Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
314 $
263 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Coral by the Sea(Isla Verde)
119 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
272 $
242 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
190 $
186 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
ESJ Azul(Isla Verde)
250 $
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
227 $
165 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
111 $
106 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

257 $
188 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
337 $
295 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
318 $
242 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (3.276)
Bewertungen filtern
3.276 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.593
889
477
182
135
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.593
889
477
182
135
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3.276 Bewertungen
Bewertet 18. Oktober 2015

Bis jetzt waren wir nur enttäuscht: die Bettwäsche in der ersten Nacht war dreckig, der Mitarbeiter der nach einer langen Wartezeit kam, war sehr unfreundlich, genervt und konnte sich noch nicht einmal entschuldigen. Das Frühstücksbüffet entspricht in kleinster Weise dem üblichen Angebot eines Luxushotels. Die zweite Nacht war durch erheblichen Lärm aus beiden Nachbarzimmern unerträglich. Es war 4 Stunden lang nicht möglich zu schlafen. Das Meeresrauschen war nicht wahrnehmbar, da die sehr schmutzigen Fenster nicht einen Spalt zu öffnen waren.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 80_phileas_fogg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jackie V, General Manager von The Ritz-Carlton, San Juan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear „80_phileas_fogg“,
I would like to sincerely apologize that your experience at our property has not been up to your expectations. I truly appreciate your feedback regarding the housekeeping service, the friendliness and the choices offered at the breakfast buffet. I am sorry about the noise you heard from the neighboring rooms, not allowing you to get a good night sleep.
Please forgive me; you came to expect a wonderful vacation, which unfortunately we were not able to provide.
Warm regards,
Jackie Volkart
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Januar 2015

Es war unser erster Besuch in Puerto Rico und wir haben uns dann für das Ritz-Carlton entschieden und wurden nicht enttäuscht . Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich Begrüsst und in ein wundervolles Zimmer gebracht. Wir hatten Sicht auf den Flughafen und es war besser als jedes TV Programm und dennoch hat man wirklich überhaupt nichts gehört. Der Strand ist ein Traum mit Palmen und weisen Sand. Es gab immer wieder nette Kleinigkeiten wie Saft oder Eis.... Man kann sehr lange Spaziergänge machen. Zum Frühstück gingen wir ins benachbarte Denny`s Diner und Abendessen bei Chilly`s . Überhaupt hat man sehr viel Auswahl.
Wobei die Preise im Hotel auch ok waren. Es gibt direkt im Hotel eine Autovermietung was sehr praktisch ist. Wir waren im Regenwald, in der Barcadi Factory ( unbedingt machen!! ) im Outlet und natürlich Old Town. Wir würden jederzeit wieder in dieses tolle Hotel zurückkehren.

  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Andrea S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jackie V, General Manager von The Ritz-Carlton, San Juan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Dear Andrea S,
“Eine wundervolle Woche”, das lese ich natürlich gerne.
Thank you for taking the time to write a wonderful review on your recent vacation with us. I am glad to read that you enjoyed your visit; especially the beach and white sand, and the little surprises you received throughout the day.
I can see that you went to explore our beautiful Island, the rainforest, the Bacardi Factory, our outlet malls as well as Old San Juan, always such a treat to visit.
Of course, I am thrilled to read that you would return anytime to Puerto Rico and to our resort.
Until then,
Mit freundlichen Grüssen,
Jackie Volkart
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Januar 2015

