“Ein alter Palast öffnet seine Türen”
Bewertung zu Villa Sermolli

Villa Sermolli
“Ein alter Palast öffnet seine Türen”
Bewertet am 6. August 2013

Toller Aufenthalt in einem alten Grafensitz, das mit viel Geschmack und behutsamer Modernisierung als Hotel mit überschaubarer Bettenzahl und großem Park hergerichtet wurde.
Also schöne Zimmer, Terrassen mit traumhaften Blick, dabei familliär und gemütlich. Abends nettes Menü, stets sympathische Menschen zum Meinungsaustausch kennengelernt, Kinder glücklich am Pool. Komme wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Guido D!

• Ungarisch zuerst
Puchenau bei Linz
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Finden der Villa Sermolli war nicht ganz einfach - trotz Navi. Aber das Ambiente hat etwas für sich. Der deutschstämmige Besitzer bemüht sich redlich, denn ohne Zufahrtmöglichkeit zum Hotel und ohne Lift heißt es das Gepäck in die Zimmer per Hand zu schaffen. Das Zimmer im 3. Stock war zwar klein, aber dennoch gemütlich.
Das Frühstück wird dann auf einer Terrasse eingenommen, die hoch über dem Tal liegt. Das Buffet ist hervorragend.
Einmal gab es am Abend Pizza aus dem originalen Holzofen. Ganz toll.
Kleine Einschränkung - die Villa Sermolli hat noch einige Renovierungsarbeiten vor sich, daher muss man etwas Abstriche machen. Dafür war es ein origineller Platz mit viel Geschichte.
Achtung - gut zu Fuss sollte man sein !

Noch etwas: Das ca. 200 m entfernte Restaurant S. Elena bietet hervorragende Küche am Abend !

Das angebotene Pool ist nicht der Rede wert, aber zum Baden fährt man ja nicht in diese Gegend !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Othmar W!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir (zwei Paare) hatten einen super Aufenthalt in der Villa Sermolli. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Super Essen. Vorallem die Pizza aus dem Jahrhundert alten Steinofen war einfacht spitze. Die Zimmer waren wundervoll im nostalgischen Stil gehalten. Einzig an das Raumklima mussten wir uns zuerst gewöhnen. Es war etwas warm. Jedoch hätte eine Klimaanlage den ganzen Charm zerstört. Kleiner Tipp: In der Nähe hat es eine Pizzeria S. Elena diese ist gar nicht zu empfehlen. Essen & Service sind eine riesen Katastrophe. Wir werden sicherlich wieder einmal in die Villa Sermolli kommen. Einfacht toll. Wir sind begeistert. Ein ganz grosses Dankeschön. Silvia, Dominik, Nadine & Fabio

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Visitor1234566!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir sind als Paar gereist und waren vom Ambiente des Hotel aus dem 1600 Jahrhundert begeistert. Es fehlte nur noch der Hausgeist. Die Empfangsdame war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns sehr wohl dort.
Leider gab es während unserem Aufenthalt nur einmal ein Essen, aber man kann auch ausserhalb gut essen gehen z.B. Pizzeria Elena, nur 200 Meter vom Hotel entfernt.
Wir würden dieses Hotel auch als Zwischenstation für Ausflüge empfehlen.
Wir würden auf jeden Fall noch mal hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Brigitte D!
münchen
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren für eine Woche in der Villa Sermolli und können diese nur wärmstens weiter empfehlen.Die Leitung und das Personal sind hoch motiviert und es herrscht eine persönliche und familiäre Atmosphäre. Herr Pleiner und Frau Deutsch erfüllten uns jeden Wunsch und wir haben uns serh wohl gefühlt! Ein eigenes Auto ist wie schon beschrieben Voraussetzung, auch um die herrliche Umgebung erkunden zu können.
Der mehrere hundert Jahre alte Bau ist sehr schön restauriert und hat die Atmosphäre vergangener Zeiten, ein herrlicher Garten, weitläufige Terrassen und ein schöner Blick auf die Umgebung machen die Lage perfekt für denjenigen, der etwas Aussergewöhnliches sucht.

