“Kleine, wunderschöne Ferienwohnung am Strand”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Nea Peramos, Kavala Region, Ostmakedonien und Thrakien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Daniela D
“Kleine, wunderschöne Ferienwohnung am Strand”
Bewertet am 7. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Nachdem wir das Appartment gefunden hatten (die Straßennummer ist 54 und nicht dreistellig!), war alles super. Es ist wirklich sehr schön eingerichtet, sehr sauber - und durch die Klimaanlage haben wir drei sehr heiße Tage gut überstanden. Die Dusche hat einen schönen Strahl. Es sind nur wenige Schritte zum Strand, wo es auch eine schöne Strandbar gibt (der Cesarsalad für 4 oder 5 Euro ist der hammer!). Allerdings ist dieser Strandabschnitt sehr eng. Weitläufiger und breiter wird der Strand in nördlicher Richtung, kommt dann aber auch immer näher an die Straße. Der Traumstrand Ammolophi ist mit dem Auto nur wenige Minuten entfernt (aber diese Art von überfülltem Partystrand muss man auch mögen). Die Strandpromenade ist ebenfalls nur ein paar Schritte entfernt, wo es viele gute Restaurants zum essen gibt (empfehlenswert: die Tomate!).

Wir haben uns sehr wohlgefühlt in Nikolais Wohnung.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung