Google
Möglichkeiten, Glyfada Beach zu erleben
ab 150,25 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ein ordentlicher Badestrand, allerdings auch kein Traumstrand. Wir haben diesen Strand als Ausflug über MSC Cruises besucht. Ganz okay.

Erlebnisdatum: August 2021
1  Danke, DRBAUKE!
Bewertet am 30. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ein schöner langer Sandstrand mit feinem Sand. Sehr gut auch für kleine Kinder geeignet. Es gibt an verschiedenen Stellen Parkmöglichkeiten und auch Liegestühle und Sonnenschirme zum Mieten.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, city1982!
Bewertet am 27. September 2020

Wir haben viele Strände beucht - für uns war Glyfada am schönsten. Nette Bucht, überschaubar und nicht überlaufen.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, 275bertramp!
Bewertet am 17. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein paar schöne Stunden an einem schönen Sandstrand. Das Wasser war kristallklar. Leider war die Saison schon vorbei, sodass es nicht einmal mehr ein Eis gab. Die Anfahrt vorm Strand ist teilweise voller Müll und ungepflegt. Das trübt das Bild gewaltig!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
2  Danke, erfmichi!
Bewertet am 17. Juli 2019 über Mobile-Apps

Einer von wenigen guten Sandstränden auf Korfu! Selbst ab mittags sind noch Liegen und Sonnenschirme zu mieten. 2 Liegen und 1 Sonnenschirm im Club Kosten 20 Euro. Ein Bier kostet hier stolze 6 Euro. Aber der Service ist exht klasse! Selbst Eiskühler werden ruckzuck ausgetauscht. Wer weniger zahlen möchte, der sollte auf die blauen und die orangefarbenen Liegen ausweichen. Ansonsten ein einwandfreier Strand mit türkisblauem Wasser!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, catsche04!