“Relax!”
Bewertung zu Jeeva Klui Resort

Jeeva Klui Resort
Nr. 2 von 7 Hotels in Mangsit
Bewertet am 2. Februar 2013

Wunderbare überschaubare Bungalow-Anlage in absoluter Ruhelage mit Infinity-Pool und eigenem Spa. Wir hatten ein größzügiges Sea-View-Bungalow mit äußerst geschmackvollem Innendesign. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, dennoch nicht aufdringlich, die Küche äußerst entgegendkommend, was Sonderanliegen betrifft. Die Preise im Restaurant sind für Indonesien gehoben, dafür bekommt man aber gutes Service.

Das Spa ist für indonesische Verhältnisse gut, störend könnte hier jedoch manchmal der Straßenlärm sein - Spa liegt in einer Kurve.

Das Hotel ist etwas abgelegen, mit Taxi oder Moped kann man in 5 Minuten Sengiggi erreichen.

Der Strand wird täglich vom Hotel gesäubert (Sandstrand mit teilweise groben Korallenbruchstücken und größeren Steinen, Schwimmen möglich).
Ausfüge z.B. Gili Islands oder Trekking kann man im Hotel oder günstiger im gegenüberligenden "tourist-office" buchen.

Insgesamt tolles Resort zum relaxen!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hedgehogontour!
Bewertungen (1.290)

Bewertet am 17. Januar 2013

Alle haben hier geschrieben wie schön diese Hotel ist, das Personal so freundlich...und ich muß sagen..es stimmt alles! Eines der besten Hotels in dem ich jemals war! Negativ? Nix! Ok,zum einkaufen muß das Taxi nach Senggigi genommen werden, aber was soll es, ist nicht weit und kostet pro Fahrt cirka 40000 Rupiah Hin und Zurück. Wir war en eine Woche dort,reicht für Lombok völlig aus. Ich mochte den Kaffe so gerne in Hotel. Auch das Bircher Müsli zum Frühstück,welches nach Wunsch zubereitet wird.Wiederholungsfaktor? Sehr hoch!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, CarstenWatsons!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Das perfekte Hotel.
In top Lage (nördlich von Sengiggi), eine gepfleget Anlage mit wunderschönen Bungalows (Wir hatten eine Bungalow mit private Pool).
Das Personal & Restaurant ist Klasse!
Und das vielleicht beste Frühstück in Indonesien ;-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Realzinni!
Bewertet am 28. März 2012

Eines der besten Hotels, in dem wir jemals übernachtet haben! Das Personal ist so unendlich freundlich und hilfsbereit! Wirklich toll! Wir hatten ein Sea View Room und es war super! Das Restaurant ist klasse! Beim Früstück (im Preis mit enthalten) kann man aus vielen Gerichten auswählen (Eggs Bendict, Pancakes, Continental Breakfast, Reisgerichte etc.) und es wird immer frisch zubereitet (kein Buffet). Lecker!!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnjaD0609!
Bewertet am 27. März 2012

Wir sind als Paar gereist und haben diverse Resorts in Indonesien gesehen, dieses war mit Abstand das beste im Gesamteindruck. Ausgezeichnetes kleines Ressort nördlich von Sengiggi. Personal das offensichtlich Spaß am Job hat, motiviert ist und immer mit einem echten Lächeln auf den Gast zugeht. Häuser sind top eingerichtet, 1A Service und gutes Frühstück a la carte.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Pauly_Paulsen!
Bewertet am 24. Januar 2012

We accedently drove by the Jeeva Klui on our way to Senggigi, had a look at the rooms and stayed for 6 wonderfull days. The bungalows are big, clean and modern furnished. The shower is outside, which was very nice. Food and service was excellent. There are only 17 rooms, so it is very quiet, to Senggigi there is a free limo shuttle, sun beds are very compfi. Beach is nice, but not private and with rocks. Pool is outstanding, every fallen leaf was picked up within a minute. Perfect for relaxing holidays!

Wir sind aus Versehen auf dem Weg nach Senggigi im Jeeva Klui gelandet und sechs wundervolle Tage geblieben. Die Bungalows sind geräumig, sauber und modern eingerichtet. Die Dusche ist draußen (Regenwasser Duschkopf), was sehr exklusiv ist. Essen und Service sind exzellent, es gibt jeden morgen eine Auswahl aus vier frisch zubereiteten Gerichten (von Curry bis Englisch breakfast), kein Buffet. Es sind nur 17 Zimmer auf der Anlage, nach Senggigi wird man umsonst chauffiert, die Sonnenliegen sind groß und sehr bequem. Der Strand ist schön, aber Barfuß schwimmen ging nicht wegen vieler Steine und der starken Stömung. Der Pool ist traumhaft, jedes hineingefallene Blatt wurde innerhalb einer Minute herausgefischt. Perfekt für entspannende Ferien (zum Beispiel Flitterwochen), wer viel Aktion brauch ist hier falsch.

Zimmertipp: Wie had an Ocean view Bungalow, which was the cheapest kind, but perfectly fine.
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, curlyAKT_HB!
Bewertet am 15. August 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Jeeva Klui. Das Zimmer war groß und vor allem sauber. Das Personal war zuvorkommend und immer hilfsbereit. Auch mit dem Frühstück und dem sonstigen Essen waren wir sehr zufrieden. Auch wenn das Hotel momentan umbaut, so bekommt man davon wenig bis gar nichts mit.
Einzig der Strand war nicht zum Schwimmen geeignet. Das Wasser ist sehr flach, jedoch gibt es hohe Wellen. Ein Riff zum Schnorcheln ist vorhanden. Zudem hat man die Möglichkeit, auf die Gilis zum Schnorcheln zu fahren.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ka B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mangsit.
Qunci Villas Hotel
Nr. 7 von 7 in Mangsit
Katamaran Hotel & Resort
Katamaran Hotel & Resort
Nr. 5 von 7 in Mangsit

Sie waren bereits im Jeeva Klui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jeeva Klui Resort

Anschrift: Jl. Klui Raya no. 1, Mangsit, Senggigi, Lombok 83355, Indonesien
Lage: Indonesien > West Nusa Tenggara > Lombok > Senggigi > Mangsit
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Mangsit
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mangsit
Nr. 2 der Luxushotels in Mangsit
Nr. 2 der Familienhotels in Mangsit
Preisklasse: 88€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Jeeva Klui Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jeeva Klui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jeeva Klui Resort
Jeeva Klui Hotel Lombok