“Schönster Urlaub ”
Bewertung zu La Piana

La Piana
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Unser 10 Urlaub in la piana und es war wie immer fantastisch.
Klasse Erholung und perfekte sehr nette Gastgeber Luciano und Irina.
Wunderschönes Ambiente und stetige Verbesserung am Gebäude und am Frühstück.
Fazit besser Urlaub und Entspannung geht nicht.
Beste Beschreibung ist:
"Simply the Best"

Aufenthalt: August 2014
Danke, Stephanspahn!
beblapiana, Proprietario von La Piana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Mille grazie!!!!
Es ist wie immer ein Vergnügen und der Höhepunkt von unserer Saison Euch hier auf "la piana" zu haben!
arrivederci

Bewertet am 25. Juli 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Luciano. Ein liebevoll ausgestattetes Zimmer (das Zimmer ganz oben), tolle Aussicht, superleckeres Frühstück mit Produkten der Region. So stellt man sich den Urlaub bei Freunden vor.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 870Christo_R!
beblapiana, Proprietario von La Piana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Vielen Dank! Mille Grazie!
Es war für uns ein Vergnügen Sie als Gäste zu haben

Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren nun schon das zwölfte Mal auf LaPiana. Das Ambiente (die Zimmer, der Ausblick, die Olivenhaine), die wundervolle toskanische Landschaft, das sehr freundliche Personal und die herzlichen Besitzer Luciano und Iryna machen den Aufenthalt auf LaPiana zu einem unvergesslichen und wunderschönen Erlebnis, das wir nicht missen wollen. Wir freuen uns schon jedes Mal auf unseren nächsten Urlaub auf LaPiana, er ist eines unserer absoluten Highlights des Jahres.
Auch die Angebote des Hotels sind klasse: beim reichhaltigen Frühstück ist für jeden etwas dabei (von deftig bis süß), und die zwei Abendessen pro Woche auf der Terrasse, an denen extra ein Chefkoch kommt, sind unvergleichlich.
Auch für Familien gestaltet sich der LaPiana- Urlaub als perfekt, ist doch für jedermanns Wünsche etwas dabei, denn man kann Kultur, Erholung und Spaß ausgezeichnet kombinieren (z.B. morgens Städtetour/ Sehenswürdigkeiten besichtigen und mittags in bzw. an den Pool).
LaPiana ist unbedingt zu empfehlen und mit seiner zentralen Lage ein idealer Ausgangspunkt für viele schöne Unternehmungen in der Umgebung.
Wir kommen auf jeden Fall!!!!!!!! und gerne wieder zurück in unsere "zweite Heimat" und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Familie S!

Grazie mille und bis bald wieder bei uns auf "la piana"
arrivederci

Bewertet am 15. November 2013

Wir waren nun schon ein paar mal auf LaPiana und uns hat es so gut gefallen, dass wir dieses Jahr im August eine freie Hochzeitszeremonie auf dem Anwesen gefeiert haben. Die Lage ist einfach absolut idylisch, der Blick von LaPiana ins Tal ist ein absolutes Highlight. Die Betreiber führen das LaPiana mit Liebe zum Detail und haben immer Tips für die Gäste auf Lager. Auch wir wurden im Rahmen unserer Vorbereitungen für das "Feierwochenende" von den Betreibern sehr unterstützt. Am Vorabend zum Hochzeitsfest hat LaPiana einen Pizzaabend organisiert und alle waren total begeistert. Die Pizza kommt direkt aus dem Steinofen und auch der Wein von LaPiana, Olivenöl usw. ist absolut Spitze.

Das komplette Anwesen ist aufwendig und hochwertig renoviert worden und wird mit Liebe gepflegt. Es fehlt an nichts und die Erhohlung ist aufgrund der ruhigen Lage mit der ersten Minute einfach da. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, je nach Zimmerkategorie ist die größe unterschiedlich bzw. mit Terrasse. Die Matratzen sind sehr bequem und der Zimmerservice ist in Sachen Sauberkeit absolut gründlich. Das Frühstücksbuffet hat insbesondere eine sehr gute Käseauswahl und auch sonst ist alles da was man für ein leckeres Frühstück braucht (und noch mehr..). Insgesamt hat das Haus einen sehr familiären Charme. Ach, den Pool und Whirlpool sollten wir noch erwähnen - auch absolut top! Fußläufig gibt es nur zwei Restaurants, wir haben bis jetzt nur eins ausprobiert - St Elena; Dort gehen wir grundsätzlich jeden Tag essen wenn wir auf LaPiana sind, das Essen ist sehr lecker und auf der Terasse genießt man einen schönen Ausblick.

