“Alles tip top !!”

Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Aarburg
Preisbereich: 17 $ - 42 $
Küche: Portugiesisch, Schweizerisch
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Super leckeres Essen , service war hervorragend !!
Wir kommen wieder !!
Leider war Jochen nicht anwesend !!
Gabriela hat ein Tränchen verdrückt !!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, peschel2018!

Bewertet 20. Juni 2021

Ich hatte ein wunderbares Geburtstagsessen mit meiner Familie. Es wahr wie immer mega fein und ein super Service. Danke!

1  Danke, BJ-C0123456789!
Bewertet 20. Juni 2021

Wir kommen immer gerne wieder, das Essen ist jedes Mal sehr gut, das Servicepersonal immer aufmerksam und freundlich zudem stimmt das Prei-Leistungsverhältnis völlig. Einfach top und dazu noch bei uns in der Nähe. Merci vielmals.

2  Danke, nathaliec170735!
Bewertet 17. Juni 2021

Was will man mehr, ein Abend mit Freunden und mit sensationellem Essen. Ein grosses Lob an die Bedienung Sabrina Schneider, für den top Service, freundlich, kompetent, zuvorkommend und professionell. Kann ich nur empfehlen.
Domenico Cerullo

1  Danke, Ceru77!
Bewertet 9. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr sympathische und aufgestellte Bedienung, sehr leckerer hausgemachter Eistee und die Spareribs, ein absoluter Gaumenschmaus.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Journey12278511717!