“Wolgan Valley ..ja bitte!”

Emirates One&Only Wolgan Valley
Bewertet am 8. Mai 2013

In diesem Jahr stellten wir für die Mitarbeiter dieses Traumresort eine besondere Herausforderung dar! 5 Erwachsene und ein 18 Wochen altes Baby .Die Begrüssung war herzlich und all unsere Besonderheiten wurden sofort umgesetzt. Vom privaten Dining room damit wir entspannt mit dem Baby essen konnten ( und nicht die Sorge haben mußten andere Gäste zu stören)Geburtstagstorte die liebevoll dekoriert war ,super service von Shane und seinen Kollegen während der Mahlzeiten.Was uns alle immer wieder zu Begeisterung bringt ist Joost und seine Führungsriege die jeden Gast aufs herzlichste in Empfang nimmt und dafür sorgt das es für Einzel und Familienreisende ein Erlebniss wird .
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die Fragestellung innerhalb der Familie : na wie wäre es mit Wolgan Valley? Von mir ein klares ja bitte!! Und dem Rest der Familie......super wir kommen mit!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Skipper10!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Januar 2013

Wolgan Valley Resort ist einfach wunderschön,die Lage des Hotels ist traumhaft,sehr schöne Bungalows(der Pool sollte vielleicht öfter gereinigt werden),schade,dass die Serviceleistungen bei diesen sehr hohen Preisen so mangelhaft sind.
35 Minuten Wartezeit für ein Eiergericht zum Frühstück in einem spärlich besuchten Restaurant ,der größte Teil der Bestellung wurde überhaupt vergessen....Dies darf in einem Hotel dieser Preisklasse nicht passieren!Unfreundliche Reaktion wenn man um einen Transport vom Bungalow in die Rezeption bittet (mein Mann ist behindert )Schade,es wäre so schön....

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ossim13!
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Wolgan Valley Resort ist nicht nur für den Aktivurlauber geeignet, auch wer entspannende Zeit verbringen möchte und in der Abgeschiedenheit zu sich selbst finden will oder einfach die Ruhe haben möchte, der ist hier gut aufgehoben. Vielleicht weniger für 14 Tage, aber einige Nächte lassen sich hier gut aushalten.

Mehr dazu und viele, viele Bilder gibt es hier: http://www.svenblogt.de/hotel-review-wolgan-valley-resort-spa-den-blue-mountains-in-australien/

Beeindruckend ist vor allem die Natur und die Blue Mountains drum herum. So lassen sich Kängurus beobachten, viele kleine und große Tiere schauen mal auf der Terrasse vorbei und die fantastischen Sonnenauf- und untergänge sind kaum zu übertreffen. Frühstück auf der Terrasse, fantastisches essen und die langsam aufziehenden Nebelschwaden über den Bergen machen den Aufenthalt perfekt.

Die Suiten:

Jede der Suiten besteht aus einem großen Wohn-/ Schlafraum, welcher durch einen Kamin und Raumteiler voneinander getrennt ist. Die Natürlichkeit der Umgebung spiegelt sich gleich in der Einrichtung wieder, warme Farben und hochwertige Materialien machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Im Wohnzimmer befinden sich neben Couch und Sessel auch gleich die HIFI Anlage, aus der beruhigende Musik der eigenen Kollektion erklingt. Schweift der Blick ein wenig nach rechts, so ist sofort unser eigener Pool zu sehen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Sven-Hennig!
Bewertet am 17. März 2012

Wir waren auf unserer Reise durch Australien im Februar 2012 zwei Nächte dort. Die Anreise ist schon etwas länger, einfach immer der Beschilderung folgen, irgendwann wird dann aus der Strasse ein Sandweg und nach vielen weiteren Kilometern folgt der Eingang des Resorts.

Das eigene Auto muss am Eingang bleiben, wie gut, so ist im Resort kein Auto welches die Gäste stört. Man wird dann abgeholt und ca. 3 weitere Kilometer mit einem Jeep ins Hauptgebäude gefahren. Dabei geht es mitten durch kleine Bäche um das "Outdoor Feeling" komplett zu machen.

