Die Zimmer mit Pool Villa waren von außen kaum einsehb ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Tanja M!
Braunschweig
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. August 2013

Die Anlage des Jeeva ist relativ klein und überschaubar, aber wunderschön. Wir haben in diesem Hotel sechs Nächte in einer Villa mit eigenem Pool verbracht. Diese war wirklich sehr grosszügig und wunderar geschnitten. Sehr sauber und man hatte absolute Privatsphäre. In anderen Zimmer u Villen, besonders in denen mit Meerblick läuft einem leider jeder an der eigenen Terrasse vorbei und kann rein schauen. Also wer keine fremden Blicke und seine Ruhe haben will, sollte die Villen mit eigenem Pool buchen. Das Essen (Frühstück, Abendessen und Afternoon tea) sind phantastisch. Wir haben jeden Abend im Hotel gegessen, was wir sonst nie tun. Grund dafür war aber auch, dass der nächste Ort Senggigi unglaublich hässlich und touristisch ist. Wir haben diese Bewertungen bereits vorher hier bei tripadvisor gelesen und konnten es kaum glauben, aber es ist dort wirklich nicht schön.
Wer also Ruhe sucht, keine Abwechslung braucht und für wen es okay ist vorwiegend im Hotel zu bleiben für den ist dieses Hotel ideal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Janine M!
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Februar 2013

Wunderbare überschaubare Bungalow-Anlage in absoluter Ruhelage mit Infinity-Pool und eigenem Spa. Wir hatten ein größzügiges Sea-View-Bungalow mit äußerst geschmackvollem Innendesign. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, dennoch nicht aufdringlich, die Küche äußerst entgegendkommend, was Sonderanliegen betrifft. Die Preise im Restaurant sind für Indonesien gehoben, dafür bekommt man aber gutes Service.

Das Spa ist für indonesische Verhältnisse gut, störend könnte hier jedoch manchmal der Straßenlärm sein - Spa liegt in einer Kurve.

Das Hotel ist etwas abgelegen, mit Taxi oder Moped kann man in 5 Minuten Sengiggi erreichen.

Der Strand wird täglich vom Hotel gesäubert (Sandstrand mit teilweise groben Korallenbruchstücken und größeren Steinen, Schwimmen möglich).
Ausfüge z.B. Gili Islands oder Trekking kann man im Hotel oder günstiger im gegenüberligenden "tourist-office" buchen.

Insgesamt tolles Resort zum relaxen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Hedgehogontour!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Alle haben hier geschrieben wie schön diese Hotel ist, das Personal so freundlich...und ich muß sagen..es stimmt alles! Eines der besten Hotels in dem ich jemals war! Negativ? Nix! Ok,zum einkaufen muß das Taxi nach Senggigi genommen werden, aber was soll es, ist nicht weit und kostet pro Fahrt cirka 40000 Rupiah Hin und Zurück. Wir war en eine Woche dort,reicht für Lombok völlig aus. Ich mochte den Kaffe so gerne in Hotel. Auch das Bircher Müsli zum Frühstück,welches nach Wunsch zubereitet wird.Wiederholungsfaktor? Sehr hoch!

Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, CarstenWatsons!
Halver, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Oktober 2012

Das perfekte Hotel.
In top Lage (nördlich von Sengiggi), eine gepfleget Anlage mit wunderschönen Bungalows (Wir hatten eine Bungalow mit private Pool).
Das Personal & Restaurant ist Klasse!
Und das vielleicht beste Frühstück in Indonesien ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Realzinni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mangsit.
Qunci Villas Hotel
Nr. 2 von 3 in Tanjung
The Lombok Lodge
The Lombok Lodge
Nr. 1 von 3 in Tanjung

Sie waren bereits im Jeeva Klui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jeeva Klui Resort

Unternehmen: Jeeva Klui Resort
Anschrift: Jl. Klui Raya no. 1, Mangsit, Senggigi, Lombok 83350, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Mangsit
Nr. 2 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 2 der Familienhotels in Mangsit
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 270€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jeeva Klui Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Hotelopia, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jeeva Klui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jeeva Klui Resort
Jeeva Klui Hotel Lombok