“Bis auf die Lage sehr gut”

Hampton Inn & Suites San Juan
Nr. 2 von 13 Hotels in Isla Verde
Augsburg
Beitragender der Stufe 5
“Bis auf die Lage sehr gut”
Bewertet am 16. August 2011

Das Hampton Inn Hotels, welches zur Hilton-Gruppe gehoert, bietet ein gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Dieses Hotel in Carolina hat einen netten Aussenpool, bietet ein warmes Fruehstueck, was im Preis inkludiert ist und geraeumige, sehr saubere Zimmer. Das einzige, was hier nicht ideal ist, ist die Lage neben dem Flughafen. Der Fluglaerm ist deutlich zu hoeren und kann die Nachtruhe stoeren. Fuer Touristen ist es meiner Meinung nach nicht das ideale Hotel, aber allgemein kann man es dennoch empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, RasendeReporterin!

Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. Januar 2011

Das Hotel befindet sich nur 5 Min. vom Flughafen. Die Zimmer sind groß und gemütlich, wirklich toll. Alles da, was das Herz begehrt von Flachbildfernseher über Kaffeemaschine bis hin zu Toilettenartikeln. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Es gab immer etwas Obst, Joghurt, Waffeln, Gebäck, Bagels, Eier, eine Sorte Fleisch und verschiedene Kaffee- und Teesorten sowie Saft. Die Getränke gibt es übrigens 24 Std. lang, was ich einen tollen Service finde. Der einzige Nachteil ist wirklich der Fluglärm. Im ZImmer stört er nicht, aber in Ruhe am Pool liegen, Fehlanzeige. Man meint wirklich, der Flieger donnert ins Hotel.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, nenita81!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hampton Inn in San Juan befindet sich nur eine kurze Taxifahrt vom Flughafen entfernt. Wir haben hier die ersten beiden Nächte unseres Puerto-Rico-Urlaubs verbracht. Entschieden haben wir uns für dieses Hotel wegen der guten Bewertungen auf Tripadvisor, und weil wir mit der Hamptonn Inn-Kette in den USA eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht haben.

Das Hotel bietet gehobenen amerikanischen Motel-Standard. Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber für 2 Nächte durchaus ausreichend, da wir eh nicht viel Zeit im Zimmer verbracht haben. Im Übernachtungspreis eingeschlossen war ein Continental Breakfast, dass im Foyer des Hotels eingenommen werden konnte. Selbstbedienung mit dem üblichen Styroporgeschirr, aber qualitativ durchaus o.k. Leider lief die Klimaanlage immer auf vollen Touren, und es war viel zu kalt (geschätzte 18° C).

Zum Strand sind es ca. 10 Minuten Fußweg. Der Bus nach Downtown San Juan hält fast vor der Tür des Hotels. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich ein gutes mexikanisches Restaurant, wo wir zweimal essen waren. Viele andere Restaurants befinden sich ebenfalls in "walking distance".

Das Hotel verfügt auch über einen netten Pool mit Poolbar, an der man auch etwas essen kann (überwiegend BBQ). Wirklich zu empfehlen ist ein Aufenthalt am Pool jedoch nicht, denn direkt hinter dem Hotel befindet sich das Ende der Startbahn des Internationalen Flughafens. Ständig herrscht hier ein nervtötender Krach, wenn die Jets ihre Triebwerke vor dem Startvorgang hochfahren. Zum Glück hört man davon in seinem Zimmer jedoch nichts, wenn die Fenster geschlossen sind.

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hamptonn Inn wegen seines vergleichbar günstigen Preises durchaus zu empfehlen. Wer länger bleiben möchte und Ruhe sucht, sollte besser woanders absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, duessel1895!
Brooklyn, New York
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juli 2006

Dieses war ein sehr schönes Hotel für einen kurzen Familienbesuch. Wir waren dort für eine Nacht und es war perfekt für einen Tag, um sich Old San Juan anzusehen, das schöne Hotelzimmer zu genießen, den Pool zu benutzen und ein gutes Frühstück zu sich zu nehmen. Das Hotel war sauber und gut gepflegt. Einzig gestört hat, dass es dort ein wenig zu laut war, da es am Ende der Rollbahn des Flughafens liegt. Man weiß also jedes Mal, wenn ein Flugzeug startet.

7 Danke, Lakehouse1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isla Verde.
San Juan Water & Beach Club Hotel
TRYP by Wyndham Isla Verde
Nr. 4 von 13 in Isla Verde
Doubletree by Hilton San Juan
Courtyard by Marriott Isla Verde Beach Resort

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites San Juan

Unternehmen: Hampton Inn & Suites San Juan
Anschrift: 6530 Isla Verde Ave, Isla Verde, Carolina 00979-7171, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Carolina > Isla Verde
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Isla Verde
Nr. 1 der Businesshotels in Isla Verde
Nr. 1 der Familienhotels in Isla Verde
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 216€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites San Juan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof & Suiten San Juan
Hotel Hampton Inn & Suites San Juan Carolina