Die Zimmer, besser Suiten sind großzügig und jede der Suiten befindet sich in einem eigenen "Bungalow". Gerade von der eigenen Terrasse oder aus dem eigenen Pool bietet sich ein fantastischer Blick auf die Blue Mountains. Die Minibar ist bereits in der Rate enthalten und nur einige Alkoholika werden berechnet.

Einige der Aktivitäten (zwei davon sind enthalten in der Zimmerrate) waren leider nicht verfügbar. Eher etwas ungünstig. Dafür organisierte man eine private Jeep Tour und es ließen sich unzählige Kängerus und weitere Tiere besichtigen.

In den Raten sind unter anderem auch zwei Mountainbikes enthalten, die während des Aufenthaltes nach Belieben genutzt werden können.
Die komplette Bewertung und viele Bilder finden sich im Blog unter www.svenblogt.de

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sven-Hennig!
Bewertet am 2. Januar 2012

Als wiederholungs Gast hatten wir uns diesesmal Weihnachten ausgesucht,eine schwierige Entscheidung!
Aber diese Herrausvorderung wurde brillant bewältigt.
Eine Begrüßung die herzlich und auf uns abgestimmt war, ein Tannenbaum in unserem Haus!,und wir waren begeistert!
Die gesamte Crew zeigte an den Weihnachtsvorbereitungen Freude und eine heitere Gelassenheit das es fast familiär anzusehen war.
Die Einrichtung Wolgan Valley hat sich positiv weiter entwickelt und unter der Leitung von Joost
Heiymeijer zu einem Paradis entwickelt.
Wir dachten beim ersten Besuch es sei nicht zu toppen , aber auch diesesmal haben wir einen schweren Fehler gemacht /wir hätten Sylvester dazubuchen sollen so verflogen die Tage und wir führen mit dem Gefühl nach Hause "hätten wir doch länger gebucht!
Danke diesem tollen Team / dem neuen Küchenchef unser Kompliment für seinen Einsatz !
und für Joost den Orden. ( bester Dirigent eines tollen Orchesters !
Unser Vorsatz für 2012 das nächste mal nicht unter 1 Woche!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Skipper10!
Bewertet am 15. November 2011

Einzigartige Lage in den blue mountains, absolut wunderschöne Zimmer, sehr gutes Essen ( Dinner mit acht Gängen und einem angenehmen Sättigungsgefühl danach ( eine Kunst ) mit Weinbegleitung ), alles immer absolut frisch und mit regionalen Zutaten zubereitet. Pro Zimmer werden zwei Mountain Bikes zur Verfügung gestellt. Man kann damit wunderbar auf eigene Faust die Umgebung und das wildlife erkunden. Sehr freundliches und hilfsbreites Personal. Ein absoluter Höhepunkt unserer Rundreise. 100% Weiterempfehlung.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Iris W!
Bewertet am 31. Januar 2010

Hatten 3 Tage gebucht sind fünf Tage geblieben !
Es war ein Erlebniss der besonderen Art. Das Personal war mit Begeisterung bei der Arbeit -die Geschäftsleitung kümmerte sich noch um ihre Gäste. Scouts erklärten die Tierwelt .Besser als das Al Maha ein Schwesterhotel und zugehörig zur Emirates Gruppe. Immer wieder und voller Begeisterung. Jeden Euro wert

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Skipper10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolgan Valley.
Black Gold Motel
Seclusions Blue Mountains
The Bowen Inn Motel
The Bowen Inn Motel
Nr. 3 von 5 in Lithgow
Commercial Hotel Motel Lithgow

Sie waren bereits im Emirates One&Only Wolgan Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emirates One&Only Wolgan Valley

Anschrift: 2600 Wolgan Rd, Wolgan Valley, New South Wales 2790, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Blue Mountains > Wolgan Valley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Wolgan Valley
Preisklasse: 1.233€ - 2.636€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Emirates One&Only Wolgan Valley 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emirates One&Only Wolgan Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wolgan Valley Hotel Blue Mountains
Wolgan Valley Resort And Spa