“Italieninischer Abend”
Bewertung zu Pizzeria Vesuvio

Pizzeria Vesuvio
Platz Nr. 6 von 12 Restaurants in Aarburg
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Pizzeria ist etwas versteckt im Städtchen Aarburg aber wirklich ein Geheimtipp. Der italienische Charme des Lokals und das feine Essen lassen den Gast wie in den Ferien schwelgen. Aufmerksames und freundliches Personal und die Auswahl an Speisen ist sehr gross.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, amku2018!

Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Pizza nicht gut, Kaffee katastrophal, Service nicht aufmerksam. Nicht empfehlenswert. Von einem italienischen Restaurant haben wir mehr erwartet.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, CRX1973!
Bewertet 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute italienische Küche. Sehr freundliche Bedienung. Gemütliches Ambiente. Die Möglichkeit einen günstigen Einzelposten Wein selbst auswählen. Eine sehr gute Idee finde ich.

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, DNS21568!
Bewertet 19. März 2019 über Mobile-Apps

Perfekte Pizzas,preisgünstiger Monatswein und freundliche Bedienung!
Immer wieder gut! Italienische Gastfreundschaft

Besuchsdatum: März 2019
2  Danke, ruedihunziker!
Bewertet 18. Februar 2019 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr nett und die Nudeln waren sehr lecker. Der Gemischte Salat ist ok, aber nichts besonderes.

Besuchsdatum: Februar 2019
4  Danke, SommerinS!