“Traumhaftes Winterwochenende in kleinem Paradies” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cottage Holiday

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rueggisberg suchen?
Cottage Holiday
Stuttgart, Deutschland
“Traumhaftes Winterwochenende in kleinem Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben drei Nächte in diesem wunderbaren Mini-Hotel oder B&B verbracht. Unser enorm geräumiges Zimmer "Nordica" ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und lädt mit zwei Sitzecken, Sofa und Sesseln in gemütlicher Atmosphäre zum Verweilen ein. Voll von ausgesuchten Einrichtungsstücken und Dekoration im Zimmer und im Bad zum entdecken. Der separate Eingangsbereich zu den drei Zimmern des B&Bs und das grosse Haus ermöglichen eine vollkommene Unabhängigkeit und grosse Privatsphäre für Kurzaufenthalte, aber auch für lange Ferien. In Rüeggisberg findet man Ruhe, gleichzeitig ist es für ein idealer Ausgangpunkt für kurze Ausflüge in die malerische Umgebung oder sportliche Aktivitäten.

Unbedingt zu empfehlen - ein B&B Erlebnis der ganz besonderen Art - Komfort von einem sehr guten Hotel kombiniert mit der sehr grossen Aufmerksamkeit einer privaten Gastgeberin in unschlagbar schöner Umbebung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Pal_123_123_123!

Familien
Geschäftsreisende
Gais, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Die Inneneinrichtung, welche mit vielen liebevoll platzierten Details an alte Zeiten erinnert, ist einfach einmalig. Wir haben uns so richtig wohl gefühlt! Auch der Frühstücksraum - gleichzeitig ein Shop, der zum Stöbern und Einkaufen verführt - ist ein Genuss. Ganz zu schweigen vom fantastischen Blick auf die Gantrischkette mit Eiger, Mönch und Jungfrau! Wir werden sehr gerne wieder hierher kommen! Unser Zimmer "Fleur de Lis" ist wohl das kleinste der insgesamt drei Zimmer, aber an Charme fehlt es auch in diesem nicht im Geringsten. Zudem verfügt das romantische Zimmer auch über eine kleine Kücheneinrichtung, was praktisch sein kann, wenn man einen Tee, Kaffee oder evtl. vor dem Einschlafen einen feinen Tropfen Wein geniessen will. Ein Geheimtipp für Männer, die ihre Frauen/Partnerinnen mit einem unvergesslichen Ausflug überraschen wollen ... oder anders rum natürlich ... auch Männer freuen sich über schöne Geschenke!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, sunneschieli!
Bachenbülach
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Cottage Holiday ist ein hübsches, kleines Hotel, das sich ausgezeichnet für ein romantisches Wochenende eignet. Insbesondere das Zimmer "Blanche" ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, wie zum Beispiel Gutenachtgeschichten auf dem Ipod. Wunderbar auch die Aussicht in die Alpen durch die grossen Fenster und der gepflegte Garten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Markus_72_12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rueggisberg.
Kein Foto bereitgestellt
B&B Liechti Blumen
Nr. 1 von 2 in Wattenwil

Sie waren bereits im Cottage Holiday? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cottage Holiday

Unternehmen: Cottage Holiday