“Etwas abgelegen” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Maxcanu
Zürich
“Etwas abgelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Gleich bei der Ankunft begeistert der traumhaft schöne Garten. Das Personal ist sehr freundlich und beim Sitzen/Essen auf der Terrasse scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Weil die Temperaturen Abends sehr kalt waren, haben wir bei dein Mahlzeiten etwas gefroren, denn Tische stehen nur draussen zur Verfügung. Der Preis von 65 Pesos für einen Espresso war leider massiv überteuert. Kleiner Tipp: Wenn Sie mit einem Mietwagen unterwegs sind, erkundigen Sie sich rechtzeitig nach Tankstellen, denn in dieser Gegend sind sie eher selten vorzufinden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, flamencaZürich!

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2010

Im Gegensatz zu den Haziendas San Jose und Uayamon liegt die Hazienda Santa Rosa mitten im Dorf, was Ruhesuchende schon etwas stören kann. Noch vor Tagesanbruch hupen die Taxifahrer und versuchen so ihre Kundschaft einzusammeln und zum Arbeitsort zu bringen. Diese Tatsache macht auch der neuen Managerin zu schaffen, die versucht, hier mit der Gemeinde zu Regelungen zu kommen. Wir waren die einzigen Gäste der Hazienda und sollten uns nach Meinung der Managerin "wie die Besitzer" fühlen. Am Abend stand dann nur ein schön gedeckter Tisch auf der Terrasse und alle schwirrten um uns herum. Das Essen war übrigens köstlich.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und auch einen schönen Raum mit Garten bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Lena-Sofia!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2009

Die wenigen Gäste(-zimmer)-Häuschen liegen in einer wunderbaren Naturumgebung. Neben dem Pool und dem Restaurant findet man hier noch viele Räume zum Verweilen. Auch ein grosser botanischer Garten lädt zu einem Rundgang ein. Ein ganz herrlicher Ort. Super Bedienung und gutes Spaangebot.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, FSRu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maxcanu.
Sotuta de Peon
Sotuta de Peon
Nr. 1 von 2 in Tecoh
Hacienda Blanca Flor
Hacienda Blanca Flor
Nr. 12 von 39 in Campeche

Sie waren bereits im Hacienda Santa Rosa, A Luxury Collection Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Santa Rosa, A Luxury Collection Hotel

Unternehmen: Hacienda Santa Rosa, A Luxury Collection Hotel
Anschrift: Carretera Federal 180 Merida-Campeche | Municipio de Maxcanu - Santa Rosa de Lima, Maxcanu 97800, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Maxcanu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Maxcanu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hacienda Santa Rosa, A Luxury Collection Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Santa Rosa, A Luxury Collection Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Santa Rosa Merida
Hacienda Santa Rosa Hotel Merida