1 Danke, stefan h!
Heidenau, Deutschland
Bewertet am 22. April 2013

Vor kurzem konnte ich übers Wochenende ein paar wunderschöne Tage in der Villa Sermolli verbringen! Es hat alles von Anfang bis Ende wunderbar gepasst. Angefangen vom Zimmer, von wo man einen wunderschönen Blick ins Tal und bis nach Montecatini Terme und Alto hatte. Herr Pleiner und seine Mitarbeiter waren allesamt sehr nett und zuvorkommend. Jedes Anliegen und jeder Wunsch wurde so schnell als möglich erfüllt.
Die Anlage der Villa ist sehr hübsch und romatisch. Der Garten mit seinen vielen Zitrusbäumen ist ein Traum.
Und auch beim Essen gibt es keine Abstriche zu machen! Das Frühstück ist sehr ausreichend, es wurde immer wieder schnell nachgefüllt. Das Abendessen, was vor Ort angeboten wird, ist richtig leckere toskanische Küche! Toll!
Am Besten mit war der Weinkeller. Dort konnte man sich die Flasche Wein heraus suchen, auf die man gerade Appetiet hatte :-) Diese werden aufgeschrieben und bei der Abrechnung mit bezahlt. Eine tolle Sache.
Defintiv benötigt man ein Auto um mobil zu sein, was sich durchaus lohnt um sich die Schönheiten der Toskana, welche man von der Villa super erreichen kann, anzuschauen.
Fazit: Selber hinfahren, anschauen, genießem und entspannt und glücklich wieder kommen.

Danke, Katja B!
Wallis
Bewertet am 15. April 2013

Wir wurden bei später Ankunft, nach langer Suche zum Eingang des Hotels sehr gut empfangen von einer sehr sympathischen Schweizer Rezeptionistin.
Das Zimmer war funktionnell, Badezimmer modern und das Frühstück korrekt, ausser Kaffee, der nicht geniessbar war. Auch der Capucchino aus der Küche war leider nicht gut.
Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Lage ruhig mit sehr schönen Terrassen und einem traumhaften Blick. Das Alles gleicht den etwas verfallenen Eindruck der Villa von aussen herrlich aus. Sehr steiler Zugang zum Hotel, dafür aber der schöne Ausblick.
Auch ein gemeinsames Essen mit anderen Gästen in der alten Küche der Villa war ein Erlebnis für sich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Danke, Miene!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buggiano Castello.
Hotel Montecatini Palace
Nr. 1 von 2 in Buggiano Castello
Podere Raffanna Ecologic House
Podere Raffanna Ecologic House
Nr. 1 von 6 in Massa e Cozzile

Sie waren bereits im Villa Sermolli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sermolli

Unternehmen: Villa Sermolli
Anschrift: via Umberto I 2/8 | 51010 Buggiano Castello, 51011 Buggiano Castello, Buggiano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Buggiano > Buggiano Castello
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Buggiano Castello
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Villa Sermolli 2*
Diese toskanische Villa ist ein ehemaliger Grafensitz aus dem 16. Jahrhundert und original erhalten. Nach der umfassenden Sanierung bietet die Villa Sermolli geräumige Zimmer, Suiten und Apartments. Alle Zimmer vermitteln antikes Ambientet und sind dennoch nach neuesten Standard und schoenen Design-Bädern ausgestattet. Fast alle Zimmer der Villa Sermolli gehen nach Süden und bieten einen atemberaubenden Blick über die toskanische Landschaft. Im Souterrain sind die aus dem 13. Jhrh. erhaltene Küche mit riesigem, offenem Kamin (auch zum Grillen geeignet) und Platz für eine Tafel mit 22 Personen, ein Pizza-Ofen (400 Jahre alt), eine Bar sowie ein gut ausgestatteter Weinkeller zur Degustation. Im Erdgeschoss befinden sich der ca. 60qm grosse Salon mit Bibliothek, Fernsehecke und offenem Kamin sowie der ehemaligen Kapelle. Innerhalb der alten Mauern, die die Villa umschließen, erstreckt sich ein liebevoll gepflegter Park mit hunderten Orangen- und Zitronenbaeumen über mehrere Terrassen, Jahrhunderte alten Efeu und ein von aussen nicht einsehbarer Pool (4x8m). Der vordere Teil des Gartens bietet direkten Zugang zur Orangerie mit seinem Saal fuer Festlichkeiten und zur großen Panorama-Terrasse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sermolli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.