“Wunderschönes Anwesen östlich von Ottawa”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Domaine D'Amour

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vars suchen?
Domaine D'Amour
Nr. 1 von 2 Pensionen in Vars
NRW
“Wunderschönes Anwesen östlich von Ottawa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Obwohl die Domaine d'Amour nicht so einfach zu finden ist (ca. 20 Minuten östlich von Ottawa) lohnt sich der Aufenthalt wirklich. Es ist ein neueres Haus, das einem französichen Landgut ähnelt und ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden. Auf dem gr. Grundstück befindet sich ein Pool mit Jacuzzi, ein Tennisplatz und ein Teich. Von den tollen Zimmern ist wohl die Suite wirklich ein Juwel. Sie besteht aus 3 Räumen und das Bad ist im pompeiischen Stil gestaltet, die beiden weiteren Räume sind französisch eingerichtet wie zur Zeit Louis XVI. Aber auch die 2 Zimmer in der 1. Eatge sind wunderbar.
Luce und Denis sind supernette und hilfsbereite Gastgeber und sehr humorvoll. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Wir waren traurig, dass wir nur 1 Nacht dort bleiben konnten und stellen uns einen Aufenthalt dort im Sommer großartig vor.
Das einzige, was wir als Europäer nicht so nachvollziehen können, ist die Lage. Die Landschaft ist flach und es handelt sich um eine Landstraße, an der sich in größeren Abständen einzelne Häuser befinden. Nun ja, das ist kanadisch und amerikanisch. Die Nähe zu Ottawa macht die Domaine aber zu einem guten Ausgangspunkt für Besichtigungen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Meyerburg!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vars.
Byward Market Area
Andaz Ottawa Byward Market
KC's Country Inn
Nr. 1 von 1 in Vars

Sie waren bereits im Domaine D'Amour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine D'Amour

Unternehmen: Domaine D'Amour