“Ein Haus zum Wohlfühlen”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Sabandy House B&B

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Padang Mat Sirat, Langkawi, Langkawi District, Kedah

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

277ulri
“Ein Haus zum Wohlfühlen”
Bewertet am 12. Januar 2020 für einen Aufenthalt im Januar 2020

In ruhiger Lage, mit schön angelegtem Garten und schattigen Plätzen haben sich Sabine und Andy einen Traum erfüllt. Das Sabandy House ist sehr zentral zu allen Stränden und Sehenswürdigkeiten gelegen. Alles neu renoviert, moderne und sehr gut ausgestattete
Zimmer und Bäder, haben sie deutschen Standard und Komfort geschaffen. Sie führen ihr Haus mit ganz viel Liebe und das spürt man. Ein tolles Frühstück mit allem was man sich wünscht und sehr leckerer Kaffee. Die sehr netten und freundlichen Gastgeber bieten kostenlosen Transfer vom und zum Flughafen, vermieten sehr günstig einen Motorroller und geben viele Infos zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Unsere 8 Tage beu Euch waren wunderschön, nochmals vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
HeidiWien
“Traumurlaub”
Bewertet am 26. März 2019 für einen Aufenthalt im März 2019
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Top Ausstattung, schönes, sauberes Zimmer.
Leckeres Frühstück, selbstgebackenes Brot und mit Liebe zubereitet.
Andy und Sabine waren sehr hilfsbereit und standen uns mit Rat und Tat zur Seite.
Ich kann es jedem empfehlen, der Urlaub auf Langkawi machen will.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung