“Auf der Heimreise” 3 von fünf Punkten

Business & Holiday Hotel Steiner
München
“Auf der Heimreise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

im September waren wir auf der Heimreise und wollten 1 Nacht in diesem Hotel verbringen. War auch ohne Buchung noch ein Zimmer frei, leider war es sehr klein. Die Dusche hatte bestimmt schon längere Zeit keine Säuberung mehr erhalten!!!(ja nicht die Matte heben) Leider wurde dies bei der Abreise nur mit einem "tut mir leid" abgetan. Das Personal im Service war nett.Frühstück war einfach. Das Hotel hat leider die Sterne nicht verdient und es ist für das etwas
zu teuer!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Antonia52!

Familien
Alleinreisende
Villach
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Haben ein Superior Zimmer für 2 Personen gebucht und wurden in ein EINZELzimmer (!) abgeschoben, wo man aufgrund der Größe nicht mal nebeneinander vorbei gehen konnte (man hatte ein 2. Bett hineingequetscht). Wozu buche ich dann? "Fehler im System" klingt für mich nach Ausrede und wurde erst auf Nachfrage als Vorwand genannt. Für ein 4**** Hotel und um den Preis eine absolute Frechheit. Die kaputte Glühbirne durften wir auch selbst wechseln. Kein Lift. Betten unbequem. Einzig das Frühstück entsprach einem 4**** Niveau. Fazit: Nein danke!

Zimmertipp: Am besten persönlich dort anrufen und ein Doppelzimmer/Suite oder Appartment buchen. Bevorzugt sind ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Ioan_Tristan!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel liegt im Ortskern von Purgstall, ein kostenloser Parkplatz befindet sich hinter dem Hotel, und hat neben Zimmer auch Appartments (Suiten), in denen auch 4-5 Personen unterkommen können. Die Appartments sind recht geräumig, haben eine 2-3 Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank, einer kleinen Kochecke und einem Wohnbereich. Ingsamt machte das Zimmer einen sauberen Eindruck, allerdings ist das Mobiliar ein wenig in die Jahre gekommen. Die Beleuchtung ist zweckmäßig, aber wenig gemütlich. Das Bett ist etwas durchgelegen und ein alter Röhren-TV mit Satelitenreceiver steht im Wohnzimmer. Ein begehbaren Kleiderschrank gibt es zwar, aber in diesem steht nur ein kleiner "Reisekleiderschrank", der weder Türen hat, noch groß oder gar geräumig ist.
Das Frühstück wird ab 7 Uhr im Haupthaus angeboten. Es gibt einen frischen Obstsalat und verschiedene Eierspeisen. Insgesamt dem Standard entsprechend. Sehr positiv und gemütlich ist das angeschlossene Steakhaus in Erinnerung geblieben, das eine gute Preis-Leistung hat und geschmacklich top ist.
Weder Pool, noch Spa oder ein Fitnessraum sind vorhanden. Gute Laufstrecken konnten mir leider auch nicht empfohlen werden.
Der Service im Hotel war insgesamt leider weniger überzeugend. Mehrmals wurde die Rezeption von den angestellten des Restaurants besetzt, die mit den Verfahren natürlich nicht so vertraut waren.
Insgesamt habe ich aber einen positiven Eindruck behalten, das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut okay, die gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.

• Aufenthalt April 2012, Business
Nr. 1 von 3 in Purgstall
Gasthof Teufl
Gasthof Teufl
Nr. 2 von 2 in Purgstall

Sie waren bereits im Business & Holiday Hotel Steiner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Business & Holiday Hotel Steiner

Unternehmen: Business & Holiday Hotel Steiner
Anschrift: Pöchlarnerstraße 26-30, Purgstall 3251, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Purgstall
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Purgstall
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Business & Holiday Hotel Steiner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.