“Ein super Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Residence Le Rondini

Residence Le Rondini
Saarland
“Ein super Preis- Leistungsverhältnis”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir sind abends recht spät angereist und Madame Carbini war direkt mit frischer Wäsche und Handtücher zur Stelle.
Sie zeigte uns unten ein Appartement und wir baten sie um eins im 1. Stock und sie meinte es wäre kein Problem, gleich morgen früh wird oben eins frei und dann könnten wir umziehen - was wir dann auch getan haben. Die Appartements sind einfach und zweckmäßig eingerichtet und sind sehr sauber. Wir haben nicht selbst gekocht, deshalb kann ich nichts über die Vollständigkeit sagen, habe nur den Pastatopf die Käsereibe etc. gesehen. Teller, Geschirr, Besteck scheint alles da zu sein. Es gab auch ne Mikrowelle und einen Fernseher, die wir aber auch nicht genutzt haben. Für den Strand standen 2 Liegen und ein Sonnenschirm zur Verfügung. Ja und für diesen Spitzenpreis im Oktober kann ich nur sagen - gerne wieder, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Schade war nur, dass es nur noch 2 Restaurants im Ort gab die noch offen war und ab dem 7. Oktober dann auch nur noch einen Supermarkt der es mit den Öffnungszeiten nicht so genau nahm. Schöner Strand, direkt vor der Tür!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Hotel Corallo
Nr. 3 von 5 in Isola Rossa
Hotel Marinedda Thalasso & SPA
Pierre & Vacances Residenz Calarossa
Pierre & Vacances Residenz Calar ...
Nr. 7 von 7 in Trinita d'Agultu e Vignola
Villaggio Costa Paradiso
Villaggio Costa Paradiso
Nr. 2 von 4 in Costa Paradiso
Resort Gravina - Costa Paradiso
Resort Gravina - Costa Paradiso
Nr. 1 von 1 in Costa Paradiso

Sie waren bereits im Residence Le Rondini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Le Rondini

Unternehmen: Residence Le Rondini
Anschrift: Via Belvedere snc, 07038, Trinita d'Agultu e Vignola, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Trinita d'Agultu e Vignola
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 20 Sonstigen Unterkünften in Trinita d'Agultu e Vignola
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 145€
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Le Rondini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.