waren gerade 6 Tage dort. Zur Begrüßung kein Getränk...Nur eine Dame an der Rezeption, als eine zweite Person etwas wollte, wurde sie etwas barsch zum warten ermahnt...Zimmer sehr schön, aber wie hier schon erwähnt kann man nie wissen wann es gereinigt wird...meist sehr spät und der Aufdeckservice auch. Einmal bekommt man 6 Badetücher, dann 4, dann keine Waschlappen, jeden Tag ist es anders...Badeschlapfen erst am 3.Tag und einen zweiten Bademantel erst auf Nachfragen, obwohl 2 Personen gebucht waren. Also alles nicht so ganz perfekt. Poolbereich teilweise etwas hektisch bei Hochbetrieb und sehr feucht und deshalb in der Nähe der Poolbar Geruchsbildung...WLAN-probleme im Zimmer fast jeden Tag. Das wurde zwar ernst genommen, aber es wurde trotzdem nicht besser... Essen am Pool nur typisch amerikanisch und Plastikbecher...Frühstück sehr gut, Preis mit Trinkgeld um die 40 USD
Sehr zu empfehlen ist der Besuch der Altstadt in San Juan... Strand ok, lädt zum spazieren und surfen ein...Flughafen sehr nah, aber wenig Lärmbelästigung. Taxi in die Altstadt 21 USD vom Hotel aus, vorn bei der Strasse kann man aber handeln...

Zimmertipp: alle schön
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, inhete!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Dezember 2014

Eine kurze Erklärung vorab..... Erst mal muss man Puerto Rico mögen.... Die Altstadt ist wirklich schön für eine Besichtigungstour!! Alles andere in PR ist einfach nur laut , hektisch mit vielen stressigen Amerikanern, die die Kasinos in den Hotels füllen. Für die Amerikaner ist es das was für uns Mallorca ist ( wobei Mallorca um ein vieles schöner ist ) Die Strände sind absoluter Durch-
schnitt und es gibt nur Betonburgen am Strand.....
Das Ritz ist wie alle Ritz sehr nett eingerichtet, wahnsinnig teuer und hier in Puerto Rico völlig stressig!! Voll und laut, der Strand ist total überfüllt und das Personal ist einfach nur desinteressiert!! Die Pappbecher ( die es überall gibt.... nicht nur am Strand sondern auch abends!!) mit Longdrinks sind nur halbvoll 14 $ , das Essen ist lieblos ca. 35$, ( wir sprechen von der Strandbar...) Dazu kommt noch das wir Raucher sind..... ( Katastrophe!!! ) Im ganzen Hotel weder drinnen noch draußen eine Möglichkeit eine Zigarette zu rauchen!!!
Wir würden dieses Hotel nicht empfehlen und auch nie wieder dort absteigen!! Wir waren jeden Abend in dem Nachbarhotel Interconti, wo uns der Service und die Drinks wesentlich besser gefallen haben!! Wir waren 5 Tage in diesem Hotel und hätten es nach einer traumhaften Kreuzfahrt nicht gebraucht.... es hat uns einfach nur gestresst!! Preis- Leistung.... geht gar nicht!

  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Yurigagarin1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jackie V, General Manager von The Ritz-Carlton, San Juan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2014
Mit Google übersetzen

Dear Yurigagarin,
I am really sad to hear that you had a disappointing stay with us after you had just enjoyed a fabulous cruise throughout the Caribbean. I am glad you were able to enjoy Old San Juan, always worth a visit.
This time of the year it is prime holiday season and resorts are busy with guests and many families enjoying the warm weather and time away from home.
I appreciate the feedback you provided regarding the pricing of the restaurants. Most hotels are non-smoking and we allow an area by the fountain for our guests who smoke.
Unfortunately we were not able to have you enjoy our resort, and I am sorry.
Mit freundlichen Gruessen,
Jackie Volkart
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. August 2013

Ich hatte noch nie nach 3 Tagen in einem Hotel das Gefühl ich könnte jetzt nach Hause fahren weil ich soooo entspannt und erholt bin! Einfach Super! Alle Mitarbeiter kennen sogar unseren Namen. Tolles essen! Ein Update war gar kein Problem!
Unbedingt Balkonzimmer nehmen, die Aussicht lohnt!

Zimmertipp: Balkonzimmer
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Urlaubstester02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen