“Ruhe, Gastfreundschaft, Griechenland pur”
Bewertung zu Anemomiloi Andros

Anemomiloi Andros
Nr. 1 von 3 Hotels in Andros Town
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Ruhe, Gastfreundschaft, Griechenland pur”
Bewertet am 27. Juli 2014

Ich habe eine wunderschöne Zeit in der Chora Andros und im Anemoiloi verbracht. Die Lage ist ca. 5 Min zu Fuss von der Chora enfernt, wunderschön in der Natur gelegen. Das einzige das man zwischendurch hört, sind die Ziegen...
Die Nonna brachte mir jeden Tag als Aufmerksamkeit keine Köstlichkeiten.
Das Zimmer ist einfach, aber modern und funktionell gestaltet.
Wenn ich wieder nach Chora Andros reise, dann werde ich sicher wieder das Anemomiloi wählen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, saendu!
AnemomiloiStudios, Owner von Anemomiloi Andros, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind glücklich, Sie zu treffen. Sie für Ihren nächsten Ausflüge warten. Kery

Göttingen, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2013

Ein sauberes, gepflegtes Quartier mit allem, was man braucht, eine herrliche Terrasse mit Meerblick, fürsorgliche und liebevolle Gastgeber, jeden Morgen ein reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück, ein verlässlicher "Roomservice", Ortskern- und Strandnähe (wir waren immer zu Fuß unterwegs), eine freundliche Stimmung im Ort (Geschäfte und Restaurants), ein interessantes, Neugier weckendes Hinterland - wir waren sehr zufrieden und haben uns bestens erholt! Vielen, herzlichen Dank, Kery und Christo!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Bernhard Q!
St.leon-Rot
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben 9 schöne Tage auf Andros in Anemomiloi Studios verbracht. Die Nähe zur Ortsmitte und zum Strand/Meer haben wir sehr genossen da wir ohne Auto angereist sind. Die Studios liegen ruhig, sind schön und gemütlich eingerichtet und haben eine herrliche Aussicht. Das Vermieterehepaar ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr lecker, ganz nach unserem Geschmack.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ralf09!
villach
Bewertet am 12. März 2013

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt in Anemomiloi Studios. Die Lage ist perfekt, 5 Gehminuten zum Zentrum, wo ein reges Leben herrscht und wo man sich danach durch die ruhige Lage der Studios sehr gut erholen kann, die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und liebevoll dekoriert mit Blick aufs Meer.Der Strand ist 5min mit dem Auto entfernt. Die Hausherrin ist sehr bemüht und offenherzig, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, alles in allem ein sehr schöner Urlaub mit passendem Preis/Leistungverhältnis

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, helene l!
Baden, Schweiz
Bewertet am 20. August 2012

Wir haben mit unseren beiden Töchtern (10 und 13) drei wunderbare Wochen auf Andros verbracht und Keri und Christo haben uns ein richtig schönes Zuhause angeboten!
Die Wohnung ist fein, sauber, ruhig gelegen und doch nah zum Städtchen! Ideal und so wunderbar nette Leute!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, S_Mallien!
Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr höfliche Besitzter, sehr saubere Zimmer, hohe Qualität!!!!. Wir sind begeistert. Können wir nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, skevaschris!
Schweich
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben in Andros bei Keri eine ausgezeichnete kleine Wohnung gefunden, ruhig gelegen mit Blick ins Grüne und auf das Meer und mit sehr freundlicher Betreuung. Dabei ist der wunderschöne Ort Andros in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Birgit M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Andros Town.
Paradise Art Hotel
Nr. 2 von 3 in Andros Town
Krinos Suites Hotel
Krinos Suites Hotel
Nr. 1 von 6 in Batsi

Sie waren bereits im Anemomiloi Andros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anemomiloi Andros

Unternehmen: Anemomiloi Andros
Anschrift: Chora, Andros Town 845 00, Griechenland (ehemals Anemomiloi Studios)
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Andros > Andros Town
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Andros Town
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 125€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Anemomiloi Andros 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anemomiloi Andros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.