Bewertungen (2.942)
2.942 Ergebnisse
Bewertet 23. September 2015

Das Hotel lag direkt am Strand. Für jene die das Meer nicht so mögen, steht auch ein Swimmingpool zur Verfügung. Die Stühle werden vom Personalhotel bedient, es handelt sich aber um einen öffentlichen Strandabschnitt, daher hatte es auch Strandbesucher die nicht im Hotel weilten. Der Strand wird anscheinend nicht vom Hotel gepflegt. Wir begegneten Schulkinder die mit den Eltern zusammen den Strand geputzt haben.

Die gebuchten Zimmer waren schön und freundlich eingerichtet und sauber.

Der Souvenirladen im Hotel bietet nur wenig Auswahl. Verlässt man das Hotel, findet man weiter Stadteinwärts (ca. 10 bis 15 Min. laufen) einen Walgreen und Souvenirgeschäfte sowie viele Restaurants.

Im Zimmer war es teilweise aber aufgrund der sich immer wieder ein- und auschaltenden Klimaanlage sehr laut! Vorallem in der Nacht war das sehr störend.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich auf jedenfall!
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Isi86!
Bewertet 20. Mai 2013

Das Hotel ist ein absoluter Traum ! Direkt an einem wunderbaren Strand gelegen.
Das Frühstück ist fantastisch , der Service genial, die Pool Anlage ein Paradies
Das Dinner abends einfach eine Wucht ..unbedingt den Heilbutt probieren oder die Scallops...
Ich weiß nun auch , das Malanga Super schmeckt.
Einen sundowner an der Bar nehmen , ein MUST
Ich bedanke mich beim ganzen Team für 7 fantastische Tage, die ich nie vergessen werde und ich komme definitiv wieder
Janice, Isaac , Vincent ...ihr habt mir das Frühstück wirklich zum Erlebnis werden lassen.
Grapefruit, Waffeln, Spiegeleier ... Schlemmen macht so einfach Spaß ..dazu immer herrliche Musik
Arturo Danke für den Support
Coral del Mar, du bist so wie dein Name klingt wunderbar und liebenswert
Danke an Gabriela , Cristina !
Danke an Lorraine für den tollen Service am Strand und danke an Ruben für seine Freundlichkeit ...
Unbedingt empfehlenswert die Massage am Pool unter Palmen.Rebecca, du warst genial...
Ich werde dieses Hotel sehr gerne weiter empfehlen !

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, silkynovember!
Bewertet 20. Februar 2013

wir haben uns dieses hotel für eine übernachtung (nach einer kreuzfahrt) ausgesucht und waren sehr zufrieden. die zimmer sind groß, das bett sehr bequem - auch das badezimmer ist ausreichend groß und eine kaffeemaschine und 2 kleine flaschen gratis-wasser im kühlschrank stehen zur verfügung.

frühstück ist nicht inkludiert und das war auch etwas teuer und für das geld könnte man sich mehr auswahl vorstellen - vor allem der orangensaft kostet kostet extra (und für meinen geschmack auch zu viel)
abends gab es salsa-livemusik und man konnte auch tanzen und sich vergnügen - oder auch nur den lauen aben auf der hotelterrasse bei einem leckeren cocktail genießen.
abends genossen wir ein leckeres essen im "la playita restaurand & bar" - wir gingen zu fuß den strand entlang (richtung westen) und erreichten das lokal nach ca 15 min spaziergang - ein toller abend!
am sehr gepflegten strand sind die liegen auch gratis und hängematten laden zum verweilen ein - insgesamt ein toller eindruck - auch der besuch von leguanen war nett :)
wir würden dort definitiv wieder übernachten!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, inke007!
Bewertet 22. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt am hauseigenen Strand (sehr gepflegt). Restaurants und Gambling im Hause. In der geräumigen Bar sind regelmäßig Parties, teilweise mit Lifemusik. Tanzfläche vorhanden.
Die Zimmer sind groß, sauber und ruhig. Parkhaus ist vorhanden - gegen Gebühr. Valet Parking am Empfang.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Weigand!
Bewertet 18. Juni 2006

Dies ist mein dritter Aufenthalt im Courtyard by Marriott Isla Verde Beach Resort und es handelt sich hier um ein Hotel mit vernünftigen Preisen, Blick aufs Meer von der Rückseite, Pools und Kasino. Betten und Bettwäsche sind erst kürzlich erneuert worden, das lässt das Zimmer hell und luftig erscheinen, eine schöne Verbesserung. Der Service war ausgezeichnet, das Personal war freundlich und hilfsbereit und kannte sich in der Umgebung aus. Freue mich schon, bald wieder ins Courtyard zu kommen.

6  Danke, Storyteller6523!