“Zum Wandern und Bergsteigen sehr gut” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Stade, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Zum Wandern und Bergsteigen sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Ich wollte mit der Seilbahn zum Gipfel fahren, leider wurden alle Seilbahnen gerade gewartet. Da bin ich kurz entschlossen zu Fuß hoch. Hat 3 Stunden gedauert und ich war völlig fertig, aber Glücklich. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, marc127de!

198 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
“Mount Washington, kann man sich im Sommer sparen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2013

Es gibt ja auf Vancouver Island nicht unbedingt so viele Ausflugsziele. Uns wurde gesagt es sei ganz nett den Mt. Washington mit seinem Alpinen Resort westlich von Courtnay zu besuchen. Für uns war dieser Tipp ein Reinfall. Im Winter mag es hier ja ganz nett sein, aber im Sommer gibt es dort eine Handvoll Mountainbiker. Einige Urlauber fahren mit einer überteuerte Seilbahn auf die Bergspitze. Hier ist im Sommer alles trostlos, wir machten enttäuscht kehrt.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, gitter49!

Reisende, die sich Mount Washington Alpine Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Salmon Arm, Britisch-Kolumbien
Victoria, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im Mount Washington Alpine Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!