Jeeva Klui Resort
Bewertungen (1.344)
1.344 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Januar 2012

We accedently drove by the Jeeva Klui on our way to Senggigi, had a look at the rooms and stayed for 6 wonderfull days. The bungalows are big, clean and modern furnished. The shower is outside, which was very nice. Food and service was excellent. There are only 17 rooms, so it is very quiet, to Senggigi there is a free limo shuttle, sun beds are very compfi. Beach is nice, but not private and with rocks. Pool is outstanding, every fallen leaf was picked up within a minute. Perfect for relaxing holidays!

Wir sind aus Versehen auf dem Weg nach Senggigi im Jeeva Klui gelandet und sechs wundervolle Tage geblieben. Die Bungalows sind geräumig, sauber und modern eingerichtet. Die Dusche ist draußen (Regenwasser Duschkopf), was sehr exklusiv ist. Essen und Service sind exzellent, es gibt jeden morgen eine Auswahl aus vier frisch zubereiteten Gerichten (von Curry bis Englisch breakfast), kein Buffet. Es sind nur 17 Zimmer auf der Anlage, nach Senggigi wird man umsonst chauffiert, die Sonnenliegen sind groß und sehr bequem. Der Strand ist schön, aber Barfuß schwimmen ging nicht wegen vieler Steine und der starken Stömung. Der Pool ist traumhaft, jedes hineingefallene Blatt wurde innerhalb einer Minute herausgefischt. Perfekt für entspannende Ferien (zum Beispiel Flitterwochen), wer viel Aktion brauch ist hier falsch.

Zimmertipp: Wie had an Ocean view Bungalow, which was the cheapest kind, but perfectly fine.
  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, curlyAKT_HB!
Bewertet 15. August 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Jeeva Klui. Das Zimmer war groß und vor allem sauber. Das Personal war zuvorkommend und immer hilfsbereit. Auch mit dem Frühstück und dem sonstigen Essen waren wir sehr zufrieden. Auch wenn das Hotel momentan umbaut, so bekommt man davon wenig bis gar nichts mit.
Einzig der Strand war nicht zum Schwimmen geeignet. Das Wasser ist sehr flach, jedoch gibt es hohe Wellen. Ein Riff zum Schnorcheln ist vorhanden. Zudem hat man die Möglichkeit, auf die Gilis zum Schnorcheln zu fahren.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ka B!
Bewertet 6. August 2011

Nach Urlauben in vielen asiatischen Resorts und asiatischen Ländern haben wir mit dem Jeeva Klui einen neuen Spitzenreiter:
die Bungalows sind sauber, geräumig, haben alles notwendige Equipment, der Service ist hervorragend, das Essen im Restaurant sehr gut (aber auf europäischem Preisniveau), hier passt einfach alles. Das Resort mit 27 Bungalows ist klein, sauber, überschaubar und liegt allein in einer ca. 500m großen Bai - sprich einsam, abgelegen, ruhig, vom belebten Senggigi-Beachbereich ca 10min mit dem Taxi entfernt (mit dem Hotelshuttle kostenlos). Der Strand ist direkt davor, schwarzer und weißer Sand gemischt mit Kieselsteinen....interessant, aber nicht so toll!! ....wird aber alles wettgemacht mit dem Resort selbst!!!!!
Immer wieder gerne!! Vielen Dank!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas S!
Bewertet 17. Mai 2011

Dieses Hotel ist für Romantiker und entspannte Seelen.
Wer seine Ruhe haben möchte und relaxen will, ist hier im Jeeva Klui genau richtig!
Die Anlage ist klein aber das macht es so charmant. Man kann Folgende Zimmertypen buchen:
• Bungalows (alleinstehend) mit Außenduschbereich
• Bungalows unterteilt in 2 Etagen
• Suiten mit eigenem Pool und Außendusche
alle jeweils mit Meerblick 1te Reihe und 2te Reihe
Das Restaurant ist offen, also nicht in einem geschlossenen Raum und man bekommt dort Frühstück (inländisch/amerikanisch) / Lunch und Dinner.
Es gibt im Aufenthaltsraum, Restaurant und Pool Bereich Free WiFi und der Roomservice ist 24 Std. zu benutzen!
Dieses Hotel ist momentan nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet - kein Kinderhort / Spielplatz o.ä. - aber sie arbeiten daran.
Wir haben uns in diesem Hotel für 7 Tage eingenistet und hatten eine wundervolle Zeit dort. Das Personal hat sich um alle Angelegenheiten, wie Touren, Flüge organisieren, Taxifahrer, Telefonate o.ä. gekümmert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, emiliawi!
Bewertet 29. April 2011

nicht geeignet für Partygänger.
Sehr gehobene Klasse, dafür im Preis entsprechend. Sehr edle Ausstattung und extrem guter Service. Das Hotel ist im August 2010 eröffnet worden und ich hoffe sehr, dass die tolle Motivation des Personals, die Freundlichkeit und das Ambiente so bleiben. - Eines der besten Hotels, die wir besucht haben. Danke ;-) .....

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, begamemnon!