“Ein Platz zum Entspannen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
CASARA, es paz y tranquilidad, un espacio para sentir emociones y sensaciones
Jardín
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Pepipaepk ...
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Ein Platz zum Entspannen”
Bewertet am 30. August 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Wir hatten das Glück, spontan ein paar Tage in der Hauptsaison hier unterzukommen. Die Wohnung ist zwar nicht einfach zu finden, jedoch lohnt die Suche sehr!
Gepflegt, ca. 200m Fußweg vom Strand entfernt und ruhig gelegen.
Die Einrichtung ist zwar Ikea jedoch sehr gut in Schuss. ein Grill steht ebenso bereit wir die gängigsten Küchenutensilien.

Die Vermieterin ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Es mangelte uns an nichts.

Insgesamt ein sehr ausgewogenener Aufenthalt. Wir werden wiederkommen!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die Lage ist hervorragend!
Gefiel mir am wenigsten: Matratze im Bett sehr weich (Vermutl. Härtegrad 2)
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
22. Apr 2018
It was great meeting you at CASARA
Caroline ...
Gevelsberg
“A small hidden paradise ....”
Bewertet am 5. November 2013 für einen Aufenthalt im Oktober 2013

Alle Apartments der Casara Anlage liegen in der Nähe vom Strand.
Sie sind mit vielen liebevollen Details ausgestattet, so dass man sich sofort wohl fühlt.
Alle Apartments sind top ausgestattet und auf in einem sehr gepflegten Zustand.
Eine Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Sonnenliegen, Grill und -kohle, Waschmaschine selbst im Einzimmerapartment usw.
Einziger und winziger Nachteil des kleinen Apartments Casara Uno ist die abendliche Belüftung. Wenn man heiß duscht und kocht und kann bei Licht, aufgrund der Mücken die Fenster nicht öffnen und so bleibt der Raum lange feucht. Aber es wird in nächster Zeit eine Terassentür eingebaut, die dann hinter einer Rolläde o.ä. geöffnet werden kann.
Die Anlage liegt so ruhig, dass der morgentliche Weckruf vom Meeresrauschen und den benachbarten Hähnen erfolgt :-)
Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und werde im nächsten Jahr das Casara Dos mieten ... da gibt es sogar das Schlafzimmer mit Meerblick ......
Vielen Dank an Sara für die freundliche Aufnahme und die unermüdlichen Antworten auf meine Fragen!! Ich wünsche dir noch viele liebe Gäste !!!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: die liebevolle Einrichtung und die Nähe zum Strand
Gefiel mir am wenigsten: die Feuchtigkeit im Raum
Reisegruppe: Großer Gruppe
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
22. Apr 2018
Thank you so much for your message
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung