Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach von A-Z alles! Von der Begrüssung,über die Einrichtung,vom Service und dem Essen bis hin zum Kaffee und Dessert! Wir waren an einem Sonntag Abend dort und wurden von der Chefin total freundlich empfangen! Es gab dann auch ein Spezielles Abendmenü das uns empfohlen wurde welches mein Mann auch nahm,ich nahm eine Boullion mit Flädli und danach das Panierte Schnitzel mit Pommes und dann nahmen wir noch einen von der Chefin Persönlich empfohlenen Wein! Mein Mann nahm dann auch noch eine Kaffe und Dessert welcher auch total Lecker ist! Hier passt einfach alles! Wir waren sicher nicht zum letzten mal dort!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole W!
Bewertet 5. September 2017

Wir verbrachten ein schönes, sehr stimmiges Wochenende im Landgasthof Sternen. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und auf unser Zimmer geleitet, obwohl der Abendservice in vollem Gange war. Wir bekamen auch gleich anschliessend einen sehr schönen Tisch zugewiesen, wo wir herrlich tafelten. Auch der Begrüssungsapéro war sehr fein. Der Service ist einerseits sehr professionell und andererseits trotzdem total familiär. Wir haben uns einfach wohl gefühlt. Auch das Zmorgen war sehr fein. Von allem etwas. Alles regionale Produkte, genial. Die Gastgeberin weiss genau was sie tut und das schätzen wir sehr. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, floco1!
Bewertet 24. August 2017

Im Sternen fühlt man sich wohl, das Personal ist hervorragend.
Die Küche ist innovativ, dass Ambiente gepflegt und nicht überladen.
Bei den Weinen sollte jeder etwas finden.

Preis/Leistung ist stimmig!

Tip: Das Tartar vom Rind überbacken mit Cafe de Paris!!!!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph S!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Im Landgasthof Sternen im Bühler steht der Gast im Vordergrund.
Das spürt man schon bei der Begrüssung.
Das sehr freundliche und aufmerksam Personal machen eine sehr gute Arbeit.
Das Essen ist sowohl für das Auge wie für den Gaumen ein Genuss.
Danke dem ganzen Team und macht weiter so.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, parkkaffi!
Bewertet 21. Mai 2017

wir wurden im Gasthof sehr freundlich empfangen und haben traumhaft gegessen. Tolle und professionelle Bedienung, angenehmes Ambiente. wir waren mit Freunden da und hatten einen wunderbaren Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Deepspirit!