Alles in allem hatten wir auf LaPiana immer einen sehr schönen Aufenthalt. Natürlich war dieses Jahr unser Hochzeitswochende mit Familie und Freunden unser persönliches Highlight. Wir kommen auf jeden Fall wieder..

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Regina M!
Bewertet am 19. September 2013

Das La Piana vereint aufs Beste die Gemütlichkeiti eines alten Hauses mit den modernen technischen Anforderungen. Jedes Zimmer / Suite ist individuell eingerichtet. Die Terasse, der Garten, der große Pool sind phantastisch! Schwärmen kann man auch über den tollen Ausblick auf die toscanische Landschaft und die absolute Ruhe. Die Eigentümer sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und tun mit ihren Angestellten alles, damit sich der Gast wohlfühlt. Das hervorragende Frühstück lässt keine Wünsche offen. Unbedingt sollte man auch an dem einmal wöchentlich stattfindenden Pizza-Abend teilnehmen. Bestes Essen und Trinken in Mengen und zum "Nachtisch" eine unvergessliche Gesangsdarbietung des Pizza-Bäckers! Die Lage ders Hauses bietet sich auch sehr gut an für Ausflüge zu den toscanischen Sehenswürdigkeiten. Man kann das La Piana nur empfehlen!!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Margrit H!
Bewertet am 12. August 2013

Einen schöneren Rahmen für eine Hochzeit kann ich mir kaum vorstellen!!
Das Haus selbst ist auf's modernste renoviert mit allem Luxus, dennoch ist die Gemütlichkeit des alten Gemäuers nicht verlohren gegangen sondern durch die antiken Möbel noch herforgehoben worden.
Die Außenanlage lässt keine Wünsche offen, vom verträumten, beschatteten Eckchen über die Sonnenterrasse und den schön angelegten Pool bis zur großzügigen Frühstücksterrasse, alles wunderschön.
Und alles mit diesem wahnsinns Blick, über die Olivenplantagen bis weit, weit ins Tal. Besonders bei Nacht ist dieser Ausblick unvergesslich.

Wir sind normalerweise Wasserratten und Urlaub ohne Meer geht gar nicht, aber hier waren wir sicher nicht das letzte mal!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Birgit R!
Bewertet am 8. Februar 2012

Wir waren 5 Tage mit der gesamten Familie dort. Es war einfach nur traumhaft. Selbst unsere Kinder (3 und 7) wollen unbedingt wieder da hin.

Ein traumhaftes Fleckchen Erde.Wir werden auf jeden Fall wieder dort hinfahren, denn es schafft kein anderer Ort so viel Entspannung und Ruhe zu genießen. Es ist auch ideal gelegen für Ausflüge mit dem Auto, Wir sind auch in 35 Minuten ans Meer gefahren. Sagenhaft. EIner der Traumstrände in der Gegend. Die Hotelbetreiber sind super nett und kümmern sich hervorragend um die Belange. Es ist ein traum un dich ich hoffe noch lange dort immer wieder unterzukommen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Djunglefriends!

Sie waren bereits im La Piana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Piana

Anschrift: La Piana Via Buggianocolle 8, 51011 Buggiano Castello, Buggiano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Buggiano > Buggiano Castello
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Buggiano Castello
Preisklasse: 67€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Piana 4*
Die Villa "La Piana" liegt auf einem Huegel zwischen den mittelalterlichen Doerfern Buggiano und Colle di Buggiano. Ruhig gelegen mit einem traumhaften Ausblick auf das 5 km entfernte Montecatini Terme, im Herzen der Toscana, Region Valdinievole In mitten von 4 Hektarn Olivenplantagen liegt das im 13. Jhd. erbaute Anwesen. Nach Komplettrenovierung im toscanischen Stil bietet das Hotel heute 4 Suites, 4 Doppelzimmer und 1 Apartment mit allem Komfort:Klimaanlage, Satellitenfernseher, WLAN,  Kuehlschrank, Wasswerkocher und Espressomaschine; Mikrowelle in den Suites, 2 Suites und ein Doppelzimmer verfügen über eine grosse Sonnenterassen und privaten Garten Die Zimmer sind Luxurioes eingerichtet mit antiken Holzmeubeln aus dem XIX und XX Jhd,Terracottaboeden  und Marmorelementen in den Baeder Wnunderschoen angelegt mit fantastischen Blick ist der grosse Pool mit Jacuzzi ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Piana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Piana Buggiano