“Köstlichkeiten der Toskana” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Puchenau bei Linz
“Köstlichkeiten der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Lage ist hervorragend. Der Blick schweift über die Ebene von Montecatini.
Das Essen ist fantastisch und preiswert. Die toskanische Platte (frittiertes Gemüse und diverse Fleisch- und Fischsorten) und vor allem das Steak vom toskanischen Rind (T-bone) ist eine Wucht.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Othmar W!

“Besser nicht...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ambiente sehr schön! Jedoch kein Platz draußen. Nach 1h!! (angekündigt 15min) haben wir einen Platz drinnen gewählt. Irgendwann wurde unsere Bestellung aufgenommen... Das Essen ist wirklich nicht zu empfehlen... trocken, salzig, fad beim nächsten Menü, Wein zu warm... Aus der Küche konnten wir hören wie über uns (negativ) geredet wurde... Als wir Pizza bestellen wollten, wurde uns mitgeteilt, dass gibt es jetzt nicht mehr... Begründung... Keine... wir haben dann 4 Teller Pasta bestellt... Jetzt 2h nach dem Essen ist uns schlecht und wir haben Sodbrennen... Und für diesen Spass mit schlechter Bedingung haben wir über 80Euro bezahlt... Unser Fazit... Bestimmt nie wieder...!!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Visitor1234566!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria S. Elena angesehen haben, interessierten sich auch für:

Buggiano, Province of Pistoia
Massa e Cozzile, Province of Pistoia

Montecatini Alto, Montecatini Terme
Buggiano, Province of Pistoia

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria S. Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!