“Der Beste Wirt zwischen Rio und Miami” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pineapple Fields Resort

Pineapple Fields Resort
Bad Ischl, Österreich
“Der Beste Wirt zwischen Rio und Miami”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Wir haben viel mehr gekriegt als wir erwartet haben! Wir kommen nun schon zum 8. mal hierher - aber heuer war's ein Wurf! Die Feier zu meinem 50-er hat im Tippy's stattgefunden...mit 25 weiteren Österreichern, 2 Deutschen und einem Südtiroler. Gewohnt haben wir alle im Pineapplefields - so toll wie immer! Man muss wissen, dass rundum nur Narue und viel Gegend und noch viel mehr türkiser Atlantik ist. In einer solchen Umgebung erwartet man eine solche Gastfreundschaft nicht so selbstverständlich - es ist ja auch sehr schwer da alles hinzuschaffen...Aber in diesem Fall klappt einfach alles!!!!
P.s.: man sollte unbedingt einen Ausflug nach Harbour Island machen und im Corral Sands zum lunch gehen. Und Hochseefischen in Davi's Harbour Marina mit "Barracuda". Im Tippy's erfährt man näheres!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Marcus H!

Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Wir waren schon oft auf den Bahamas, auf den Turks and Caicos und in der Karibik. Nach Eleuthera wollten wir u.a. wegen der schnellen Verbindung aus den USA. Dies klappte auch hervorragend. Das vom Hotel versprochene Abholen klappte nicht, so nahmen wir ein Taxi. Taxis auf Eleuthera bestehen aus Privatleuten, die mit ihren Privatwagen Besucher zu den Hotels bringen.
Pineapple Fields war ca. 15 Minuten von Governor´s Harbor. Es besteht aus mehreren kleineren Gebäuden, die nicht am Strand liegen. Dieser wird erst nach Überqueren einer kleinen Straße erreicht. Dies ist aber problemlos, denn Autos sieht man auf Eleuthera sowieso fast gar nicht. Das Apartment war sauber, gut eingerichtet und mit Klimanalagen im Wohn- und Schlafzimmer versehen. Beide funktionierten einwandfrei. Vor dem Eingang und auch vom Wohnzimmer aus befindet sich jeweils ein Balkon. Auf beiden waren Sitzgelegenheiten und Tische. Doch die Stechmücken haben uns den Aufenthalt vermiest, so dass wir im Wohnzimmer aßen.
Das Reinigungspersonal kam täglich; das Geschirr wurde meist nur oberflächlich saubergemacht und oft nass in die Schränke zurückgestellt.
Um das Hotel gibt es - nichts. Man braucht ein Auto, das man wiederum nur von Privatleuten mieten kann. Auf Versicherung sollte man unbedingt achten, denn meist füllen die Besitzer das Papierchen nicht aus oder vergessen "Versicherung" anzukreuzen. Ein "Mietwagen" kostet 60-80 $/Tag.
Der Strand unmittelbar bei Pineapple Fields ist nicht schön, denn vor Tippy´s - das ist das Restaurant am Strand - ist es felsig. Aber schon nach ca. 20 Metern (links) findet man einen sehr schönen, unberührten, menschenleeren Strand. Das Wasser war herrlich und unglaublich sauber.
Wenn man sich total entspannen will, dann ist das Hotel wohl geeignet, doch es ist schon sehr, sehr abgelegen. Frühstück gibt es im Restaurant nicht, man muss also im Zimmer essen. Nur ungünstig, wenn man nicht einkaufen war! Oder irgendwas fehlt! Tja, dann braucht man wohl Geduld. So kann man sich auch ausruhen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, Funning!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Governor's Harbour.
Villa Allamanda
Nr. 1 von 1 in Gregory Town
French Leave Resort
French Leave Resort
Nr. 4 von 5 in Governor's Harbour

Sie waren bereits im Pineapple Fields Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pineapple Fields Resort

Unternehmen: Pineapple Fields Resort
Anschrift: Banks Rd., Governor's Harbour EL-29924, Eleuthera
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Eleuthera > Governor's Harbour
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Governor's Harbour
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pineapple Fields Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pineapple Fields Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pineapple Fields Hotelanlage
Pineapple Fields Hotel Eleuthera